Seite 222 von 851 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.386 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    und dann wäre da noch:

    noi koi oi - nein danke, bitte keine eier!

    ui ui ui - oje oje
    Japanese for Runaways (Japanisch für Fortgeschrittene):
    um lei tung - Verkehrsminister
    zweng zeng - Hotpants
    knaki knaki na bei saki - Leistenbruch
    lang fing fang - Polizist
    lang fing fang wau - Polizeihund

    Saionara (oder so ähnlich)

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Hi Marco,
    bist Du umgezogen...oder wohnst Du im Großraum Stuttgart?
    Grüssle
    Moni
    Das ist umgezogen bin stimmt, vor 2 Jahren, von Stuttgart nach Waiblingen. Ist ja irgendwie schon großer Großraum Stuttgart Ausserdem hab ich auf der GS noch ein S und kein WN, also kann im Profil auch noch Stuttgart stehen

  3. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Hallo miteinander!
    Ich bin ja schon unheimlich neugierig auf Eure Truppe und Elke meinte, ich solle doch heute abend mitkommen nach Simmozheim. Super Idee, allerdings würde ich derart mit Schnupfenbazillen um mich werfen - das kann ich niemand antun. Schade! Ich hoffe, es passt vielleicht im April - oder demnächst auf dem Bike?
    Herzliche Grüsse unbekannterweise von Eva aus dem Weinkaff Lauffen! Wir haben hier nen schönen Biergarten...vielleicht mal was für wärmere Temperaturen...

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von *Basic* Beitrag anzeigen
    @ Marco: Dir einen megagenialen Urlaub - bring die die Kuh und vor allem Dich an einem Stück wieder heim und genieß die Zeit.
    Danke, ich versuch mein Bestes

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!
    Ich bin ja schon unheimlich neugierig auf Eure Truppe und Elke meinte, ich solle doch heute abend mitkommen nach Simmozheim. Super Idee, allerdings würde ich derart mit Schnupfenbazillen um mich werfen - das kann ich niemand antun. Schade! Ich hoffe, es passt vielleicht im April - oder demnächst auf dem Bike?
    Herzliche Grüsse unbekannterweise von Eva aus dem Weinkaff Lauffen! Wir haben hier nen schönen Biergarten...vielleicht mal was für wärmere Temperaturen...
    Hi Eva,
    trotzdem schonmal willkommen in der Truppe und gute Besserung.

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Hey Marco,
    danke für die nette Begrüssung!
    Dann trinkt mal schön einen für mich mit! Und grüsst die Kuhtreiberin von mir!
    Wie viele Leutles sind eigentlich dabei bei Euch? Scheint ganz schön was los zu sein.
    Bis demnächst, ich freu mich auf mehr Kühe und werde regelmässig bei Euch reinschauen :-)
    LG Eva

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Dann trinkt mal schön einen für mich mit! Und grüsst die Kuhtreiberin von mir!
    Wie viele Leutles sind eigentlich dabei bei Euch? Scheint ganz schön was los zu sein.
    hi eva.
    herzlich willkommen im forum und bei der tafelrunde.
    ich trink aber nur apfelschorle(wenn ich es mal ganz wild treibe auch ne cola)
    elke grüß ich gern, sie schaut vorher bei mir vorbei und wir fahren zusammen.(mit dem auto)
    heute sind wir garnicht soviele.
    aber der feste kern sind glaub so um die 20, und je nach lokalität werden es dann mehr oder weniger.

    mathias

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    hi.

    alle uhren im griff??
    gut war´s, schee war´s, arg lecker war´s, spät war´s

    @klaus: danke für die orga.

    wer wagt sich als nächstes?

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hi.

    alle uhren im griff??
    gut war´s, schee war´s, arg lecker war´s, spät war´s

    @klaus: danke für die orga.

    wer wagt sich als nächstes?
    Ich hab da was im Ohr von wegen Kirchheim und Türken

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Ich hab da was im Ohr von wegen Kirchheim und Türken


    echt?!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24