Seite 227 von 851 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.051 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    und diejenigen unter uns, die kein abgebrochenes Informatik-Studium
    hinter sich haben, (so wie meiner einer) markieren die Tabelle, kopieren und fügen sie in Ihrer Antwort wieder ein
    wer im Besitz einer Digitalkamera ist macht einen "Sreenshot" und schickt ihn per Email an alle die es eventuell interessieren
    könnte. Auch die Nutzer analoger Abbildungstechnologie können nach dieser Anleitung verfahren, dann aber bitte das entwickelte
    Bild (mindestens in 30cm x 30cm ausbelichtet, es gibt auch Altritter über 50 ...) per UPS schicken.
    Dann wäre da noch die Kugelschreiber, Filzstift, Wachsmalkreide oder Kohlestift - Methode oder einfach mit nem Meisel und einem handlichen Stück
    Granitplatte .....
    oder so ...

    Gruss

    Harald (nach Diktat zum nächsten Steinbruch verreist)
    Und wenn Du Dich mal verschrieben hast, gibts ja noch das gute alte Tip-Ex.

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hey..... wie bist Du denn drauf? Immer am schimpfen.... das tut nicht gut....
    LG
    Es ist weniger lustig wenn der Aufbau einer Seite ca. 2 Minuten dauert und ich von meinem Standort aus nichts erldeigen kann, weil ich ständig einen Timeout erhalte oder die Verbindung ständig abbricht .
    Die Telekomiker bekommen das Problem seit Monaten nicht in den Griff. Dafür sind sie um ständig neuen Ausreden, wie z.B. Sendemast defekt, Netzüberlastung, lokale Netzprobleme, schwacher Empfang, meine Hardware defekt (????) nicht verlegen.
    Das einzige, was seit Jahren reibungslos funktioniert, sind die monatlichen Abbuchungen der Magentagruppe.
    Nein, ich sage nun nichts mehr......

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Und wenn Du Dich mal verschrieben hast, gibts ja noch das gute alte Tip-Ex.
    Jep, wird nur nach jeder Anwendung des Tip-Ex schwieriger den Text auf dem Bildschirm zu lesen .

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    elke´s persönlicher sekretär meldet sich zu wort.

    Habe gestern abend noch mit dem Wirt vom Scharfen Eck telefoniert, für 20
    bis 25 Personen gehts klar, Ab 19 Uhr, 18.4., Parkplätze begrenzt direkt vorm Haus, mit den Kühen wärs
    am besten....

  5. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Super!

    Am besten bitte alle mit Namensschild auftauchen - ich kann mir keine Namen merken, vielleicht gerade noch die dazugehörigen Kühe ...
    Da ist ja einer dauernd online!! Der Friseurladen muss ja der reinste Bikertreff sein!

    So long - LG Eva

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Am besten bitte alle mit Namensschild auftauchen - ich kann mir keine Namen merken....
    alles....bloss keine Namensschilder

  7. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Hey Moni!
    Ich glaub, wenn ich das erst gemeint hätte, wäre ich falsch hier!

    Schreibts Euch halt auf die Stirn, das passt auch !! Oder noch besser, Tischkärtchen! Die allseits beliebte (würg) Vorstellungsrunde gibts ja auch noch.
    Spass muss sein bei diesem trüben Wetter...Elke kenn ich wenigstens...zumindest ein Name, den ich mir merken kann.
    Ich muss ja schon sagen, da sind schon Knaller unterwegs hier in diesem Forum. Mann oh mann...Zur Belustigung dients allemal.
    LG Eva

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    alles....bloss keine Namensschilder
    Hast Du Dein Schildchen aus Nürtingen etwa nicht mehr
    Verschlampt

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Hast Du Dein Schildchen aus Nürtingen etwa nicht mehr
    Verschlampt


  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @Eva: die Nicknames als Namensschilder fänd ich urkomisch aber wir hatten auch schon richtige Tischschildchen...wie auf ner Hochzeit....ich dachte erst ich bin im falschen Film...aber das hat sich dann geklärt

    @schrauber: das was andere vor sich hin denken sage ich laut ....im Volksmund sagt man "Du bisch an Bauer"....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24