Seite 232 von 851 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    neuster stand
    ralf schäufele kommt auch (nicht nur weil er nur 200 meter zu fuss hat)



    @klaus.

    darf ich mir die geburtstags grüße merken?
    das ist echt süß

    klaro mathias, schreib dir aber die zahlen auf, ich könnte sie mir nicht merken bei 365 war schluß

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von lavacca Beitrag anzeigen
    klaro mathias, schreib dir aber die zahlen auf, ich könnte sie mir nicht merken bei 365 war schluß
    fein.
    dann schicke ich das heute gleich mal zu meinem auswanderer volker nach brasilien.

    ich kopiere die zeilen einfach aus deinem posting und füge sie in das email für volker, denn mit zahlen merken habe ich sowieso meine schwierigkeiten

  3. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Was für ein grauer Sonntag...

    Hallo miteinander!

    Danke für die weiteren Glückwünsche!
    @Klaus: Das mit den Zahlen muss man sich merken (kopieren), echt nett!
    @Birgit: Danke für die rosa Grüsse - das mit dem alten Fahrradschlauch kenne ich - mir passierte das mal nach ner 80-km-Radtour ca. 500 m vor Ende (puh, Glück gehabt) - die Rückfahrt mit dem Zug war schon gebucht!

    So, ich muss jetzt mal aufhören mit dem Reste-Trinken (Prosecco) - das hat ja keine Zukunft... aber der Schwabe lässt ja bekanntlich nix umkommen - gleich muss ich noch per Auto zum Flughafen, meinen Mitwohner und besten Freund zum Flieger fahren - der Arme: Achtung, evtl. gibts bald eine F 800 GS zu kaufen, die bei uns in der TG steht - erer hat 1 Jahr Fahrverbot wg. Epilepsie - wollten eigentlich im Juni 2 Wochen nach Korsika - so kanns gehen... . Seitdem bin ich auch wieder ein wenig bewusster mit den Fahrzeugen unterwegs. So schnell ist der Lappen weg...Do bisch nur noch an halber Mensch - dafür freut sich jetzt die DB!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch - Eva

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Sascha,
    die Tafelrunde wurde schon so umfangreich, daß wir erste Mitglieder
    bereits nach Hessen exportiert haben.
    Die Unterwanderung der umliegenden Bundesländer hat begonnen ...
    Harald
    rakete an frosch, rakete an frosch:
    erste gs fahrer im zielgebiet rekrutiert, 500 km piste markiert und ansprüche gesichert

    gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    erste gs fahrer im zielgebiet rekrutiert

    den hier???:




    HP2Sascha
    Moderator

    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Taunus
    Alter: 37
    Modell: R1200HP2 Enduro
    Beiträge: 4.875

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hi Eva,
    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Moni, wo ist denn BC???
    BC ist Biberach a.d.Riß. Sehr schöne Gegend, wenn die Sonne scheint....man kann bis zu den Alpen sehen *schwärm* und der Bodensee ist auch nicht weit.


    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Hut ab übrigens vor Dir, als ich las, dass Du Inspektionen und diverses selbst machst -wow!
    Seit meiner 1150er mache ich kaum noch was selber....bei meinen beiden ersten war ich ständig dran...
    Da kann ich Geschichten erzählen wo ich schon überall stehen blieb ....
    Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, Spaß hin oder her....wem gefällt das schon samstags die Garage aufzumachen und das Spielchen zu spielen "na, springen wir heute an oder haben wir andere Böcke auf Lager?"

    und dann kam sie....in blauweiß....und nie hatte ich Probleme mit ihr....sie fährt und fährt.....das ist für mich der pure Luxus...auch noch nach 7 Jahren.....

    Lauffen.....da war ich vor zig Jahren in so'nem Irish Pub....gibt es das noch? Schöne Gegend, ich bin gern in Dürrenzimmern auf dem Hörnle...nicht ganz so mein Geschmack ist der Lauffener Katzenbeisser....

    So Madl....bis demnächst.....muss für mein Schmerzensgeld was tun

    LG
    Moni

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    rakete an frosch, rakete an frosch:
    erste gs fahrer im zielgebiet rekrutiert, 500 km piste markiert und ansprüche gesichert

    gruß

    So isch recht!

    Weitermachen!!

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Ja, ja, des war peinlich...

    ...wenn man vorgibt, sich auszukennen und nicht weiss, was BC ist - Moni, bin ja selbst noch draufgekommen - rausred-rausred. Siehe PN

    Was für ein Wetter...und tschüss.

    Eva

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    den hier???:
    HP2Sascha
    Ort: Taunus
    Modell: R1200HP2 Enduro
    Den Job hat ein anderer gemacht!

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Reden

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Den Job hat ein anderer gemacht!
    Aber was nicht ist kann noch werden, und je mehr es werden umso besser,
    zu guter Letzt heißt es dann nicht mehr GS-Forum sondern

    GS-Tafelrundenforum!!

    Und wenn wir das Thema weiterspinnen................!

    OK lassen wir das !

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24