GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ärgert Euch nicht über's Wetter... .... da gibt es ganz andere Dinge :cool:. Zum Beispiel die üble Meinungsmache von BILD, Plasberg und Co. die...
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Ärgert Euch nicht über's Wetter...

.... da gibt es ganz andere Dinge :cool:.

Zum Beispiel die üble Meinungsmache von BILD, Plasberg und Co. die uns gerade als "Wahrheit" über Griechenland verkauft wird. Unerträglicher Populismus :mad:.

Aber es gibt noch ein paar Zeitgenossen die über den Tellerrand hinausblicken:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=5354#more-5354
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
jetzt hab ich frei und sitz trotzdem um 7:30 beim Frühstück. Sch... Biorythmus. Wenigstens sitze ich bei Sonne auf der Terrasse. Mal sehen wie lange noch. :rolleyes:
An alle die heute (2-3 Minuten länger) arbeiten, viel Spaß. :D:p
Und macht Euch nichts draus, ich sitze am Geschäftslaptop und arbeite EMails ab.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
so, nachdem die harte Arbeit heute morgen auf der Terrasse, Mails verschicken und Arbeit delegieren, nicht zum schwitzen gereicht hat, war ich grad im Wald strampeln. :) Und Regen habe ich keinen gesehen.
Das Leben kann so schön sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Soo,
da sitze ich, extra Freitag früh rausgekommen & voller Tatendrang ...
... im lieblichen Nieselregen.
Juchu. Dieses wundervolle Grau.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ist´s im "Cafe Graf" wasserdicht :confused:
scho!
wir wollten heute (jetzt) eigentlich mit zelt und allem drum und dran in die vogesen fahren zum schottern,haben aber gecancelt.
alternativ bieten sich tagestouren an und da hätte ich heute abend gern im bootshaus einen wurstsalat gegessen.
aber auf dem regenradar schiebt immer mehr von südwesten heran ...:eek:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Es ist wie Hohn, ich sitze gerade in strahlender (!) Sonne.
Mann, Mann.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ja, hier schiffte es auch ... auf unser und in einer Tour ... :rolleyes:
Was uns die Sache aber in keiner Weise nennenswert verleidet hat.

Eine für mich frappierende Erkenntnis technischer Art heute war übrigens, daß dieses "BMW-Plastik-Spritz-Dingensbums" am Hinterrad wirklich seinen Job tut. Vor allem im Direktvergleich wurde ganz deutlich: Es spritzt ... und wie! :D Bestimmt die Hälfte des leicht schlammigen Schotters der ganz grafartig navigierten Strecke befand sich schlußendlich auf dem Rücken meiner Q ... und ihres Fahrers. :( Unglaublich.

Aber scheee war's! :)

Mit gut heiß geduschten Grüßen,
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Stephan,

war grad auf Deiner Homepage. Schöne Geschichten und vor allem beeindruckende Bilder. Muss schon sagen, Du machst aus einem simplen Motiv eine grandiose Aufnahme.
Die Kurve auf dem Bild bei "Orientierungslos", ist das nicht von Beutelsbach nach Aichelberg hoch?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ja, hier schiffte es auch ... auf unser und in einer Tour ... :rolleyes:
Was uns die Sache aber in keiner Weise nennenswert verleidet hat.

bei strömendem regen gutgelaunt unterm sonnenschirm sitzen und sehen wie alle die flucht ergreifen hat doch was:D:D;):eek::D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Die Kurve auf dem Bild bei "Orientierungslos", ist das nicht von Beutelsbach nach Aichelberg hoch?
Marco, vielen Dank für die Plüümchen :)
Ich mußte etwas suchen (:o) - aber ja, Du hast komplett Recht, es ist die erste Kehre, aus Beutelsbach kommend, in der ich da stand! (Du siehst mich sehr beeindruck, wie man sowas wissen kann ... :D)


bei strömendem regen gutgelaunt unterm sonnenschirm sitzen und sehen wie alle die flucht ergreifen hat doch was ...
Hehe, und wie!! :D:D
Wie ist denn Euer Befinden so? Wollen wir ggf. nochmal nachlegen?
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Du hast komplett Recht, es ist die erste Kehre, aus Beutelsbach kommend, in der ich da stand! (Du siehst mich sehr beeindruck, wie man sowas wissen kann ... :D)
Na ja, wenn man schon paar mal funkenfliegend um die Kurve rum ist, merkt man sich die. :D:rolleyes:
Und was das Suchen betrifft. Wir machen beim nächsten guten Wetter eine Remstal / Schurwald-Ausfahrt. Da wirst Du noch ganz andere Dinger sehen. Hab zwar kein Schotter dabei, dafür ist der Graf da, aber dafür kleinste Sträßchen....
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben