Seite 228 von 851 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Hast Du Dein Schildchen aus Nürtingen etwa nicht mehr
    Verschlampt
    Jep, mea culpa - werde aber unverzüglich ein Neues malen . Aber wehe, wenn dann nicht jeder sein Schild dabei hat.....

    Zitat Zitat von gseva
    Ich muss ja schon sagen, da sind schon Knaller unterwegs hier in diesem Forum. Mann oh mann...Zur Belustigung dients allemal
    Moooment, in diesem Threat tummeln sich nur seriöse Personen , oder möchtest Du etwa das Gegenteil behaupten . Knaller, tsts, kann garnienicht sein , obwohl....

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    und überhaupt,

    wo, wenn nicht hier kann man sich morgens um 4 den megenta-frust von der seele schreiben..


    dergraf(mathias)

  3. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Magenta

    Ja, das ist natürlich schon ne Sache, wenn man so nen Kummerkasten hat für die Nacht . Die Schlaflosigkeit nimmt mit steigendem Alter zu ! Da müssen dann diverse Foren (oder DAS Forum schlechthin!) herhalten!
    Ich erinnere mich auch noch an Elsas Mode(-m)Zeiten auf meinem Schreibtisch .
    Ich finde es echt spassig unter Euch!!
    So, hier ischs vorbei mit der Ruh...Thomas, danke noch für die Besserungswünsche, hat aber bislang noch nix gebracht - leider!
    LG Eva

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    @schrauber: das was andere vor sich hin denken sage ich laut ....im Volksmund sagt man "Du bisch an Bauer"....
    Dees han I zwar ed ganz kapierd, warom I a Bauer benn
    Aber emmerhin hoisd Georg ibersedzd "Der Bauer"
    Somid hosch also au no rechd

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und überhaupt,

    wo, wenn nicht hier kann man sich morgens um 4 den megenta-frust von der seele schreiben..


    dergraf(mathias)
    2:40 Uhr und 2:44 Uhr, auf diese Genauigkeit legen wir schon wert .
    Um 4:00 Uhr schlafen anständige Meschen .

    Apropos Frust, hatte heute wieder eine Begegnung der außergewöhnlichen Art mit den Oberschnarchern von Magenta. Heute morgen noch bei der Hotline für Geschäfstkunden bestätigen lassen, dass meine Tausch Web'nWalk beim T-Punkt abholbereit hinterlegt ist . Und was ist passiert - na, na, ja, keiner hätte es gedacht - die Karte war natürlich nicht da. Saubande elendige .

    Gruß
    Thomas

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard GS-Tafelrunde (Stuttgart)

    Hi Leute,

    also entweder ich werde jetzt wirklich alt oder ich hab Halluzinationen: seit wann heißt denn unser Fred: GS-Tafelrunde (Stuttgart)

    Stimmt ja so nicht ganz, weil ja mittlerweile und Gott sei Dank auch "Reigschmeckte" aus dem Umland gern gesehene Ritter und Burgfroileins sind. Hat das jemand von Euch geändert oder war das ein Admin.

    Lasst mich bitte nicht dumm sterben

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ich war das. Sorry wenn ich für Verwirrung sorge, aber wir wollen den Bereich "Unterwegs" etwas übersichtlicher machen.
    Hat sich die Tafelrunde ausgeweitet? Habs wieder rausgenommen.

    Welche Regionenzuordnung wäre denn die passende?

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Daumen hoch guten abend

    da kommt man ja mit dem lesen kaum nach, was gestern und heute alles
    geschrieben wurde. Jetzt bin ich wieder auf dem laufenden

    super, daß der 18 perfekt ist, freu mich drauf

    war heute, nach der arbeit q fahren, hat saumäßig viel spaß gemacht

    @eva, vielleicht helfen dir meine wünsche, gute besserung

    gut`s nächtle. klaus

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich war das. Sorry wenn ich für Verwirrung sorge, aber wir wollen den Bereich "Unterwegs" etwas übersichtlicher machen.
    Hat sich die Tafelrunde ausgeweitet? Habs wieder rausgenommen.

    Welche Regionenzuordnung wäre denn die passende?

    Sascha,
    die Tafelrunde wurde schon so umfangreich, daß wir erste Mitglieder
    bereits nach Hessen exportiert haben.
    Die Unterwanderung der umliegenden Bundesländer hat begonnen ...

    WIR SIND DIE BORG!

    ähhh -- die Tafelründler

    Gruss

    Harald

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    Welche Regionenzuordnung wäre denn die passende?

    Bad Camelot?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24