GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; OK, das sieht kalt aus. Brrrrr. :eek: Das dafür nach einer gesunden Schlammpackung. gepaart mit Dampfbad. :D;)
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Waren ein paar Tage im Jura. Sind in der ersten Nacht schier angefroren im Zelt und haben dann kurzfristig auf ein Mobilhome umdisponiert.
Tagsüber hatten wir aber prächtig unseren Spass und Abends gab es lecker französische Käsespezialitäten...mmmh...lecker.
OK, das sieht kalt aus. Brrrrr. :eek:

Muß nur mal schauen, ob ich noch auf die Schnelle einen neuen K60 für vorne kriege... Sollte aber nicht schlimmer werden als das hier:

Ich bin der Zierliche im Vordergrund...
Das dafür nach einer gesunden Schlammpackung. gepaart mit Dampfbad. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@andy

monika meint ich soll gleich den tour guide für euch machen
das lese ich jetzt erst!!
Diese Möglichkeit wär natürlich der "Oberhammer" gewesen!
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ( :rolleyes: hätte jetzt beim DSF-Doppelpass 3 Euro gekostet)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Moni,
Du bist ja ganz hart.:) Ich war froh heute auf der Strasse ein Dach über dem Kopf zu haben. War ja irre, was da runter kam.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Muß nur mal schauen, ob ich noch auf die Schnelle einen neuen K60 für vorne kriege......... Sonst wäre noch eine Überlegung, die TKC's auf den 2. Felgensatz aufzuziehen, davon habe ich noch einen Satz im Keller liegen.
na ganz so heftig wirds hier wohl nicht werden, es sei denn wir gehen eben in die vogesen rüber, da hätt ich 200 offroad kilometer am stück, da müssen wir aber dann mit hänger/transporter anreisen sonst ist ein tag ein wenig knapp.



( :rolleyes: hätte jetzt beim DSF-Doppelpass 3 Euro gekostet)

??????????????
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
( :rolleyes: hätte jetzt beim DSF-Doppelpass 3 Euro gekostet)[/SIZE]
Guten Morgen,
Du schaust wohl kein DSF-Fußball-Stammtisch?

Wenn die Diskussions-Gäste mit einer Floskel daher kommen oder Redewendungen benutzen die keiner braucht, müssen sie 3 Euro in eine Kasse bezahlen.

Und der Fußball-Dino „Udo Lattek“ passt auf, das auch alle Floskel bezahlt werden.

Am Ende der Bundesliga-Saison kommt dann das Geld einem wohltätigen Zweck zu Gute.
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
wenn ich mich am dienstag wieder in die 65 stunden woche schmeiße wirds bestimmt wieder klasse.:) suuuupi:D
Mathias, wenn Du dann wieder schlechte Laune hast und was zum Lachen brauchst, dann schau mal hier rein!
Da tobe ich mich etwas aus um der schlechten Laune Herr zu werden und die anderen etwas zu erfreuen!:D

Im übrigen wenn hier einer Grund hat um schlecht gelaunt zu sein, dann bin wohl ich das.
Gut immerhin kann ich mein Motorrad jeden Tag angucken, aber gefahren wurde sie seit Ende letzten Jahres keinen Meter, höchstens geschoben!:D:D

Man sieht sich!
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
habe ich von schlechter laune gesprochen?:confused:
hab doch sogar smilies gesetzt:o


ich find´s halt nur ungerecht mit der wetter verteilung.....:cool:

bis du wieder fit bist ist dann auch das wetter wieder klasse;)
Die Wetterverteilung ist mir eigentlich so was von Piepe.:rolleyes:

Das Verteilen der Krankheiten seit letzten Dezember finde ICH viel ungerechter.
(Vielleicht habe ich zu oft hier geschrien??):mad:

Auch das Verhältnis der Schönwettertage zu den gefahren KM tendiert bei mir gegen Null!

Die Welt ist ungerecht, aber damit müssen wir wohl Leben!:):D:)


 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi,

wo wir gerade in die Schlammecke abdriften......


......wie sieht's aus, kommt dieses Jahr jemand von Euch mit nach Schlüchtern?

http://twins-only-aktuell.dreipage2.de/willkommen_54392179.html

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40702

War letztes Jahr ein tolles Wochenende.

Leider verbieten sie uns dieses Jahr das "wilde" Grillen:(, okay, hat den Vorteil, daß ich keinen LKW brauche für Grills, Zelte, Notstrom und das ganze "Geraffel" :D:D:D
Hi Holger,
kann leider nicht. An dem WE bin ich schon mit Freundin und VW-Bus in Norwegen unterwegs:D
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Stobbi schrieb:
Auch das Verhältnis der Schönwettertage zu den gefahren KM tendiert bei mir gegen Null!
Ab wann darfst du denn wieder die Q reiten?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ab wann darfst du denn wieder die Q reiten?
Es ist keine Frage des fahren dürfens sondern des fahren könnens!

Aber wenn ich es mir recht überlege, können darf ich schon dürfen, aber dann ist der Ärger mit der besten aller Sozia vorprogrammiert!:rolleyes:

Aber mal Ernsthaft, solange ich noch krank geschrieben bin werde ich es auf jeden Fall noch sein lassen. Aber spätestens am 08.05 zum Stammtisch werde ich mit der Kuh vor reiten und dann ist mir das Wetter so was aber auch von Piepegal!:):D:)

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Guten Morgen Zusammen!

@Mathias:
die Hoffnung stirbt zuletzt. Samstag, Sonntag und sogar Montag soll es richtig schön werden!

jiha!!
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...ich kann ja mal auf schlammloch-erkundungstour gehen:p
Moin Mathias,

kriegen den K60 nicht mehr rechtzeitig, werde also die CTA's draufhaben.

Aber wenn ich das so lese:
Guten Morgen Zusammen!

@Mathias:
die Hoffnung stirbt zuletzt. Samstag, Sonntag und sogar Montag soll es richtig schön werden!

jiha!!
:D
Dienstag und Mittwoch bitte auch schön... :rolleyes:
Trocken geht ja damit noch einigermaßen
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben