GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Immer zügig unterwegs.... .....ja, aber pass auf daß Dir am Glemseck nicht wieder ein Rolls-Royce im Weg steht :D:D:D
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
......dann werd ich heute mal mit meinen:

??? neuen Bio-Tuning ???

eine Runde Drehen........Gruß Andy
hallo andy,

konnte aus deinem privaten mail mit dem BIO-Tuning nichts anfangen und wollte mich deshalb im forum etwas schlau machen. ich denke ich weiß jetzt was dem BIO-Tuning gemeint ist und muss gestehen, dass ich auf meinen grossen bruder stolz bin wie ein schneekönig - respekt und anerkennung - und darum öffentlich.

PS: vielleicht klappts ja nächstes WE bei Euch :D!

Viele Grüße aus Weilheim
kleiner Bruder vom Großen
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
liebe eva.

für den fall dass du heute mal hier reinschaust:

wir wünschen dir zu deinem geburtstag von ganzem herzen alles gute, glück und gesundheit.:)
ist das chilli con carne gut geworden?;)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo Eva

auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und reservier mal ein wenig Zeit
zum Moppedfahren :D

Gruss

Harald und Doro
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Guten Morgen Eva,

Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles Dir bescheret sein.

Viele Grüße Sabine und Andy
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Eva,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf dass Du bald wieder 2 Reifen unter dem Hintern hast.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Guten Morgen Eva,

auch von uns (Lothar, Yuliya u. Leah) alles Gute zum Geburtstag!



Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Eva,

auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag - lass Dich verwöhnen.
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Ich bin gerührt!

Hallo alle miteinander!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche:):)! Ich freu mich!
Oh ja, ich wurde verwöhnt - mit nem tollen Fest heute nacht und tollen Menschen, die da waren. Alles prima:)!!
Also ich lebe noch - dies an alle, die sich schon gefragt haben, wo ich abgeblieben bin:p! War halt alles ein wenig viel die letzten Monate mit Wohnungsrenovierung, Umzug, Beziehungsdesaster:(. Aber das hat sich mittlerweile auch zum Positiven geändert!

Tja, nur meine GS will nicht...Vor 2 Jahren ne neue TEURE Batterie reingebaut. Bis Ende Januar IMMER am Erhaltungsgerät. Dann hierher umgezogen, noch kein Stom in der TG, hab sie halt nen Tag vorher eingestöpselt, wenn ich fahren wollte. Ging auch glatt, bis auf FREITAG!! Die Grafen und Harald kamen dann zu mir, das war der einzige Trost:o:D!
Jetziger Stand: Die Kuh springt nicht mehr an, obwohl geladen, die Lämples grün und nur nen kurzen Würger und dann - klackklack.

Hat jemand ne Idee, wie diesem 1200-er Problem generell beizukommen ist?

So, ich will niemanden stressen und wünsche Euch allen frohe Ostern!
Das Wetter ist ja sch..., aber bald gehts aufwärts!
Ja, ich reserviere Zeit für ne baldige Ausfahrt:p:)!!

@Stobbi: Ich hoffe, Dir gehts soweit wieder gut nach der OP!!:)

@Monika und Mathias: Ganz lieben Dank für Euer SMS heute nacht um 0.04 Uhr!!:p

Bis bald - in diesem Theater. Muss erst mal ausschlafen....

Liebe Grüsse - Eva
 
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
ja doch, so 2 bis 3 mal im Jahr reden wir schon miteinander :eek: ist das jetzt zu wenig oder zu viel :confused: ;)
Hallo Andy,

ich hätte jetzt gesagt 4 bis 5 mal und wenn ich so drüber nachdenke ist das im wesentlichen ja auch nicht recht viel mehr. Also großer Bruder zukünftig gibts planmäßige Telefonkonferenzen mit Erfahrungsaustausch usw. und zur Not können wir ja einfach Q-watschen.

ich lade deinen "kleinen" jetzt mal hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=38541 zu ein, dann könnt ihr alles nachholen und wir lernen ihn auch mal kennen;):D
Hallo Graf,

hast ja recht, dass man sich als Brüder öfter sprechen/sehen sollte jedoch der Alltag gibt sein restliches. Zum Glück haben wir beide kein Problem damit, können aber mit Sicherheit dran arbeiten! Wer weiß, vielleicht hilft uns ja das gemeinsame Hobby etwas:D:D:D.

Danke für die Einladung, obwohl ich keinen der Stammtische angehöre werde ich versuchen an dem Treffen teilzunehmen und werde morgen mal im Büro meine Termine überprüfen und ggf. abstimmen.

Viele Grüße aus Weilheim
Tobias (Q-Teriber-74)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Jetziger Stand: Die Kuh springt nicht mehr an, obwohl geladen, die Lämples grün und nur nen kurzen Würger und dann - klackklack.

Hat jemand ne Idee, wie diesem 1200-er Problem generell beizukommen ist?
ne ne, leider nein.
ich weiß nur warum die 12er canbus hat.;)
da can man bus fahren......:p:p:p

aber ich schick meinem ralf mal ein email und höre mal was er dazu sagt
 
helay

helay

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Wenn es der Termin ermöglicht, würde ich auch vorbei schauen.
Gibt es denn nun schon einen Termin ?

Kartfahren Termin offen!
Lothar
Flo
Michaela
Thomas
Holger
monika!!:D(auja, hattse gesagt) und mathias
Carmen und Genschi
Thomas(Tomkite)
Helay

Gruß
Helmut
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Kartfahren Termin offen!
Lothar
Flo und Jelena (hat auch "ohja" gesagt")
Michaela
Thomas
Holger
monika!!:D(auja, hattse gesagt) und mathias
Carmen und Genschi
Thomas(Tomkite)
Helay
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wenn es der Termin ermöglicht, würde ich auch vorbei schauen.
Gibt es denn nun schon einen Termin ?

Kartfahren Termin offen!
Lothar
Flo und Jelena (hat auch "ohja" gesagt")
Thomas und Michaela
Holger
monika!!:D(auja, hattse gesagt) und mathias
Carmen und Genschi
Thomas(Tomkite)
Helay

Gruß
Helmut
Nein Termin gibt es noch keinen, will erst mal wissen wer alles mitkommt, um mir dann Angebote bei Kartbahnen ein zu holen!
Ich denke kurzfristig geht da eh nichts, also Termin erst so gegen Ende Mai Anfang Juni! Oder das ganze mit dem Kartfahren wieder in die kalte Jahreszeit verschieben, was auch noch eine Option wäre!

Aber da gibt es noch ein paar von denen ich bis jetzt noch nichts gehört bzw. gelesen habe, also ran an die Tasten!

@ All, frohes arbeiten nächste Woche, ich werde mich noch ein wenig erholen!:D:D

Gruß
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
[kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]

Moin Tafelrunde,
ich genieße derzeit meinen Urlaub ... ;)

Und da hat es sich gerade nach Telefonaten ergeben, daß ich morgen vormittags eine kleine Runde drehen darf ... S-lich Stuttgart - durch den Naturpark Schönbuch, weiter nach Süden, vorbei an Tübingen, Rottenburg, Balingen, Rottweil bis nach - sagen wir - Niedereschach. Und wieder retour. Alles in allem rd. 120km je Richtung.

Natürlich vollkommen ohne irgendwelche Hintergedanken ... :D:D

Wie ist es, hat vielleicht noch jemand derzeit frei, ebenfalls den Wetterbericht für morgen gelesen, auch großes Interesse am malerischen Niedereschach - und Lust die Runde (ggf. auch teilweise) mitzufahren? Falls ja - einfach kurz bei mir melden. Morgen Vormittags geht's gemächlich los.

Mit (hoffentlich demnächst dann besser navigierenden) Grüßen,
LG, STEPHAN!

[/kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben