GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Alex, da waren wir wirklich fast nachbarn :). zur arbeit geh ich immer noch in den westen, beim feuersee. bei der nächsten tafelrunde kann ich...
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Marco,

wir wohnen ganz in der Nähe vom Boschareal in der Breitscheidstrasse. Ehemalige Nachbarn? ;-)
War gerade auf Deiner Seite. Nicht schlecht! Das mit den Videos gefällt mir. Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit ein paar Tipps geben - ich würde die erstellten Videos von unserem Afrikatrip auch gern mit auf die Website bringen. (www.triple-a.co.za)
Freu mich, dass es doch so viele Offroadbegeisterte gibt - und das in der groben Nähe von S ;-)

Gruss, Alex
Hi Alex,

da waren wir wirklich fast nachbarn :). zur arbeit geh ich immer noch in den westen, beim feuersee.
bei der nächsten tafelrunde kann ich dir ein paar tips wegen den videos auf meiner homepage geben.
und was deinen trip durch afrika betrifft, wow, respekt. da werde ich mir ein paar tips von dir holen ;)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Nächster Bowling-Stammtisch

Samstag, 20.03.2010:
Sabine & Andy
Lothar & Yuliya
monika & mathias
Michaela & Thomas
Marco
Alex aus S-West

Samstag, 27.03.2010:
Sabine & Andy
Lothar & Yuliya
monika & mathias
Michaela & Thomas
Marco
Alex aus S-West
HALLOOOOO, wo seid Ihr alle! ;)

Da reicht ja eine Bahn, bei den paar "Hanseln" und "Hanselinen" :p
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Und der Herr "berni" ist auch am Beitrag lesen!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hallo Allerseits,

ich habe mir erspart alle 399 Seiten durchzulesen. Ich hoffe ihr seht mir das nach. Mit ein paar Querklicks konnte man schon einen Eindruck über eure Runde gewinnen. Deshalb meine Frage: Spricht etwas gegen ein näheres Kennenlernen?

Ich fahr nen schweren Abenteuer-Eimer...aber gern.

Es giaßt aus Feierbach d'r

Genschi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
wie heißt du denn? hans dietrich??:p
Hey, da kombiniert aber einer gut!
Bürgerlich laufe ich unter anderer Flagge, meist bleibt es bei GENSCHI.
Hab grad in deinen Alben gestöbert. Gefällt mir gut und macht Lust.

Grüßle
Genschi
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
einen den ihr schon alle kennt hat sich heute im forum angemeldet:D
und ich kenne schon seinen nickname:p:p:p(da hat er eindeutig bei mir geklaut:eek::o:p)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... bei der nächsten tafelrunde [...] ein paar tips [...]auf meiner homepage geben. ..
Moin Marco, Moin an all' die Tafel-Qühe! :)
Nachdem ich nach längerer Abstinenz von Q-Treibereien nun dieses Jahr wieder langsam einsteigen möchte (Erstvorstellung mit erstem "Hallo!" im Forum hier), würde ich mich freuen, wenn Ihr bei der nächsten Tafelrunde mal abends noch einen Quertreiber mehr mit verkraften könnt und mögt.
Ich schaue hier mal weiter fleißig mit rein ...

Marco, insbesondere über Deine LGKS-Erfahrungen (von Deiner Homepage) würde ich gerne mal 'n büschen schnacken ... ;)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Moin Marco, Moin an all' die Tafel-Qühe! :)
Nachdem ich nach längerer Abstinenz von Q-Treibereien nun dieses Jahr wieder langsam einsteigen möchte (Erstvorstellung mit erstem "Hallo!" im Forum hier), würde ich mich freuen, wenn Ihr bei der nächsten Tafelrunde mal abends noch einen Quertreiber mehr mit verkraften könnt und mögt.
Ich schaue hier mal weiter fleißig mit rein ...

Marco, insbesondere über Deine LGKS-Erfahrungen (von Deiner Homepage) würde ich gerne mal 'n büschen schnacken ... ;)
Hi Stephan,
gute Entscheidung dem Bike treu zu bleiben :)
Schau bei der nächsten Tafelrunde einfach vorbei, der große Organisator hat eh schon Bedenken, dass wir die Bahn nicht voll bekommen ;):rolleyes:
Und was den Campingstuhl betrifft, hab ich mir inzwischen auch zugelegt :o
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
...Schau bei der nächsten Tafelrunde einfach vorbei...
Na, das ist doch ein Wort! :)


...und was den Campingstuhl betrifft, hab ich mir inzwischen auch zugelegt :o
Das nennst Du Campingstuhl? :D:D
Wir kleinen Luxusschnecken-Qühe reisten damals wirklich mit dem großen Haushalt ;). Die Umliegenden amüsierten sich oft köstlich wenn's nach Ankunft dann bei uns losging - Zelt, Tarp aufbauen, Tisch ausrollen, Stühle (mit Lehnen :D) dazustellen, Kaffeekochen, Zigarette dazu, später dann Weingläser auf den Tisch, Grill anwerfen, Teller, Salatschüssel, Besteck ... ... Pruust. Traumhaft. Hoffentlich wird's in Zukunft auch wieder so schön ...
Damals.

___

... @ stephan: herzlich willkommen:)
Danke! Schön!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Das nennst Du Campingstuhl? :D:D
- Zelt, Tarp aufbauen, Tisch ausrollen, Stühle (mit Lehnen :D) dazustellen, Kaffeekochen, Zigarette dazu, später dann Weingläser auf den Tisch, Grill anwerfen, Teller, Salatschüssel, Besteck
/
das kenn ich:D




tarp und salatschüssel haben wir nicht aber der toaster darf nicht fehlen;):D




sorry andy, hat schon wieder was mit essen zu tun (tut mir leid:o)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben