Seite 209 von 851 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Bin auch um 14 Uhr da.
    Weiss nur noch nicht ob mit Buggy oder Kuh

    Georg, natürlich mit der Q. Buggy kannst Du im Winter fahren.

    Gruß Klaus

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    sodele

    die ersten 200KM der Saison ( ich kann´s kaum glauben) sind "abgearbeitet"
    und wie wilbert es sich so?

    für mich hat´s bloß für led blinker gereicht

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    PS: so ne Sch...., jetzt ist heute richtig gei... Moped-Wetter und meine Dicke steht mit Monikas Q bei Ralf.

    tja, meine dicke ist schon zuhause ... allerdings ohne kälbchen , also nix mit oma und opa werden

    wäre schön wenn wir uns bei der nächsten tafelrunde sehen würden.

    liebe grüße
    monika

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Moni(ka) das mit dem Nachwuchs geht ganz anders
    Das erkläre ich dir dann mal in einer ruhigen Minute

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch hinten neue Klötze und eventuell ne neue Scheibe einbauen, und dann geht dat so was von loooooooooos !!

    ... schon alles erledigt, dank ralf ... auch der bremshebel hat jetzt richtige höhe, was das für rumge*icke an arbeit war, erzähle ich dir persönlich

    gruß

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Moni(ka) das mit dem Nachwuchs geht ganz anders
    Das erkläre ich dir dann mal in einer ruhigen Minute
    du weißt wie "das" gemacht werden muß dass eine 800 GS dabei rauskommt ???? ... na gut, mit einer XC gebe ich mich auch zufrieden

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Ebnisee

    Wir/ich werde es auch einrichten können, 14 Uhr am Ebnisee. Also bis später

  8. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard ebnisee 14 uhr

    morgen allerseits

    mal sehen ob wir auch können ...


    gruß

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    ich fahr jetzt in die Wilhelma... da gibts auch Kühe

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Tja, kann halt nicht jeder so clever sein wie Du. Ich weiß echt nicht wie das geht, drum streiche bitte Anette, Danke!
    Ich werd mich mal mit Deiner Gemahlin in einer ruhigen Minute unterhalten , da werd ich ihr dann sagen das ich sie streichen soll, ok aber die Farbe darf Sie sich dann selber aussuchen.
    Wenn Sie allerdings wissen will, wer das gesagt hat, was soll ich Ihr dann antworten ohne das Du Ärger bekommst?

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24