Seite 226 von 851 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Eva,

    gute Besserung, und dass Du bis zum 18.04 wieder auf den Damm bist.
    In der Tabelle scheinst Du ja bereits eingetragen zu sein.

    @Bernhard
    Werd mal nicht frech

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Hi hi, Thomas hatte wieder die falsche Tabelle erwischt Gut dass man korrigieren kann.
    Ha ich habs gemerkt.
    @Thomas: ein bischen frech ist zulässig

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Nö, aber mit Web'nWalk von T-Offline zu surfen ist ein Erlebnis für sich. Der Aufbau einer Site erinnert an die 56k Modem Zeiten .
    Aber was soll man von den Dumpfbacken von Magenta anderes erwarten.

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    .....dann hat Thomas nicht gut erklärt
    Der versierte User verwendet, wenn er nicht sicher ist, die Vorschau bevor er antwortet .

    Klugscheißergruß
    Thomas

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    18.4.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eva
    Elke
    WALLACE
    Klaus
    Micha
    Moni
    Miachaela und Thomas
    Georg
    Test-Dummy (Klon von Wallace)


    9.5.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    Elke
    Klaus
    Moni
    Michaela und Thomas
    Georg
    Jetzt habs sogar ich kapiert - danke Thomas

  6. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Daumen hoch Danke Thomas

    Spass beiseite.
    @Thomas: Dank dir kann das jetzt Jeder von uns.

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat:
    Zitat von schrauber
    18.4.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eva
    Elke
    WALLACE
    Klaus
    Micha
    Moni
    Miachaela und Thomas
    Georg
    Gabi und Bernhard


    9.5.2009

    monika und mathias
    Lothar und Yuliya
    Eva
    Elke
    Klaus
    Moni
    Michaela und Thomas
    Georg
    Gabi und Bernhard
    Armin
    Ich kann nur am 9.Mai , am 18.April bin ich im Allgäu.

    Ich hoffe das ich nun den aktuellsten Stand habe.

    Gruß
    Armin

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    @Wallace, ging jetzt aber doch fix mit dem Einbau !
    Hallo Micha,

    nachdem ich neulich vorm Café Graf Deine Tröte mal hören durfte, war mein Ehrgeiz geweckt - die will ich möglichst schnell dran haben. Und weil ich schon mal am basteln war, habe ich noch den abschließbaren Extrem-Halter von Wunderlich für meinen Rider montiert (damit mir das Navi beim Hupen nicht wegfliegt). Als nächstes tausche ich noch meine Original-Sturzbügel gegen die Wunderlich (d.h., dass macht Ralf für mich). Die Wunderlich haben 2 Vorteile:

    1) müssen für Wartungsarbeiten nicht demontiert werden (spart auf Dauer Geld)

    2) kannste deine Haxen besser ablegen

    Wäre schön, wenns der 18.04. wird (sorry, Armin), und ich mal wieder einige von Euch sehen würde.

    So long (und wenns mal hinter Dir a bissl lauter wird - s' könnt ich sein)

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:
    1. Antworten
    2. anklicken und Du erhälst <QUOTE></QUOTE> (anstatt den spitzen Klammern erhälst Du eckige Klammer).
    3. Tabelle kopieren und zwischen <QUOTE> und </QUOTE> reinkopieren
    4. Fertig ist der Lack.

    Hoffe gehilft zu haben Gruß
    Thomas

    und diejenigen unter uns, die kein abgebrochenes Informatik-Studium
    hinter sich haben, (so wie meiner einer) markieren die Tabelle, kopieren und fügen sie in Ihrer Antwort wieder ein
    wer im Besitz einer Digitalkamera ist macht einen "Sreenshot" und schickt ihn per Email an alle die es eventuell interessieren
    könnte. Auch die Nutzer analoger Abbildungstechnologie können nach dieser Anleitung verfahren, dann aber bitte das entwickelte
    Bild (mindestens in 30cm x 30cm ausbelichtet, es gibt auch Altritter über 50 ...) per UPS schicken.
    Dann wäre da noch die Kugelschreiber, Filzstift, Wachsmalkreide oder Kohlestift - Methode oder einfach mit nem Meisel und einem handlichen Stück
    Granitplatte .....
    oder so ...

    Gruss

    Harald (nach Diktat zum nächsten Steinbruch verreist)

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Aber was soll man von den Dumpfbacken von Magenta anderes erwarten.
    hey..... wie bist Du denn drauf? Immer am schimpfen.... das tut nicht gut....
    LG


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24