Seite 208 von 851 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Sonntag 1.3

    Wer hat am Nachmittag Lust die Q zu bewegen?
    Vormittag geht bei mir nicht muss zum Mittagessen bei einem 70er. Wollen nicht aber müssen.
    La Familia ihr wisst schon was ich meine!

    Macht einen Treffpunkt aus, ca. um 14:00 Uhr aber Bitte nicht irgendwo in der Walachei, sonst lohnt es sich nicht mehr für mich!
    Ebnisee wäre z.B gut zu erreichen für mich oder das Glemseck!

    Gruß

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Mensch bei dem Wetter sollte man doch die Q ausführen , aber da ich in letzter Zeit zu viel um die Ohren hatte bin ich noch kein Stück weiter gekommen . Werde also den Nachmittag in der Garage verbringen , wenn wer Lust hat mich zu besuchen werde ich die Arbeit auch gerne für ne Tasse Tee unterbrechen.

    Gruß
    Armin
    Das hätte ich früher lesen sollen, bin vor ca. 1 Stunden nach ein paar lustigen km im Schwarzwald durch Calw gefahren.

    Gruß
    Thomas

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    So, dann melden wir uns auch mal an.



    Woher weißt Du das ???

    Gruß
    Thomas
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Das das mit dem Zitate einfügen auch so schwer ist, kann ich nicht verstehen!


    Aber schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen und viel Spass bei der OldieNight!

    Gruß
    Tja, kann halt nicht jeder so clever sein wie Du. Ich weiß echt nicht wie das geht, drum streiche bitte Anette, Danke!

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    sodele

    die ersten 200KM der Saison ( ich kann´s kaum glauben) sind "abgearbeitet"
    In Bichishausen sind sind sie gerade dabei den Hund wieder auszugraben ...
    Die fleissigen "Älpler" befreien die Einfahrten und Höfe vom Schnee, und schmeissen den auf die Strasse ...
    Der Frühling kommt mit Macht und beseitigt endlich die weisse Seuche
    Jaaaaaaaa ich lebe wieder !!!

    Jetzt muss ich nur noch hinten neue Klötze und eventuell ne neue Scheibe einbauen, und dann geht dat so was von loooooooooos !!

    Gruss

    Harald

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Bin heute auch probegefahren bei Polo mit dem neuen Schubert C3
    Hat wieder super Spaß gemacht wenn auch die Strassen nass und nicht soo griffig waren.
    Die Sonne holt einen schnell aus der Winterdepression

    Und @ Stobbi
    Ich kann an beiden Terminen

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir sind auch heute die ersten Kilometer für dieses Jahr gefahren - megageil, auch wenns im Schnee doch noch recht kalt war...

    Morgen fahren wir zur WHEELIES Motorrad-Messe nach Ilshofen. Vielleicht hat ja wer Lust, mitzukommen - falls wer leidensfähig genug ist, die Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h zu ertragen (meine Basic ist ja immer noch in der Einfahrphase ) Aber so am Saisonanfang ist gemütliches Fahren gar nicht so schlecht (rede ich mir zumindest ein *grins*).

    Und ich hab die Teilnehmer nochmal aktualisiert (ohne zitieren *grins@stobbi und alle anderen, bei denen das geht*), weil ich heute festgestellt hab, dass am 21.3. in Stuttgart die lange Nacht der Museen ist und da will ich unbedingt hin. Also passt bei uns nur noch der 28.3.

    Zusammenfassung:

    Samstag 21.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Harald und Doro
    Armin
    Wallace
    Georg


    Samstag 28.03.2009:

    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Gabi und Bernhard
    Harald und Doro
    Armin
    Georg

    Wünsche euch noch nen schönen Abend und ne megatolle Sonntagstour

    LG Birgit

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wer hat am Nachmittag Lust die Q zu bewegen?
    Vormittag geht bei mir nicht muss zum Mittagessen bei einem 70er. Wollen nicht aber müssen.
    La Familia ihr wisst schon was ich meine!

    Macht einen Treffpunkt aus, ca. um 14:00 Uhr aber Bitte nicht irgendwo in der Walachei, sonst lohnt es sich nicht mehr für mich!
    Ebnisee wäre z.B gut zu erreichen für mich oder das Glemseck!

    Gruß

    Stobbi, Ebnisee isch okay.
    Bin um 14h. da.

    Grüßle Klaus

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Bin auch um 14 Uhr da.
    Weiss nur noch nicht ob mit Buggy oder Kuh

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Du wolltest sagen, du weisst noch nicht ob zu ankommst oder mit der Q kommst ...

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden


    Wenn ich das richtig interpretiere, würde das ja heisen, das ich mit der Kuh nicht ankomme


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24