GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hey guten morgen alles zusammen.... ich bin doch in diesem Siff nach Gaggenau gefahren :eek::D was soll's :rolleyes: Schee war's mit Euch gestern...
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
So, die 5. (glauch ich jedenfalls) GS-Tafelrunde ist zuende und ich bin wieder daheim (auf der Strecke noch 5 Kröten, 2 Salamander, 3 Rehe und 1 Wildschwein überfahren - obwohl ich gehupt hatte:D:D:D:D). Schön wars wieder mal.

@ Sascha und Marco

hab mich gefreut, Euch kennen zu lernen:)!

Euch allen ein schönes WE

Viele Grüße, Wallace
hey guten morgen alles zusammen....
ich bin doch in diesem Siff nach Gaggenau gefahren :eek::D was soll's :rolleyes:
Schee war's mit Euch gestern, das Essen war auch gut ;)
Übrigens King Arthur ;)
dies ist unser 8. Treffen gewesen....:eek::cool::D
ich wünsch Euch allen ein schönes WE ;-)
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Konnte leider gestern nicht, war in Nürnberg auf der Sanitärmesse und erst recht spät wieder daheim :(

Hab zwar bis zum Schluss gehofft, dass ich früher dort weg komme, aber dem war leider nicht so...

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei - oder was haltet ihr von ner kleinen Tour nächstes Wochenende (Sa oder So), wenns schön ist???

Gruß Birgit
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Endlich wach,

was mir schon seit Monaten nicht mehr passiert ist, ich habe geschlafen wie ein Baby. erst um 9:30 von meiner Tochter geweckt worden.

Ja schön war es und das Essen war auch gut, der erste Spargel in diesem Jahr und es wird nicht der letzte sein.
Was mich auch zum übernächsten Termin bringt, was haltet Ihr davon wenn wir uns so mitte Mai in Fellbach Schmiden im Spargelbesen Treffen?
Mit Harald habe ich schon gesprochen er fand die Idee gut!
Also wenn keine Widerstände von Eurer Seite kommen werde ich am 16.Mai einen Tisch reservieren. Die Adresse wird nachgereicht!
Also bitte Kommentar abgeben.
Ach so was es dort zum Essen gibt also es gibt Spargel, dann Spargel und alle guten Dinge sind 3 natürlich Spargel.

Zum Schluss noch der nächste Termin, am Sonntag den 04. Mai findet auf dem Trautenhof bei Jagsthausen der erste Motorradfahrergottesdienst in diesem Jahr statt.
Ich werde mit meiner Frau hinfahren. Wer Zeit und Lust hat darf sich uns gerne anschließen.
Als Treffpunkt würde ich vorschlagen Die Agip Tankstelle in Winneden um 8:00 Uhr.
Das ganze ließe sich verbinden mit einer kleinen Ausfahrt und ausklingen lassen würde ich das ganze dann in der Laufenmühle.
Das ist ein Tipp für Insider die gerne spanisch Essen!
Wer Interesse hat setzt sich bitte mit mir in Verbindung!

Zum Schluss , ein schönes Wochende ohne Regen!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
hallo

@Stobbi
Sonntag 4.5. wäre gut, das bin ich vorraussichtlich wieder aus dem Elsass zurück :rolleyes: Da könnte man ja ein wenig Motorradfahren gehen :D

Ich komm dann allerdings erst nach dem Gottesdienst, weil ich weder
Mitgliedsausweis habe, noch Interesse daß mir einer mit brennendem Handtäschchen und Feuchtfeudel am Moped rumeiert.

Aber Tour fahren und Spanisch essen gehen ....:p

Gruss

Harald
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
So, die 5. (glauch ich jedenfalls) GS-Tafelrunde ist zuende und ich bin wieder daheim (auf der Strecke noch 5 Kröten, 2 Salamander, 3 Rehe und 1 Wildschwein überfahren - obwohl ich gehupt hatte:D:D:D:D). Schön wars wieder mal.

@ Sascha und Marco

hab mich gefreut, Euch kennen zu lernen:)!

Euch allen ein schönes WE

Viele Grüße, Wallace
dito, war echt klasse. Jetzt weiss ich auch, warum ich nichts überfahren habe, Du hast alles vor mir weggeräumt :)

Falls noch jemand nach meinen kurzen Nordkaperzählungen Bilder und einen Bericht sehen möchte, der ist auf meiner Homepage http://www.marco-michel.net/. Dort zu finden unter "zum Touren".

So und jetzt hab ich auch einen neuen Satz Reifen, fehlt nur noch gutes Wetter.

@Wallace:
Von wegen heut scheint die Sonne. Wenigstens weiss ich jetzt, dass der neue BMW-Anzug dicht ist :)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Stobbi:
Ach ja, ganz vergessen. Am 4.5. klappt es bei mir nicht. Bin übers Wochenende auf einer Hochteit.
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hey Leute, mir hat´s am Freitag auch nicht mehr gereicht. Spät Feierabend und dann noch die Freitagabendmüdigkeit:o ließen mich auf das Sofa schwingen, anstatt in den Sattel der Q.
Deshalb hätte ich auch nichts dagegen wenn wir unsere Treffen auch mal Samstags abhalten könnten. Überlegt es euch mal. Wäre irgendwie streßfreier für die, die weiter fahren müssen.

Ansonsten freu ich mich aufs nächste Treffen.

Wenn morgen jemand fährt, kurz posten, vielleicht trifft man sich. Sonst fahr ich mal Richtung Lautertal.

Gruß Michel
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
nabend,
schee war's gestern, kann mich gern an euch gewöhnen :D !!!

@stobbi:
bin dabei !

@michel:
werd morgen auf jeden fall ein bissel moped fahren, vielleicht passt's ja auf ein ründchen? helf mir bitte kurz auf die sprünge, warst du beim treffen bei moni's onkel dabei oder kennen wir uns noch gar nicht?

gruß
sascha
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
@michel:
werd morgen auf jeden fall ein bissel moped fahren, vielleicht passt's ja auf ein ründchen? helf mir bitte kurz auf die sprünge, warst du beim treffen bei moni's onkel dabei oder kennen wir uns noch gar nicht?

gruß
sascha[/quote]


Nee war ich nicht dabei. Also kennen wir uns noch nicht. Wo willst du morgen fahren?
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
@michel
hab nichts wirklich geplant, umkreis stuttgart +/- 150 km ist ok!

mfg
sascha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

ich würd heute meine neuen Reifen etwas einfahren, sofern ich mal was anderes ausser Nebel vor dem Fenster sehe.
Gebt mal durch wann und wo Ihr fahrt. Könne uns ja in oder um Stuttgart treffen.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
moin,
also hier in ludwigsburg scheint die sonne ohne ende :D

hab bis jetzt noch nichts ausgemacht! vielleicht treffen bei den "eisbudenfahrern "am glemseck?
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
moin sascha,

so langsam kommt hier die sonne auch durch. glemseck ist ok. könnten dann z.B. richtung würmtal.
passt 12 uhr?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ja schön war es wieder, und extrem lecker.:D


ich hatte schon beim asperger treffen und im krumbachtal angedeutet dass ich die mai tafelrunde gerne zu mir in den laden bitten würde.
kann aber verstehen wenn ihr die idee nicht so prickelnd findet und den spargel vorzieht.:(
trotzdem stelle ich hier mal die offizielle einladung ein, vielleicht klappt es ja doch (mein geburtstag ist es halt auch noch an dem tag....):p




Einladung/Lebenslauf


16.05.1964 geboren in Radevormwald
(ich sehe schon die fragenden Gesichter)
das liegt 40km östlich von Düsseldorf
Dez 1969 Umzug nach Stuttgart
1971-1974 Mühlbachhofschule
1974-1975 Fuchsrainschule
1975-1983 Wagenburg -Gymnasium
1984-1987 Friseurlehre bei Edy Charly,Landhausstr.45
1987-1992 beschäftigt bei Edy Charly,Landhausstr.45
1992-1994 beschäftigt bei Charlotte Zimmer
1994 Meisterschule und Prüfung im Dezember
8/94-02/95 Geschäftsführer bei Jürgen Kohler
10.3.1995 Geschäftsübernahme und Umbau von Jürgen Kohler´s Betrieb
Eröffnung von Haarscharf
1.04. 2005 Umzug von Haarscharf in Edy Charly´s Geschäftsräume
1.04. 2008 Edy Charly zieht nach Andalusien
28.-29. April 2008 Umbau und Renovierung der Geschäftsräume

16.05.2008 16-21 Uhr Eröffnungsparty bei Haarscharf,
mit Essen, Getränken. (für die GS-Tafelrunde open end!!!):D:D:D
Glynt Tombola mit Preisen im Wert von 500 €


bringt Eure Freunde, Familienmitglieder, Nachbarn etc mit

aber bitte keine Geschenke, keine Blumen und keine Pflanzen.



Friseur hAARSCHARf Landhausstr.45 70190 Stuttgart 0711 244550/264411



sollte die idee doch anklang finden wünsche ich mir dass das wetter mitspielt und möglichst alle mit dem mopped kommen und wir ein tolles bild aller boxer vor meinem schaufenster machen können.:D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
moin Mathias,

also die Idee find ich gut. Spargel können wir noch die ganze Saison essen, aber einen Geburtstag mit einer Einweihungsparty, na das ist doch was.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sorry Matthias,

aber leider hattest Du keinen Termin genannt, wegen der Eröffnung, ich habe nur in den Kalender geschaut, in 4 Wochen und das war halt dann der 16.5!
Leider ist die Spargelzeit nur kurz aber wir könnten den Termin immer noch um eine oder zwei Wochen nach vorne oder hinten schieben, damit wir mit Deiner Eröffnung nicht kollidieren!

Gruß
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Morgen Zusammen,
da ich es am Freitag leider nicht mehr geschafft habe an der Tafelrunde teilzunehmen muß es das nächste Mal unbedingt klappen!
@ Mathias, danke schonmal für die Einladung, Termin ist vorgemerkt und wenn's passt werde ich gerne kommen:):):)!
An alle die heute ihre Dicke ausführen viel Spass dabei, kann leider nicht ausreiten - mein Papa wird 70!
Gruß Micha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
@marco:
12 uhr passt, werde da sein!

@der graf:
habe von deiner party nix mitbekommen! die einladung wird auch durch spargel nicht zu toppen sein!
zu so nem anlass würd ich sogar mit geputzter kuh anreisen (äusserst seltener zustand :) )

lg
sascha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Sascha:
wie siehts aus, würde es auch um 2 oder 3 gehen. meine freundin ist grad aufgestanden und will mit mir frühstücken gehen.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben