GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; sodala, haben gerade die HP2 von Tobi abgeladen (ist schon ein schönes "Teil") und sie zu meiner ReVamp in die Garage gestellt. Hoffentlich gibts...
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
sodala, haben gerade die HP2 von Tobi abgeladen (ist schon ein schönes "Teil") und sie zu meiner ReVamp in die Garage gestellt.
Hoffentlich gibts keinen Streit :eek:, bis jetzt ist es noch ruhig hinterm Garagentor.
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Soo Leute, die Kuh ist bepackt mit gefühlten 100kg und morgen um 7 gehts los in die Toskana.........

Bis demnächst....lassts euch gut gehen :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das kann ich uneingschränkt bestätigen :D:D:p.

(Sorry liebe Tafelrunde, für die Einmischung, aber Ralf hatte für den "Schmutzbuckel" noch etwas "gut" bei mir, siehe Beitrag 4317)
Nun, relativ zu Peters ist mein Gesicht natürlich schon neu :).
Schön, daß er schon mal für den ersten Schrecken gesorgt hat. Dann wird es nicht ganz so schlimm für Euch, wenn ich komme :D.
höörr quallentier....du und alt :eek::eek:...harhar.....:D
ein moped wird nur alt, wenn es steht.....:rolleyes:
Naja, hat ja Jahre gestanden...:o
ein bonner jung im schwabengefilde :D:D
Meine Oma ist in der Stuttgarter Ecke geboren, mein Nachname ist Schwab, ein paar entfernte Verwandte leben in Waiblingen und Sindelfingen, ist fast wie zu Hause :D
bin auch öfter mal in bonn....schöne ecke....kein wunder, daß adenaui nich hat woanders hinwollen ;)
Jau, hier kann man's aushalten :).
gruß und schöne tage etc.
moni
Beß demnäx...
ne ne unseren ralf meinte ich, den schäufele.
dich kenne ich ja (noch) nicht...;)
Na, daß können wir ja in 10 Tagen ändern :).
@ ralf (quallentier): am sonntag 9.5 darf ich dann aber schon eine tour für euch bereit stellen?
Auch dann, gerne sogar. Freue mich schon drauf :).
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
mal was anderes.
bei folgender veranstaltung im turmkonzertsaal der musikhochschule spielt ein kunde von mir mit (ist der schlagzeuger vom staatstheater) eintritt frei

treffpunkt heute 19 uhr cafe graf, dann können wir zu fuß rüberlaufen:


Semestereröffnungskonzert
Drum-Side-Story
Stuttgart Percussion Family spielt Musik für Marimba, Trommeln, Tische, Fässer, Sensenblätter & mehr

Alex Fies
Blue Drum Group - reloaded (Uraufführung)

Thierry de Mey
Musique de Tables

Leonard Bernstein
Symphonic Dances aus "West Side Story"
for two pianos and three percussionists

Aurél Holló
José / be FORe John 5

Markus Fischer
Creative BEAT (Uraufführung)

Nebojsa J. Zivkovic
Uneven Souls

Percussion:
Jonas Brotbek
Alexander Fies
Markus Fischer
Andreas Greiter
Alexander Nies
Jürgen Spitschka

Piano:
Yudum Cetiner
Jelena Stojkovic
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
mal was anderes.
bei folgender veranstaltung im turmkonzertsaal der musikhochschule spielt ein kunde von mir mit (ist der schlagzeuger vom staatstheater) eintritt frei

treffpunkt 19 uhr cafe graf, dann können wir zu fuß rüberlaufen:
Guten Morgen Mathias,
hab ich ein Datum verpasst :confused:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
nachdem "unser" ralf so im stress ist übernehme ich es mal ihn hier einzutragen.
er hat auch versprochen die espresso bestellung zu übernehmen

Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas
Sabine und Andy
mathias und monika
Ralf (der Schäufele)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Grundgütiger, da bist mal ein paar Tage nicht drin und schon hast einen ganzen Roman zum lesen.

Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas
Sabine und Andy
mathias und monika
Ralf (der Schäufele)
Diana und Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Nee, nee, Monika, das glaube ich nicht :). Bin ja derzeit im Ländle und sooo viele Ralfs wird es hier auch nicht geben :D;).

wurde ich noch heute in der früh ( 01:34) aufgeklärt ... war aber zu müde um korrekturarbeiten zu leisten :o


und wenn du schonmal im lande bist: wann drehen wir eine runde?

grüße
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
wurde ich noch heute in der früh ( 01:34) aufgeklärt ... war aber zu müde um korrekturarbeiten zu leisten :o


und wenn du schonmal im lande bist: wann drehen wir eine runde?

grüße
Leider müssen wir heute schon wieder zurück - die Arbeit ruft :(.

Wenn wir das nächste Mal mit den Mopeds hier sind, würden wir gerne einmal mit Euch fahren. Wir kennen ja nun schon einige von Eurer Gruppe (z. B. auch von der Ausfahrt letztes Jahr mit Armin und vergangenen Donnerstag mit Stephan) und es hat uns immer viel Spaß gemacht.

Sollte jemand mal die Eifel besuchen, dann bitte Info an uns.

Grüße auch von meiner Exilschwäbin Heike ;) (Cuacuahueconetlcahua) an alle Ritterinnen und Ritter der Runde :).
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@andy

monika meint ich soll gleich den tour guide für euch machen
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben