GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:D:D supi harald will mit koffern und so roten fahrrad-abstands-anhaltern antreten:p:D
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
melde mich dann hier, ob es klappt. Wäre doch klasse Euch dort zu treffen und wir dann gemeinsam und wir dann gemeinsam mit den "dicken Bertas" die Bahn blockieren... :D
:D:D:D
supi
harald will mit koffern und so roten fahrrad-abstands-anhaltern antreten:p:D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
wenn du jetzt so ein alter sack wie ich wärst, würde ich sagen senile bettflucht, aber so....:confused::p:D
manche sagen ich wäre alt...:eek::)

Ziehe es sozusagen in Erwägung ;) angeregt durch Eure zahlreichen Zweizylinderanmeldungen :)
Muß nur noch den Termin checken und klären ob mein Kumpel mit der KTM auch mitkäme, melde mich dann hier, ob es klappt. Wäre doch klasse Euch dort zu treffen und wir dann gemeinsam mit den "dicken Bertas" die Bahn blockieren... :D

Grüße, Juliane
das wäre ja klasse wenn Du auch kommst. In Kenzingen sind wir mal zusammen gefahren als Du mir ein paar Einweisungsrunden gegeben hast. Also ich bin bei beiden Endurowochendenden dabei.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich könnte Heulen!

Bei mir steht jetzt eine Zwangspause an was das Moppedfahren betrifft.

3 Mal dürft Ihr Raten!



Neues Mopped kommt nicht! Falsch:(, ich geb meinen Eisenhaufen nicht her!:)



Mopped kaputt! Auch Falsch!:(



Ok eine Möglichkeit habt Ihr noch.



Führerschein weg! Auch falsch!:(:(


Ok dann sag ich´s halt, Gestern beim Arzt wurde bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert, der eines operativen Eingriffes bedarf. Aus diesem Grund ist es mir verboten zentnerschwere Weiber zu stemmen!:eek::D:eek: Darunter fällt leider auch meine Dicke! :o:D:o
Aber bis zur OP darf ich noch arbeiten, was ein Scheiß!:mad:

Aber ich nehme es wie´s kommt, hab wohl wieder einmal zu viel die Hand gestreckt als wieder mal Freiwillige gesucht wurden.

Griassle!
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Mann, Mann Lothar, du machst Sachen! :mad: Na dann mal Gute Besserung.

Na dann wirst du wohl beim Bowlingabend auch nicht cheerleadern können :D :D :D.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Na dann wirst du wohl beim Bowlingabend auch nicht cheerleadern können :D :D :D.
Na ja einen Stift werde ich wohl halten können, mit der Kugel kommt dann gewichtstechnisch noch ein zweites Problem dazu!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Stobbi

hat Dir eigentlich nie keiner gesagt, daß Du nicht bei jedem Scheiss, die Hand heben und laut "Hier" rufen musst :confused::rolleyes:
Mein Beileid, mein Gutschder! Dafür musst Du keine Reifen kaufen ...:D

Gruss

Harald
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Mensch Lothar, Du machst Sachen. Auf jeden Fall gute Besserung.
Und wenn Du das nächste mal die Hand hebst, achte drauf, dass Du vorher der schweren Bierkrug aus der Hand gibst. Hand heben und was schweres in der Hand haben tut der Leiste nicht gut ;):)
 
A

alexisan

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Werte Gemeinde,

das TÜV Thema kotzt mich langsam an... (sorry, schlechte Ausdrucksweise)
Das Scheinferferthema ist jetzt gelöst. Habe einen leihweise von nem Kumpel bekommen. Jetzt fällt dem TÜV auf, dass die Heidenau K60 nich passen. Gibt wohl keine Reifenfreigabe für unsere Böcke. Fahren denn alle hier quasi 'illegal' durch die Gegend?

Gruss, Alex
 
A

alexisan

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
habe gerade mit Heidenau telefoniert. Die machen mir eine. bin gespannt...
so ein Eiertanz. Ich geh jetzt essen. Mahlzeit!
 
A

alexisan

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
also hab was bekommen. Bin gespannt was dem TÜV Knaller jetzt noch einfällt...
Wann wirds wärmer? Ich will raus und faaaahren... Alex
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
also hab was bekommen. Bin gespannt was dem TÜV Knaller jetzt noch einfällt...
Ich fahr inzwischen auf keinen TÜV-Hof mehr, die Jungs sind mir echt zu arrogant und blöd :mad:
Bei meinem Cabrio haben sie bemängelt das die Rücklehne nicht einrastet. Musste dem Vollblödel dann erklären, dass das bei Mercedes autom. geschieht sobald man losfährt. Sie nicht auskennen und dann meckern. :mad::mad::mad:
Ich geh jetzt zur DEKRA nach Untertürkheim. Die sind echt ok, man bekommt einen Kaffee und der freut sich wenn er mein altes Cabrio unter die Finger bekommt. Beim Moped hatte ich ja schon schon bedenken wegen der vielen TT Anbauteile. Alles völlig streßfrei. :):):)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aaaaaaaaaaaaaber, wenn ich aus dem Fenster schaue könnte ich kotzen :mad: :mad: :mad:.
Langsam aber sicher geht mir das weiße Zeug einigermaßen gegen den Strich.

Sorry, aber musste ich loswerden. :D
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aaaaaaaaaaaaaber, wenn ich aus dem Fenster schaue könnte ich kotzen :mad: :mad: :mad:.
Langsam aber sicher geht mir das weiße Zeug einigermaßen gegen den Strich.

Sorry, aber musste ich loswerden. :D
warum, schneit es bei Euch drüben in Böblingen? ;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
warum, schneit es bei Euch drüben in Böblingen? ;)
Zum Glück bin ich gerade bei Frankfurt, da ist das weiße Zeugs schon wieder weg.

Im übrigen kann mich das mit dem weißen Zeug gerade nicht belasten, 23.02 ist OP (Leistenbruch im übrigen beidseitig) vorher darf ich nicht und hinterher nicht gleich (4-6Wochen lt Aussage des Arztes)!

Was mich aber fertig macht, das ich nicht Fahren darf!

Scheißspiel!

Noch ein schönes Wochenende mit dem weißen Zeug!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben