GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ....und wir waren mal wieder in der disco....war das laut da drin:o und warm:eek:....mit einem goretex inlay unter der motorradhose:o
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Hat mir super gefallen, werd die nächsten Male wenns zeitlich hinhaut gern wieder kommen :)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo gemeinde :)


spielt jemand mit den gedanken heute noch eine kleine ausfahrt zu machen ?

eventuell ließe mich überreden mitzufahren :rolleyes: und nehme meinen grafen mit ....

monika
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
T-Shirt

@all
Ich möchte nochmals das Thema T-Shirt aufgreifen.
Andy hat vor geraumer Zeit m.E. nach einen sehr guten Vorschlag für ein T-Shirt vorgestellt. Michaela und ich wären an einem T-Shirt interessiert. Wir machen mal den Anfang - also fühlt euch genötigt die Liste zu ergänzen :D :D:


T-Shirt:
Michaela
Thomas
@Andy
Vielleicht könntest du deinen Vorschlag zur Auffrischung nochmals einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Gibt's da ein Bildchen von der T-Shirt-Idee?
:)
 
tomkite

tomkite

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Treffen GAP

Sorry wenn ich hier so reinplatze, ich konnte leider nicht zu eurem Stammtisch kommen :-((((( wär mir lieber gewesen als die Geburtagsfeier zu der ich antreten mußte. Fährt von euc hier aus dem Süden nach GAP ?
lohnt sich das überhaupt ???

Gruß Tom
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Fährt von euc hier aus dem Süden nach GAP ?
lohnt sich das überhaupt ???
wir waren, ähm..... 2007 dort.
haben gezeltet, duschen und sanitäre waren top.
das catering perfekt.beim rahmenprogramm ist auch für jeden was dabei,
von bierzelt remmidemmi bis lagerfeuer romantik.
für probefahrten oder endurotouren musst du sehr rechtzeitig am anmeldestand stehen.
es war ein erlebnis, aber einmal reicht auch.


mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Tschechien - Enduro(fahren/wandern?)

Hallo Tafelrunde,

auch von uns (Genschi und Carmen) gibt es ein Lob. War ein toller Abend. Bowling und Schnacken waren in einem angenehmen Verhältnis. Noch viel angenehmer wart ihr alle, die da waren. Ich würd mal sagen, da kommen wir öfters vorbei.

Nun aber zu meiner Frage: Ich und ein Käte-Rider will in der Osterwoche (sofern das Wetter es zuläßt) Richtung Tschechien (Erzgebirge evtl. Riesengebirge). Wir haben vor, da eher abseits des Asphalts unterwegs sein. Habt ihr da Routen/Gebiete auf Lager? Oder einen schmucken Camping-Platz.

Danke für Tipps schon im voraus!

Grüßle
Genschi
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Den Umständen entsprechend .................

.................geht es mir gut! Bin Heute Morgen entlassen worden.
Es zieht ein wenig in der Leistengegend und Bäume kann ich auch noch keine ausreißen.
Leg mich jetzt mal eine Weile aufs Ohr, meine Zimmergenossen haben ordentlich gesägt und ich war die halbe Nacht damit beschäftigt das Holz ordentlich zu stapeln!:D:):D

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Lothar,

Michaela und ich wünschen dir gute Besserung - und auf das, dass du bald wieder deine Q besteigen kannst :D :D :D.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben