Seite 218 von 851 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Achso, jetzt hätte ichs fast vergessen: Wir können Samstag doch nicht zur Tafelrunde, weil wir spontan noch ein verlängertes Wochenende Skifahren gehen *freu*

    Wir wünschen euch superviel Spaß - beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei (wenn es nicht gerade um Ostern rum ist).

    Grüße Ralf und Birgit

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von *Basic* Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr kurz hinter uns ward, hätten wir auch gleich zusammen fahren können... Ich dachte, ihr fahrt gleich heim...
    na, ich weiß es ja nicht.
    ich kann nur raten und ahnen

  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    michel hatte letztes jahr mit tourance auch keinen spaß.
    wenn es geregnet hat steht da alles unter wasser.(schlammpackung inklusive)


    @ frank

    solltest du dir tkc´s zulegen und nach kenzingen nicht mehr brauchen, ich nehm sie dir ab
    @Mathias die Überlegung TKC´s aufzuziehen ist nach erneuter Befragung der Wetterseiten immer wahrscheinlicher.

    Aber denk dran ich bin als Eingeborener einer von denen die behalten was sie einmal haben


    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na, ich weiß es ja nicht.
    ich kann nur raten und ahnen
    Ich glaub, das werden wir wohl nie erfahren *grins* Aber schön war's in dem Tal und auf den Nebenstrecken da drumrum

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so es ist vollbracht.
    12er alukoffer mit tt halter an einer 1150 iger.
    jetzt muss nur noch das wetter mitmachen, dann gehts wieder auf tour.






  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    jetzt muss nur noch das wetter mitmachen, dann gehts wieder auf tour.
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue habe ich den Eindruck, dass da eher Deine Reifen hart werden, als dass das Wetter besser wird .
    Mistwetter, grausliches !!!

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue habe ich den Eindruck, dass da eher Deine Reifen hart werden, als dass das Wetter besser wird .
    Mistwetter, grausliches !!!

    Gruß
    Thomas
    Also Thomas ich weiss garnicht was Du hast, bei mir in Endersbach ist strahlend Blauer Himmel und Sonnenschein!










    Ok ich gebs ja zu als ich vorhin in Kornwestheim losgefahren bin starke Schnee und Graupelschauer!

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Also Thomas ich weiss garnicht was Du hast, bei mir in Endersbach ist strahlend Blauer Himmel und Sonnenschein!
    Vielleicht verrätst Du auch noch die Temperatur, hä, oder traust Du dich nicht?
    In Nürnberg schneit es und es ist bitterkalt . Mistwetter, elendiges!!!

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Aber denk dran ich bin als Eingeborener einer von denen die behalten was sie einmal haben

    war ja nur so ne idee

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Vielleicht verrätst Du auch noch die Temperatur, hä, oder traust Du dich nicht?
    In Nürnberg schneit es und es ist bitterkalt . Mistwetter, elendiges!!!

    Gruß
    Thomas
    Hat jetzt länger gedauert, habe ein klitzekleines Nachmittagsschläfchen gehalten.
    Also vorher waren es an meinem Außenthermometer bei Sonnenschein im Schatten abgenehme +10°C.
    Als ich mich wieder aus den Federn bewegt habe, war es tiefschwarz mit Sintflutartigen Regenfällen bei +6°C!

    Also auch nicht wirklich berauschend!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24