Seite 211 von 851 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.108 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    King Arthur,

    des wird ja emmer schlemmer mit dr.

    muaß etz wega dir no punkt d: einfügen.

    Net blos das ohne Navi et na fendesch, an Fahrer haosch jo au koin.

    Aber i mach dr a Agebot, i han a Navi und i ka fahre, wenn de willsch fahre de zom Ralf dei Moppedle hole.

    Was moinsch?

    Griaßle
    Des isch fei echt nett von Dir, aber i muaß erschtamol warde, bis mr dr Ralf Bscheid gibd, ob mei Kuah ferdig isch (also i moin grichded)

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von *Basic* Beitrag anzeigen

    Und ich hab die Teilnehmer nochmal aktualisiert ....

    Zusammenfassung:

    Samstag 21.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Harald und Doro
    Armin ??????
    Wallace
    Georg


    Samstag 28.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Ralf und Birgit
    Gabi und Bernhard
    Harald und Doro
    Armin
    Georg

    Wünsche euch noch nen schönen Abend und ne megatolle Sonntagstour

    LG Birgit

    Noch ist nichts in trockenen Tüchern , aber wenn alles klappt und das Treffen am 21.03. stattfinden sollte , dann werde ich wohl nicht dabei sein können.

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Da wird sich Armin besonders freuen . Bisher musste Armin ja bereits am frühen Nachmittag zuhause losfahren um rechtzeitig zu Beginn der Tafelrunde einzutreffen .
    Gruß
    Thomas
    und sollte das Treffen am 28.03. stattfinden werde ich wohl spätestens zur Mittagszeit losfahren müssen um noch rechtzeitig anzukommen.
    Ich will mal wieder zum Schiffle bauen nach Kiel.

    Gruß
    Armin

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    und sollte das Treffen am 28.03. stattfinden werde ich wohl spätestens zur Mittagszeit losfahren müssen um noch rechtzeitig anzukommen.
    Ich will mal wieder zum Schiffle bauen nach Kiel.
    Langsam habe ich den Eindruck, dass Du unbedingt die weiteste Anreise haben möchtest .

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard Nächstes Treffen am 21. oder 28.03.09

    Hallo Mädels und Jungs,

    die meisten Zusagen, zwar knapp, sind am 28.03.
    Diesen Termin werd ich jetzt buchen.
    Also am Samstag den 28.03.09 in der
    Hausbrauerei Mönchwasen
    Im Mönchwasen 30
    75397 Simmozheim

    B 295 zwischen Weil der Stadt und Calw, 2 Einfahrt Simmozheim,
    gegenüber der Tankstelle.

    Grüßle
    Klaus

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    alle die zur nächsten tafelrunde auch erstmal stuttgart durchqueren müssen, lade ich zu einem vorab-treff und gemeinsamer anreise herzlich zu einem cappuccino ins cafe graf ein.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von lavacca Beitrag anzeigen
    Hausbrauerei Mönchwasen
    Im Mönchwasen 30
    75397 Simmozheim

    äähhmm ich habe gerade mal den tourenplaner angeschmissen, und da wurde ich stutzig.
    dann habe ich gegoogelt und siehe da:

    die korrekte adresse ist
    im mönchGRABEN 30

    hier noch der link:
    http://www.moenchwasen.com/

    von 27 -31 märz haben die bayrische tage
    schmackofatz, lecker lecker lecker

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    alle die zur nächsten tafelrunde auch erstmal stuttgart durchqueren müssen, lade ich zu einem vorab-treff und gemeinsamer anreise herzlich zu einem cappuccino ins cafe graf ein.
    dem Grinsen nach, nur für Möppi-Fahrer oder was?

    Die Dosenfahrer, schauen wieder in die Röhre!

    @ All have a nice week!
    und denkt dran, beginne den Tag mit einem Lächeln!

    Gruß

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    dem Grinsen nach, nur für Möppi-Fahrer oder was?

    Die Dosenfahrer, schauen wieder in die Röhre!
    hab ich nicht behauptet....
    ich hoffe einfach nur dass man bis dahin endlich mal wieder standesgemäß anreisen kann.
    und wenn nicht können alle cappuccino trinker ja wieder dosen-fahrgemeinschaften bilden(grinsen für dosenfahrer)

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hab ich nicht behauptet....
    ich hoffe einfach nur dass man bis dahin endlich mal wieder standesgemäß anreisen kann.
    und wenn nicht können alle cappuccino trinker ja wieder dosen-fahrgemeinschaften bilden(grinsen für dosenfahrer)
    Da muss sich das Wetter aber noch gewaltig anstrengen, zumal die allgemeine Wetterlage ab Mitte März wieder abwärts gehen soll (sofern man den Wetterfröschen überhaupt noch glauben kann).

    Böblingen
    Dienstag,24.03.2009

    wolkig -2 / 1°C

    Gruß
    Thomas
    P.S. (demdieKältelangsamabersicheraufdieNervengeht )
    PPS. hat aber den Vorteil, dass es eigentlich nur noch besser werden kann

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard Mönchwasen im Mönchgraben.

    Thomas, vielleicht ist Armin der Meinung für die weiteste Anfahrt gibt es einen Preis.


    Danke Mathias für die Berichtigung und die Grüße über ToZi.


    Grüßle
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24