Seite 207 von 851 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    und noch schöner ...

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    ...und wieder geschönt.

    Samstag 21.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Harald und Doro
    Samstag 28.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Gabi und Bernhard
    Harald und Doro

    Gruß

    Harald

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    tachchen,
    ich kann leider nur unter vorbehalt zusagen !

    an einem der wochenenden werde ich voraussichtlich ein ganzer-halber hesse werden und mein krempel in eine neue bude schaffen.
    voraussgesetzt ich find endlich eine, wo mein moped auch unter kommen kann

    ansonsten werd ich natürlich immer bei der tafelrunde dabei sein und bleiben

    gruß

    sascha

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    tachchen,
    ich kann leider nur unter vorbehalt zusagen !

    an einem der wochenenden werde ich voraussichtlich ein ganzer-halber hesse werden
    ansonsten werd ich natürlich immer bei der tafelrunde dabei sein und bleiben

    gruß

    sascha
    Das ist eine Mischung, die hat was, ein sauerländischer Schwabe der in Hessen wohnt!

    jetzaberwiederjanzschnellwech!


















    Nu Sascha, mach ich Dir konkret krasses Friedensangebot, Du wolle brauche Hilf bei Umzug, ich mache guck nach groß Auto oder Hänger und hilf Dir rücke Möbel!

    Gruß

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen


    Nu Sascha, mach ich Dir konkret krasses Friedensangebot, Du wolle brauche Hilf bei Umzug, ich mache guck nach groß Auto oder Hänger und hilf Dir rücke Möbel!

    Gruß
    aber gerne, danke für das angebot ,
    wenn es soweit ist komme ich gerne darauf zurück!

    für standesgemäße umzugsverpflegung wird natürlich gesorgt

    gruß
    sascha


    ( hatte schon an einen tafelrundenausritt in den taunus gedacht, ich zahl sprit und verpflegung und jeder schnallt sich ein bissel hinten auf die kuh ich konnte mit mir nur nicht ganz einig werden wer den wohl die gute bosch waschmaschiene verpasst bekommt)

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Reden

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen

    ( hatte schon an einen tafelrundenausritt in den taunus gedacht, ich zahl sprit und verpflegung und jeder schnallt sich ein bissel hinten auf die kuh ich konnte mit mir nur nicht ganz einig werden wer den wohl die gute bosch waschmaschiene verpasst bekommt )

    Ist doch klar, den Transport übernimmst Du selbst!

    Ich weiß auch schon wie: Sackkarren, Waschmaschine drauf, mit Panzerklebeband fixieren. Dann den Sackkarren mit Kabelbindern am Mopped befestigen!
    Fertig ist die Laube!

    Was die grüne Fraktion allerdings von der Aktion hält weiß ich auch nicht, aber auf der Autobahn finden die das bestimmt nicht lustig!
    Für uns wäre es aber der schnellste Weg den überflüssigen Ballast wieder loszuwerden.

    Dann könnten wir uns auf das eigentliche besinnen--->>>

    Motorrad fahren im Taunus!

    Apropopo Verpflegung, Essen nur bei the godfather of worscht, weil the best worscht in town? Aber mit Sicherheit die Schärfste!!

    Gruß

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    aber gerne, danke für das angebot ,
    wenn es soweit ist komme ich gerne darauf zurück!

    für standesgemäße umzugsverpflegung wird natürlich gesorgt

    gruß
    sascha
    hänger könnte ich auch organisieren, mit dem habe ich schon tonnenweise baumaterial ins cafe graf gekarrt.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard toll

    wie so ein Netz(werk) funktioniert....über so was freu ich mich wie ein kleines Kind
    so....jetzt braucht Sascha einen Projektleiter

    Freiwillige vor ich nicht ....ich mach nur operatives: Kisten schleppen, mich kommandieren lassen so mach ich nie was falsch

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    und noch schöner ...

    Zitat:
    Zitat von ThSx
    ...und wieder geschönt.

    Samstag 21.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Harald und Doro

    Armin
    Samstag 28.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Gabi und Bernhard
    Harald und Doro
    Armin



    Mensch bei dem Wetter sollte man doch die Q ausführen , aber da ich in letzter Zeit zu viel um die Ohren hatte bin ich noch kein Stück weiter gekommen . Werde also den Nachmittag in der Garage verbringen , wenn wer Lust hat mich zu besuchen werde ich die Arbeit auch gerne für ne Tasse Tee unterbrechen.

    Gruß
    Armin

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    So,

    möcht mich auch mal wieder melden. Ich kann nur am 21.03. (am 28.03. bin ich auf der Oldie-Night in der Schleyerhalle: nomen est omen).

    PS: so ne Sch...., jetzt ist heute richtig gei... Moped-Wetter und meine Dicke steht mit Monikas Q bei Ralf.

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    So,

    möcht mich auch mal wieder melden. Ich kann nur am 21.03. (am 28.03. bin ich auf der Oldie-Night in der Schleyerhalle: nomen est omen).

    PS: so ne Sch...., jetzt ist heute richtig gei... Moped-Wetter und meine Dicke steht mit Monikas Q bei Ralf.
    Das das mit dem Zitate einfügen auch so schwer ist, kann ich nicht verstehen!

    Zusammenfassung:

    Samstag 21.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Harald und Doro

    Armin
    Wallace und Anette


    Samstag 28.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Gabi und Bernhard
    Harald und Doro
    Armin
    Aber schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen und viel Spass bei der OldieNight!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24