Seite 233 von 851 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    vielleicht bringt ja der eine (unser) sascha aus dem taunus den anderen sascha aus dem taunus zur nächsten tafelrunde am 18. 4 mit...

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Reden Stobbi

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    GS-Tafelrundenforum!!
    Stooooooooooobbiiiiiiiiiiiiiii....wenn es soweit kommt steig ich aus....
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    OK lassen wir das !
    gute Einsicht

    btw: Stobbi, ich brauch nen Schlosser, der Eingangstore repariert (ggf. muss auch das Mauerwerk bearbeitet werden). Kennst Du jemand? Ach so: nicht unter der Hand ! und darf gern aus der Region sein

  3. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    15

    Daumen hoch WE-Wetter

    was soll eigentlich das Gejammer über das Wetter am WE.

    knapp 500km mussten es schon sein.

    Samstag war doch geradezu perfekt !

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ebergummikuh Beitrag anzeigen
    was soll eigentlich das Gejammer über das Wetter am WE.

    knapp 500km mussten es schon sein.

    Samstag war doch geradezu perfekt !
    samstags muss ich arbeiten.

    aber gestern........

    ein traum.lautertal.bootshaus.
    cappuccino und eisbecher im kurzarmigen t shirt.war schon fast zu warm

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    war schon fast zu warm
    Genau, diese Hitze ist unerträglich, hoffentlich wirds bald mal etwas kühler!

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Wetter?

    ...find ich auch - das braucht im Büro kein Mensch, diese Sonne!
    Ich hab net übers Wetter gschumpfa, ich habs bloss festgschtellt. Kommt immer auf die Betonung an, aber die lässt sich schlecht in Worte fassen!
    Mathias, NEID für Sonntag! Waren nicht tausende sonnenhungrige Leut mit Fahrrad oder sonstige Sonntagsfahrer unterwegs?
    Ich sag nur: 50 km dieses Jahr (einmal Platte und zurück), das wars bei mir,deshalb: Ich freue mich auf ne ordentliche Tour mit Euch! Gerne mit Schotter, aber OHNE Matsch, da Warmduscherin-Reifen! Ansonsten wärs mein erster Flug mit der Kuh! Des arme Mädle...
    Wenn ich weiss, wie es geht (wenn...) stell ich mal ein Foto vom TKC80 auf einer Strassen-DUC hier rein.
    LG und allen noch gute Ostergeschäfte! Mathias, Dir rennen se bestimmt den Laden ein und der Monika auch...schee sei fürd Feierdäg! Aber 3 freie Tage freut Euch doch bestimmt auch...
    Eva

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Mathias, NEID für Sonntag! Waren nicht tausende sonnenhungrige Leut mit Fahrrad oder sonstige Sonntagsfahrer unterwegs?
    Mathias, Dir rennen se bestimmt den Laden ein und der Monika auch...schee sei fürd Feierdäg! Aber 3 freie Tage freut Euch doch bestimmt auch...
    Eva
    ähm wir waren sonntag faul zuhause

    dafür waren wir montags unterwegs und sonst kaum jemand

    ich hatte 3 jahre keinen urlaub mehr, und erlaube mir dieses jahr am ostersamstag zu zulassen,
    sonst besteht für mich ostern nämlich nur aus einem freien tag (karfreitag)
    so haben wir jetzt 4 (vier) freie tage AM STÜCK....
    boah, luxus.

    monika hat heute schon die moppeds fast fertig gepackt.
    am freitag nur noch die frischen lebensmittel in die koffer und ab gehts zum dreck fräsen in die vogesen.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...GS-Tafelrundenforum!!...
    Überleg was Dir alles fehlen würde...
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    vielleicht bringt ja der eine (unser) sascha aus dem taunus den anderen sascha aus dem taunus zur nächsten tafelrunde am 18. 4 mit...
    Da bin ich leider schon interfamiliär unterwegs - aber es reizt schon die edle Runde der Reiterinnen und Reiter mal kennzulernen.
    Ich baue auf einen (oder mehrere ) der Folgetermine!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich baue auf einen (oder mehrere ) der Folgetermine!

    ich halte dich auf dem laufenden...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich halte dich auf dem laufenden...
    Gerne!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24