GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich kann heut leider nicht fahren und muss ihm Büro rumhängen.....dafür aber am Samstag in die Toskana :D Nur ärgerlich.....hab mir gestern Mac...
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Ich kann heut leider nicht fahren und muss ihm Büro rumhängen.....dafür aber am Samstag in die Toskana :D

Nur ärgerlich.....hab mir gestern Mac Gyver mässig aus nem Blech und drei Schrauben ne Navihalterung gebaut die auch noch richtig gut geworden ist.

In voller Euphorie wollt ich dann noch das Navi kurz zerlegen da der Akku manchmal etwas spinnt.....dann rutsch ich natürlich ab und schrotte das komplette Display :mad:

Jetzt kann ich erstmal heut Abend noch auf Tour gehen und nen laden suchen der noch genau das rumstehen hat wenn ich schon den passenden Halter ans Mopped gefriemelt hab :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
shit:eek:

aber das kenn ich, so kleine katastrophen kurz vor der abfahrt..:rolleyes:
aber irgendwie taucht immer ne lösung auf:)
und wenn es nur ein scharfer Blick auf des Rätsels Problem ist!:D:D

Wie war das noch kleine Ursache große Wirkung!

Zum Glück brauchst Du jetzt nicht mehr zu winken!

Aber immerhin darfst Du fahren können!:o

Have a nice Day!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
april, dezember, juni, oktober oder august ????:eek::confused:;):p:D
Mahlzeit... :D

Der erste Gedanke war - wie so oft - der Beste!

Näxtes Wochenende ist gemeint, jedenfalls für's Erste.
Siehe PN

Das große Wernau-Tafelrunde-Erlebniswochenende wäre dann vom 08.-11.05.2010, aktuelle Zeitrechnung... :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Mahlzeit... :D
Der erste Gedanke war - wie so oft - der Beste!
NächstesWochenende ist gemeint, jedenfalls für's Erste.
Siehe PN
Das große Wernau-Tafelrunde-Erlebniswochenende wäre dann vom 08.-11.05.2010, aktuelle Zeitrechnung... :D
Sodele,

jetzt mach ich einfach mal einen Termin Fix für die nächste Tafelrunde.

Samstag 08.05.2010

Da ich gerade Zeit habe, werde ich mich um eine entsprechende Location kümmern, werde mich in den nächsten Tagen weiter dazu äußern.
Sollten Vorschläge von Eurer Seite da sein, gebt mir Bescheid am besten per PN, ich kümmere mich dann um alles weitere!

Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege
Eintragungen wie gehabt, was würdet Ihr vom Spargelbesen halten, so er den schon wieder geöffnet hat?
Gebt mir mal Bescheid!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege
Michaela & Thomas
Der Spargelbesen hat mit Sicherheit geöffnet - dann muss Michaela an diesem Abend halt fasten :rolleyes:; sie hat keine so gute Erinnerung an den Spargelbesen, dafür aber eine nachhaltige :(.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas

Um meinen Kollegen mal etwas aus der Anonymität rauszuholen :D.
Wir müssen dann nur noch mal klären, wer den männlichen Part übernimmt...:rolleyes:
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Um meinen Kollegen mal etwas aus der Anonymität rauszuholen :D.
Wir müssen dann nur noch mal klären, wer den männlichen Part übernimmt...:rolleyes:

OH OH
da kommen Sodom und Gonorrhoe über die Tafelrunde ......:eek:


und ich kann nicht dabei sein

Bin leider in misionarischer Mission im Fränkischen unterwegs,
wir versuchen ein Paar Peinern das Kurvenwedeln nahezubringen :rolleyes::p

Gruss

Harald
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
und wenn es nur ein scharfer Blick auf des Rätsels Problem ist!:D:D

Wie war das noch kleine Ursache große Wirkung!

Zum Glück brauchst Du jetzt nicht mehr zu winken!

Aber immerhin darfst Du fahren können!:o

Have a nice Day!
Ich gewöhn mich langsam dran, ist irgendwie seit Jahren so dass immer vor ner Tour was schief geht :D

Hier mein "low Budget" Navihalter sowie Steckdose die ich noch schnell verlegt habe. Wobei schnell bei diesem Tank Gefummel wiederum relativ ist :D:D
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Beruhige Dich, Harald... :eek:
OH OH
da kommen Sodom und Gonorrhoe über die Tafelrunde ......:eek:
Aber immerhin nicht auf der Tafel Runde... :rolleyes:
Ich hoffe ja auch, daß Ihr bei Euch andere gute Tropfen habt :D
und ich kann nicht dabei sein

Bin leider in misionarischer Mission im Fränkischen unterwegs,
wir versuchen ein Paar Peinern das Kurvenwedeln nahezubringen :rolleyes::p

Gruss

Harald
Nun, Du mußt schon wissen, was Dir wichtiger ist :p.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
tach kinners

hier geht's ja ab :D
hab aber kaum zeit und lust (bin ehrlich) zu schreiben ;).....
hab schon meine erste 1000 reise-km hinter mir, auch wenn kalt aber die kiste läuft vollbepackt :eek::eek: mit den alus 160-170km/h dauerhaft no problem....

spargelbesen...am 8.5. hm....der unhöfliche wirt, der am liebsten nur sammelbestellungen für kaffee aufnimmt :D
mal schauen....schliess mich dem mal vorbehaltlich an, weil ich neugierig auf die neuen mopeds...ähm.... gesichter bin.....:rolleyes:
--------------------------------------------------------------

Zitat:
Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege
Michaela & Thomas
Moni

---------------------------------------------------------------
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
spargelbesen...am 8.5. hm....der unhöfliche wirt, der am liebsten nur sammelbestellungen für kaffee aufnimmt :D
mal schauen....schliess mich dem mal vorbehaltlich an, weil ich neugierig auf die neuen mopeds...ähm.... gesichter bin.....:rolleyes:
War ja nur ein Vorschlag mit dem Spargelbesen, bin ja auch offen für andere Vorschläge, mir persönlich ging es ja auch nur ums Spargel essen, wenn den endlich wieder Saison ist!

Weil an Weihnachten frischen Spargel von Hinterpfuideifel, des braucht kein Mensch!:D:D

Oder kennt zufällig einer einen der einen kennt der weiß wo es lecker Spargel gibt!
Oder soll ich meinen russischen Koch fragen nach einer Spezialkarte mit Schaschlik und Spargel, dann gehen wir ins Kalinka!:)

Ist aber auch nur ein Vorschlag!

Gebt mir mal etwas Input!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
lieber spargel als kalinka, da sitzen wir sonst wieder über zehn tische verteilt.:eek:
und die espresso bestellungen im spargelbesen müssen wir halt zentralisieren dann funzt das.
der ralf hat das im griff, gell;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
lieber spargel als kalinka, da sitzen wir sonst wieder über zehn tische verteilt.:eek:
und die espresso bestellungen im spargelbesen müssen wir halt zentralisieren dann funzt das.
der ralf hat das im griff, gell;)

Also liege ich mit meiner Idee "Spargel essen" schon mal gar nicht so verkehrt!

Das wiederum erleichtert die Planung ungemein!:);):)

Gruß
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Wir sind auch dabei.

Wir sind auch dabei.

Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas
Sabine und Andy
Und Spargel ist OK, da kann ich essen, soviel ich will! :D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
höörr quallentier....du und alt :eek::eek:...harhar.....:D
ein moped wird nur alt, wenn es steht.....:rolleyes:
ein bonner jung im schwabengefilde :D:D

bin auch öfter mal in bonn....schöne ecke....kein wunder, daß adenaui nich hat woanders hinwollen ;)

gruß und schöne tage etc.
moni
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Du wirst ja wohl nicht etwa mich meinen :confused: :eek:
ne ne unseren ralf meinte ich, den schäufele.
dich kenne ich ja (noch) nicht...;)

Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas
Sabine und Andy
mathias und monika
@ ralf (quallentier): am sonntag 9.5 darf ich dann aber schon eine tour für euch bereit stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben