GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; schei..., schei..., schei... wenn ich das eine Stunde früher gewusst hätte! :eek: Jetzt habe ich für morgen einen Spezialauftrag angenommen und...
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Wie ist es, hat vielleicht noch jemand derzeit frei, ebenfalls den Wetterbericht für morgen gelesen, auch großes Interesse am malerischen Niedereschach - und Lust die Runde (ggf. auch teilweise) mitzufahren? Falls ja - einfach kurz bei mir melden. Morgen Vormittags geht's gemächlich los.
schei..., schei..., schei... wenn ich das eine Stunde früher gewusst hätte! :eek:
Jetzt habe ich für morgen einen Spezialauftrag angenommen und kann deshalb nicht frei nehmen.
Schade!
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Stephan,

schau mal hier da ist gerade Supo auf Urlaub, der sucht noch Mitfahrer.
Vielleicht auch Morgen, schreib Ihn doch mal an!

Gruß

[kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]

Moin Tafelrunde,
ich genieße derzeit meinen Urlaub ... ;)

Und da hat es sich gerade nach Telefonaten ergeben, daß ich morgen vormittags eine kleine Runde drehen darf ... S-lich Stuttgart - durch den Naturpark Schönbuch, weiter nach Süden, vorbei an Tübingen, Rottenburg, Balingen, Rottweil bis nach - sagen wir - Niedereschach. Und wieder retour. Alles in allem rd. 120km je Richtung.

Natürlich vollkommen ohne irgendwelche Hintergedanken ... :D:D

Wie ist es, hat vielleicht noch jemand derzeit frei, ebenfalls den Wetterbericht für morgen gelesen, auch großes Interesse am malerischen Niedereschach - und Lust die Runde (ggf. auch teilweise) mitzufahren? Falls ja - einfach kurz bei mir melden. Morgen Vormittags geht's gemächlich los.

Mit (hoffentlich demnächst dann besser navigierenden) Grüßen,
LG, STEPHAN!

[/kleiner Einschub zwischen den Kartfahrplanungen]
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Verfixt, das ist ärgerlich!! :mad::mad:
Wirklich schade, mir Dir hätte ich das gerne gefahren!
Macht aber nix, unsere Saison fängt schließlich gerade erst an ...
(das war übrigens dann die Stunde, die ich verdaddelt hab', als ich mir die Route zusammensuchte ... :rolleyes:)
Bis demnächst, das bekommen wir schon hin.
:)

__________

@Stobbi: Spitze! Danke für den "Querverweis" - ich trigger' Peter direkt mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
sagmal stephan, hat dich eigentlich schon jemand über die folgen und disziplinarmassnahmen:p aufgeklärt,;) wenn hier einer großartig touren anpreist während andere aus arbeits- oder gesundheits technischen gründen daheim bleiben müssen und fast verzwazeln..:eek::p;):p

und wenn ich dann zeit habe wirds wieder scheiße und kalt...:(
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
:D Eieiei, Mathias. Sorry, aber ich ... KONNTE ... einfach nicht anders.
Allerdings paßt meine 'Matte' kaum noch unter'n Helm - soll ich Dich vielleicht mal anrufen? Dann könntest Du derartige Dreistigkeit eventuell mit z.B. dem legendären Cappuccino chez Gràf ahnden ... (falls ich denn wieder mal hinfinden sollte) ;) :D
Na?
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
und wenn ich dann zeit habe wirds wieder scheiße und kalt...:(
Ruhig Brauner!! :D :D
Am Wochenende und am Montag sind die Aussichten doch ganz gut. Könnte etwas wärmer sein, aber, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;).
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
BATTERIE

Guten Abend!!

Ja, es war tatsächlich SCHON WIEDER die Batterie!!!:mad::mad: Trotz dauerhaft am Ladegerät bis Ende Januar...schöner Dreck. Das ärgert mich.

Mathias und Ralf, danke für die Auskunft....

Positiv war allerdings: Die alte hatte ich am 17.04.2008 gekauft.
2 Jahre Garantie:):D! So hats Gelump wenigstens nichts gekostet, hihi - die Rennerei hat man trotzdem.

Aber jetzt läuft se wieder - und zwar GUT:D:p!

Bis bald, allen einen schönen Abend!

Eva
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@ Tobi:
ich habe bei Touratech nach den ReVamp Aufklebersatz geschaut, die haben in aber nur in schwarz und silber. Wo hast Du denn den blauen her?
 
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
@ Tobi:
ich habe bei Touratech nach den ReVamp Aufklebersatz geschaut, die haben in aber nur in schwarz und silber. Wo hast Du denn den blauen her?
sorry keine Ahnung! hab die so fertg umgebaut beim händler gesehen, verliebt, gekauft. hatte jedoch mal beim bmw-treffen in gap eine mitarbeiterin von TT kennen gelernt, die mich darauf hingewiesen hat das die rechte seite etwas schief verklebt wurde und soll mich einfach an Sie bei TT wenden (ist für aufkleber zuständig), denn bei tt wären sie auf ihren revamp-umbau recht stolz und helfen einen auch bei individuellen lösungen:).

solltest du hier jedoch keine hilfe bekommen sag mir einfach nochmal bescheid, da der LAP meiner mtarbeiterin in einer kleinen druckerei arbeitet die u.a. auch folienbeschriftungen umsetzten (macht z.B. auch die neue werbebeschriftung für meinen bus).

wo willst den was aufkleben, oder hast du wasserwagenfanatiker tatsächlich selber den schiefen aufkleber bemerkt:D?
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Stephan,

schau mal hier da ist gerade Supo auf Urlaub, der sucht noch Mitfahrer.
Vielleicht auch Morgen, schreib Ihn doch mal an!

Gruß
Moin Lothar, die Mail an Dich ist ist raus :rolleyes:.

Im Gegensatz zu dem Schmutzpuckel Peter, der schmählich seine darbende Gattin verläßt um bei Euch seinen Spaß zu habe :eek: bin ich bin vom 18. bis 21. mehr oder weniger zum Arbeiten in Eurer Ecke, aber gegen 16 Uhr ist in Wernau immer Feierabend angesagt, wenn ich das recht in Erinnerung habe :).

Lothar ist ja leider unpässlich, aber wenn sonst jemand mir bzw. uns (ein Kollege auf 'ner 1150er ist auch noch dabei...) mal etwas die Gegen zeigen möchte, wäre ich geneigt, dieses Angebot anzunehmen :D.

Wir werden in Eurer Ecke Sonntag Nachmittag oder so eintrudeln, der MTP hat rund 9 Std. Anfahrt berechnet, über die Bahn wären es ca. 3,5 Std.
Muß da wohl etwas interpolieren :)

Vorab schon mal Grüße aus Bonn
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so jetzt bin ich schlauer:o
also montag den 19 april kann ich dir bieten.
von wernau aus können wir schön auf die alb.:D
schick dir ne pn
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
dann viel spaß mit deiner guten kleidung bei 3 grad:p
Wieso 3° C? :confused: Am WE und am Montag wird es deutlich wärmer - am Sonntag 12° C :D und am Montag sogar 15° C :D :D und, es regent nicht!
Also, die Aussichten sind doch so schlecht nicht ;).
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich darf mich aber trotzdem drüber ärgern dass wenn ich arbeiten muss absolutes kaiserwetter herrscht und wenn ich frei habe nicht:confused::o
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich darf mich aber trotzdem drüber ärgern dass wenn ich arbeiten muss absolutes kaiserwetter herrscht und wenn ich frei habe nicht:confused::o
genau, bei mir war das letztes Jahr als ich noch jeden 2. Sonntag an der Tanke war ähnlich!

So, jetzt alle die heute nicht fahren können eine Runde ärgern!

Ärger :mad: ärger :eek: ärger :o ärger :rolleyes: ärger :mad: ärger

Jetzt is es aber wieder gut, weiter arbeiten! ;) Ich gehe jetzt Kaffee-Trinken, gell Stobbi! :p
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben