Seite 230 von 851 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Jetzt...

    ..wünsche ich Dir unbekannterweise gute Besserung Solange es nur der Knöchel ist, gehts ja noch!
    Heute gabs hier ja nicht so viel zu lesen (ich trau mich nicht, mehr zu schreiben, sonst heisst es, die hat ne grosse Klappe, und das hab ich nicht) - habt Ihr denn alle Eure Kühe ausgefahren? Das Eiskaffee in Lauffen (Mathias, LauFFen, nicht LauFen!! - wenn schon international, dann richtig!) ist aus den Nähten geplatzt. An kuhfahren war leider nicht zu denken....
    Schönen Abend noch!
    Eva

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    - habt Ihr denn alle Eure Kühe ausgefahren? (Mathias, LauFFen, nicht LauFen!! -


    schon verbessert
    bei 12 stunden-arbeitstagen ist an mopped fahren nicht zu denken.
    vielleicht klappts am sonntag oder montag..

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Wow, kaum mal ein paar Tage nicht da, schon gibts seitenweise neuen Lesestoff. Wir sind jedenfalls ohne Schäden wieder vom Skifahren zurück

    @ Eva: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Tafelrunde (klasse, noch ne Frau ) und gute und vor allem schnelle Besserung, jetzt wo endlich der Frühling kommt.

    @ Frank: Dir auch gute Besserung, der nächste Versuch klappt sicher besser

    Mein Plastikbomber hat seit gestern nen neuen Hinterreifen und neuen TÜV, also steht ner Tour am Wochenende nix mehr im Wege. Hat wer Zeit und Lust? Morgen vormittag wollte ich noch die 1000er Inspektion an der Basic machen, deswegen entweder morgen nachmittag oder dann Sonntag.

    Und zur nächsten Tafelrunde können wir leider wieder nicht - Ralfs Bruder heiratet dann - schade...

    Aber vielleicht klappts ja mit ner kleinen oder größeren Runde am Wochenende?

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Heute gabs hier ja nicht so viel zu lesen (ich trau mich nicht, mehr zu schreiben, sonst heisst es, die hat ne grosse Klappe, und das hab ich nicht) - habt Ihr denn alle Eure Kühe ausgefahren?
    Hallo Eva,

    Auch von mir erst mal ein willkommen zur Tafelrunde.
    Wenn Du alle Beiträge gelesen hast, dann gibt es wirklich nicht mehr viel zu lesen.

    Aber schön das Du Dich ohne das ich/wir Dich kennen zu Wort meldest, gibt wieder etwas mehr Traffic!

    Außerdem was heißt hier große Klappe, da gibt es hier Leute denen fällt zu jedem Wort irgenein Blödsinn ein!

    Nein, Namen nenne ich jetzt keine sonst heißt es der Stobbi kann seine große Klappe wieder mal nicht halten!

    Ja, auch ich habe meine Kuh schon mehrfach ausgeführt in diesem Jahr!

    Gruß

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Witz der Woche

    Aber Bitte Mädels lyncht mich nicht, ich find den Witz einfach nur klasse!

    Richtige Diagnose

    Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:
    "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?"

    Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.
    Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch".

    Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
    "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen".

    Sagt der Arzt:
    "Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul"

    Gruß

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo Eva,


    Außerdem was heißt hier große Klappe, da gibt es hier Leute denen fällt zu jedem Wort irgenein Blödsinn ein!


    Gruß
    Aber Stobbi wer soll den das sein? So Leute hab ich bei der Tafelrunde noch gar nicht gesehen

    @ alle: danke für dir Guten Wünsche, denke das Sonntag schon wieder schmerzfreied Q-Reiten möglich ist

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Höhere Finanzmathematik!!

    und noch eins das ich Euch nicht vorenthalten will:

    Im Kern ist doch was wahres dran!

    Höhere Finanzmathematik

    Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen,
    aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

    Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben,
    treten selbst den Absturz los, den sie brauchen – echt famos!

    Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten:
    Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert.

    Wenn in Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen,
    und die Hypothek aufs Haus heißt, Bewohner müssen raus.


    Trifft’s hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken –
    auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um Hab und Gut!

    Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden:
    Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat.

    Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite,
    hat man doch in jenem Land die Regierung in der Hand.

    Für die Zechen dieser Frechen hat der Kleine Mann zu blechen
    und – das ist das Feine ja – nicht nur in Amerika!

    Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen –
    ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur.

    Aber sollten sich die Massen das mal nimmer bieten lassen,
    ist der Ausweg längst bedacht: Dann wird bisschen Krieg gemacht.

    Pannonicus 1930, gelesen in der freie Berater!

    Gruß

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Hallo Stobbi,
    gerne mehr davon! Den Witz fand ich nicht frauenfeindlich - frau muss ihn ja nicht auf sich beziehen! Jaja, die Finanzkrise. Die hat uns bald alle am Wickel. Für eine neue GS tät mein Fonds grad nimmer reichen!
    Ihr fahrt bestimmt alle schön durch die Gegend am WE bei dem schönen Wetter. Ich bin Schwäbin und spare Kilometer...nein, ich hab keine Zeit, morgen 25 Gäste (habe auch nen Kaffeevollautomat) und bin immer noch krank. Der Husten hat sich festgehockt. Eigentlich wäre es wieder Zeit für den gelben Schein gewesen, aber das konnte ich meinem Chef nicht schon wieder antun, der kann ohne mich nicht (haha).

    Wo habt Ihr nur all die netten Smileys her, die es hier nicht gibt??
    Bin mittlerweile auf Seite 30 bei Euch angekommen - ich werd mich vollends durchkämpfen die nächsten Tage!

    Ich wünsch allen unbekannterweise a scheenes Wochenende - mit unfall-freien Kuhkilometern!!

    Grüssles von Eva

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Wo habt Ihr nur all die netten Smileys her, die es hier nicht gibt??

    Also die bekommt man hier im Forum vom Moderator!
    Für 50 sinnfreie Beiträge bekommst Du 10 Extra - Smileys

    Falls Du auf die Idee kommen solltest etwas Sinnvolles zum Forumsleben beitragen zu wollen, haste Pech gehabt - da gibt´s nix für, rien,niente, nada, nothing,



  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Wo habt Ihr nur all die netten Smileys her, die es hier nicht gibt??
    Meinst Du sowas

    oder sowas

    oder den hier

    woher die sind, das ist

    Du willst wissen wo Du sie her bekommst das wird Dir keiner sagen.

    Das muss man sich verdienen!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24