Seite 235 von 851 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    He Sascha,

    ich hab im Keller noch einen gut erhaltenen Klappspaten, soll ich ihn Dir ausleihen?
    Gruß
    passt scho,
    das bergungsfahrzeug ist ja weiter unten gezeigt!

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so mädelz und jungx.

    noch ein paar restsachen packen und dann verabschieden sich die graf´s gleich in die vogesen zum dreckfräsen.
    habe mein uralt garmin dabei um tracks aufzuzeichnen.
    wer uns besuchen will:
    kurz durchlkingeln dann gebe ich die koordinaten von dem dreckloch durch in dem wir gerade stehen

    happy easter

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Mathias und Monika

    viel Spass euch beim "dreggla"
    und kommt gesund wieder!
    Wir machen uns jetzt Richtung Alb auf den Weg.

    schöne Ostern

    Gruss

    Harald

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    @ Monika u. Mathias: viel Spaß beim Fräsen und kommad xond wiadr hoim!

    @ Lothar: Danke für die schöne morgendliche Runde und viel Spaß in Bella Italia!

  5. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Hallo, ist jemand morgen (Sonntag) vormittag auf der Platte?

    schöne Eiertage
    Gas-Zug

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    danke für die lieben wünsche.
    wir sind wieder da.
    einfach genial war´s.mehr davon am samstag.
    und besuch hatten wir auch, kam extra aus straßbourg angereist...

    bis samstag

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so jetzt sind alle bilder erst von der kamera auf den pc gewandert, dann wurden sie ins online-fähige format gebracht (waren viiiiiiiiiel zu groß)
    und jetzt könnt ihr euch HIER anschauen wie wir ostern verbracht haben.

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi liebe tafelgemeinschaft,
    ich sende euch liebe gruesse aus marokko.macht irre spass. hatten schon steinige und felsige bergpisten im atlas mit wasserdurchfahrten, schlammige pisten mit schnee und steinige pisten mit wellblech und sand in der sahara. die kuh sieht aus wie sau. ich glaub die darf ich nicht mehr sauber machen
    ihr duerft euch auf tolle bilder freuen.

  9. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Tolle Bilder!

    Guten Morgen!

    Was für tolle Vogesenbilder - am besten gefiel mir das Schild am Trampelpfad mit 2,5 t - fahr da mal einer mit dem Auto entlang! Nett!! Habt Ihr keine Zusammenstösse mit Wanderern gehabt??
    Ich habs gestern immerhin auf die Löwensteiner Platte geschafft - und die Menge an Bikes war noch zu ertragen ...
    Ein ganz schön weitreisendes Volk hier, wenn ich mir die Marokkogrüsse betrachte - auch nicht schlecht...und das mit der 12er GS!?? Hut ab und brech Dir nix!
    Liebe Grüsse und allen nen guten Start in die Woche!!
    Eva

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Was für tolle Vogesenbilder - am besten gefiel mir das Schild am Trampelpfad mit 2,5 t - fahr da mal einer mit dem Auto entlang! Nett!! Habt Ihr keine Zusammenstösse mit Wanderern gehabt??

    na, man darf da ja fahren, aber davon abgesehen sind uns in zwei tagen auf 250 offroad kilometern genau 5 mountain biker und ein älteres ehepaar zu fuss begegnet.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24