Seite 225 von 851 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    aktueller Stand:
    18.4.2009
    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    WALLACE
    Klaus
    Michaela & Thomas


    9.5.2009
    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    Klaus
    Michaela & Thomas
    ...darauf, dass es mal wieder eine Tafelrunde mit Kühen wird!!!

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    jetzt fehlen nicht nur harald und doro schon wieder, sondern micha und moni auch noch.

    eieiei. wenn man als selbstständiger ohne mittagspause nicht alles selber macht, tststs


    18.4.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eva
    Elke
    WALLACE
    Klaus
    Micha
    Moni
    Miachaela und Thomas


    9.5.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    Elke
    Klaus
    Moni
    Michaela und Thomas

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Standard

    Ich kann auch an beiden Terminen

    18.4.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eva
    Elke
    WALLACE
    Klaus
    Micha
    Moni
    Miachaela und Thomas
    Georg

    9.5.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    Elke
    Klaus
    Moni
    Michaela und Thomas
    Georg

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    jetzt fehlen nicht nur harald und doro schon wieder, sondern micha und moni auch noch.

    eieiei. wenn man als selbstständiger ohne mittagspause nicht alles selber macht, tststs
    Anscheinend habe ich schon Tomaten auf den Augen . Ich war felsenfest der Überzeugung die letzte Tabelle fortgeschrieben zu haben .

    Vielleicht sollte ich weniger arbeiten, dann klappt es auch mit der Tabelle .

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Jetzt erklärt einer PC Pfeife eben wie man es so schön einfügt

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Ganz einfach:
    1. Antworten
    2. anklicken und Du erhälst <QUOTE></QUOTE> (anstatt den spitzen Klammern erhälst Du eckige Klammer).
    3. Tabelle kopieren und zwischen <QUOTE> und </QUOTE> reinkopieren
    4. Fertig ist der Lack.

    Hoffe gehilft zu haben Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Geht ja tatsächlich
    Nur die Formatierung vom Datum hat es wieder nicht übernommen.
    Also nur ein Teilerfolg
    Aber manuell geht es ja irgendwie immer

    18.4.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eva
    Elke
    WALLACE
    Klaus
    Micha
    Moni
    Miachaela und Thomas
    Georg


    9.5.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    Elke
    Klaus
    Moni
    Michaela und Thomas
    Georg

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    ...die Formatierung vom Datum hat es wieder nicht übernommen.
    Also nur ein Teilerfolg
    Die Formatierung wird auch übernommen, musst nur den richtigen Text nur kopieren .

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard ...das war mir zu hoch...

    ..mit den Klammern und einfügen und so Mich wunderts eh, wie ich im Büro überlebe - und was ich gerade in Excel machen muss, wo ich vor einem halben Jahr noch kaum wusste, was das ist !! Naja, man lernt nie aus und es gibt bestimmt immer NETTE Menschen, die mich dann in so ein Ding mit reinschreiben....
    Bin ja schon schwer gespannt auf Euch! Leider werde ich eher kränker als gesünder, jetzt hat mich noch die Bronchitis erwischt. Schöner Mist. Naja, bis zum 18. müsste es passen. Es scheinen ja ein paar Leutles zu werden.
    Vermutlich hab ich die "normalste" GS von Euch allen - es schmückt sie nur der schwarze Schnabel von TT, der MUSSTE sein, ansonsten - ist sie schön gelb ! Stollenreifen hat sie auch noch nie gehabt - aber als ich letztes Jahr eine Abkürzung über den Feldweg nahm, eine grosse Pfütze kam, ich mich todesmutig in die Rasten stellte und mit Gas durchpflügte - fand ich mich dann doch im Kartoffelacker wieder - da sind Stollis schon nett :-)

    Grüsse von mir und noch nen schönen Abend! Eva

  10. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Danke Thomas für die Anleitung, aber in anderen Foren geht das einfacher.

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    18.4.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eva
    Elke
    WALLACE
    Klaus
    Micha
    Moni
    Miachaela und Thomas
    Georg
    Gabi und Bernhard


    9.5.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    Elke
    Klaus
    Moni
    Michaela und Thomas
    Georg
    Gabi und Bernhard
    vielleicht hat es auch nicht geklappt........... dann hat Thomas nicht gut erklärt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24