GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ähem-ähem ... monika, also ich, meinte daß ich gerne fahren möchte (also will) egal wohin egal wer dabei usw ... und bevor andy mit seinem mac...
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
monika meint ich soll gleich den tour guide für euch machen

ähem-ähem ... monika, also ich, meinte daß ich gerne fahren möchte (also will) egal wohin egal wer dabei usw ... und bevor andy mit seinem mac sich verrückt macht sollst du ( mathias) die tour hinführen.

also leutz, wem seine Q will heute noch grasen gehen ? treffen könnten wir uns in unserem café, lecker capuccino schlürfen und ab ...
uhrzeit ab jetzt in 45 min auch egal, dann sitzt schon die frisur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Leider müssen wir heute schon wieder zurück - die Arbeit ruft :(.

Wenn wir das nächste Mal mit den Mopeds hier sind, würden wir gerne einmal mit Euch fahren. Wir kennen ja nun schon einige von Eurer Gruppe (z. B. auch von der Ausfahrt letztes Jahr mit Armin und vergangenen Donnerstag mit Stephan) und es hat uns immer viel Spaß gemacht.

Sollte jemand mal die Eifel besuchen, dann bitte Info an uns.

Grüße auch von meiner Exilschwäbin Heike ;) (Cuacuahueconetlcahua) an alle Ritterinnen und Ritter der Runde :).
klaro, dann wird gefahren :)
unsere eifeltour steht schon länger aus ... und wenn der oscar endlich da ist, dann kommen wir, die Grafs, auf jeden fall auf das angebot zurück


kommt gut nach hause und grüße
monika
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
so ihr lieben und liebenden :)

ich möchte zwar ungern hier alleinunterhalter spielen, wollte nur mitteilen, daß styling fertig ist um nacher vom helm plattgedrückt zu werden :D ... ich wäre bereit.
das einzigste ist, daß ich noch die waschmaschine abwarten möchte bis sie fertig ist, ca 20 minuten.

treffpunkt steht, wer sagt uhrzeit an ?????
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
familienzuwachs ist der oscar schon gewisseweise :D ein hochraumkastenwagenteilverglastmitbeidseitigschiebetürmobilegaragehalbwohnmobilfiatducatoL2H2
Nach sowas hab ich gestern noch gegoogelt (für nächstes Jahr ggfs. ein Thema). Da bin ich auf Eure Efahrungen gespannt.

Viel Spaß beim Fahren heute und immer genügend Grip.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
so ihr lieben und liebenden :)

ich möchte zwar ungern hier alleinunterhalter spielen, wollte nur mitteilen, daß styling fertig ist um nacher vom helm plattgedrückt zu werden :D ... ich wäre bereit.
das einzigste ist, daß ich noch die waschmaschine abwarten möchte bis sie fertig ist, ca 20 minuten.

treffpunkt steht, wer sagt uhrzeit an ?????
hi monika,

hier pisst es in strömen :mad:
wo wohnstu, daß es da nich regnet? :D:D:D

refresh:
es hagelt :eek::eek:
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hi monika,

hier pisst es in strömen :mad:
wo wohnstu, daß es da nich regnet? :D:D:D

refresh:
es hagelt :eek::eek:
hey moni,

also hier scheint halbwegs die sonne, und wenn ich ausm fenster schaue, sehe ich bis nach rotenberg rüber und dort ist auch sonne :eek:
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
und wir ham nun 3 Stunden Kletterhalle hinter uns .....:rolleyes:

Ich hab Arme wie ein Orang ..
:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ruhig Brauner!! :D :D
Am Wochenende und am Montag sind die Aussichten doch ganz gut. Könnte etwas wärmer sein, aber, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;).
es blitzt, es donnert und hagel pratzelt aufs dachfenster.:o
und ich habe die richtige kleidung an:D:D






jogginghose, ganz locker und leger, gut zum buchhaltung machen:cool:


wenn ich mich am dienstag wieder in die 65 stunden woche schmeiße wirds bestimmt wieder klasse.:) suuuupi:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Noch mal 'ne Frage...

Welcher Radsatz empfiehlt sich denn in Eurer Gegend :confused:

Kann man da auch schon mal irgendwo legal den Asphalt verlassen und die Stollen (NEIN, nicht die zum Essen... :)) testen oder ist man(n)besser mit Straßenrädern dran?

Schönen Restsonntag noch aus dem sonnigen, aber kühlen "Norden"... :D
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Grundgütiger, da bist mal ein paar Tage nicht drin und schon hast einen ganzen Roman zum lesen.
Puuh, so ging mir auch gerade, aber wenn der Schneegraupel (wie eben) so ans Fenster prasselt (oder muss man 'zerschlagen' sagen?), geht es noch einigermaßen.

Waren ein paar Tage im Jura. Sind in der ersten Nacht schier angefroren im Zelt und haben dann kurzfristig auf ein Mobilhome umdisponiert.
Tagsüber hatten wir aber prächtig unseren Spass und Abends gab es lecker französische Käsespezialitäten...mmmh...lecker.

Schade, schade, am 8.5. kann ich leider nicht, da bin ich aushäusig. Obgleich der Spargelbesen natürlich schon ne leckere Angelegenheit wäre. Aber, so isch's halt.

Genschi
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
wenn ich weiß dass du willst kann ich die tour danach richten;)
Wenn ich weiß, daß Du die Tour danach richten willst, kann ich... :D

Muß nur mal schauen, ob ich noch auf die Schnelle einen neuen K60 für vorne kriege... Sollte aber nicht schlimmer werden als das hier:

Ich bin der Zierliche im Vordergrund...

Sonst wäre noch eine Überlegung, die TKC's auf den 2. Felgensatz aufzuziehen, davon habe ich noch einen Satz im Keller liegen.
Aber die waren eigentlich für die LGKS im September gedacht :rolleyes:. Müßten die ja aber trotzdem aushalten, da wir da ja km-schonend mi'm Hänger hinfahren. Der hat eine Kupplung am Auto :D und hat die Möglichkeit, 3 Moppeds hinterherzuziehen :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben