GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; genau so!! Schau mal: hier klicken
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
hallooooooo ?????? wo seid ihr denn alle ?????? es ist schon seltsam dass nach einer tafelrunde keine beiträge verfasst werden :eek:

wie war das treffen gestern ? und eure ausfahrt ?
Hallo Ihr Zwei,
so wie's aussieht hatte ihr viel Spass, bei eurem Trip!
Schöner Bericht mit tollen Bildern!
Tafelrunde war super, nur nette Leute und super Lokal. Diesmal waren es nicht ganz so viele wie sonst, dafür konnten sich aber fast alle miteinander unterhalten.
@ Holger, danke für die Orga, Friedrichsruh war super, kannte ich noch nicht, werde ich jetzt öfters besuchen müssen! Ich hoffe aber doch, dass die ürsprünglich geplante Tafelrunde nachgeholt wird.

@all schöne Woche noch
Gruß Micha
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Servus

mir hat es am Samstag auch gefallen, war wirklich eine kleine überschaubare Truppe, fast so wie früher!:D

@ Mathias, da Du ja jetzt quasi frisch erholt bist, was tut sich den im Nachbarthread also da, wo die vielen Leute kommen wollen!

Hier die angefangene Liste der Leutchen.

Stobbi (Lothar)
mind (Wolfgang)
ThSx (Thomas & Michaela)
Frogfish (Harald & event. Dorothea)
Frrrosch (Rolf)
bigjack71 (Andy & Sabine)
dergraf & dieGräfin (mathias & monika)
Q-Treiber-74 (Tobias)
ArmerIrrer (Ecki) TERMIN ROT MARKIERT und der Plan zu kommen fix!
084ergolding (Jan & Sylvia) mit Vorbehalt
BOKI (Termin rot gekennzeichnet)
Balu (wie es aussieht kommt er mit)
Ampertiger (Markus) (kommt gern kann aber noch nix sagen)
Chefe (Martin)
Moni
Ich sag ja nix ich mein ja nur!:);):)

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
sind ja noch lockere 54 tage ich mach auf keinen fall irgendwelche wellen sonst heißt es nachher wieder:
Servus Boda - Graf,

jetzt geh amoi a bissal vom Gas owa, es gib eba no Leid de miassn am Mada in da frua Arbadn und hom ned glei Zeit zum kombiuda-nei-lunsen!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
TOURATECH Travel-Event in Niedereschach

Hallo Allerseits,

auch wir sind wieder gut erholt von usnerer Nordspanien-Mopedreise zurück. Da dies Carmen erste große selbstgefahrene Tour (nach Santander) war, haben wir auf Off-Road-Einsätze (wie Familie Graf)zunächst verzichtet (toller Bericht!).
Carmen hat diese Tour sehr gut gemeistert.

Ich wollte aber mal fragen, ob jemand am Wochenende nach Niedereschach aufbricht.
Wir planen von Freitag (ca. 18 Uhr) bis Samstag Vormittag hinzugehen.

Grüßle
Genschi
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
also ich bin dann mal weg zur GS Challenge.

Grüße
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.



jo, is gut..



.. und beim nächsten Stammtisch stellste Dich mal vor, ne:p

och wieso "planlos" Genschmann teilt doch auch nur mit, dass er nach Niedereschach fährt. Hab ich da nicht passend geantwortet. Is doch pott mit deckel.

wo stellt man sich denn da vor und nicht "an".

Grüße
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
och wieso "planlos" Genschmann teilt doch auch nur mit, dass er nach Niedereschach fährt. Hab ich da nicht passend geantwortet. Is doch pott mit deckel.

wo stellt man sich denn da vor und nicht "an".

Grüße
...... zum Beispiel hier oder da oder ganz woanders!

Angefangen von Geburtsdatum über Name, Wohnort zur Kreditkartennummer dies nur für den Fall der Fälle falls das Geld in Niedereschach ausgeht!:D:D

Ansonsten willkommen im Club oder so!:)

Gruß
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
DSC_0230.jpg

DSC_0281.jpg
...... zum Beispiel hier oder da oder ganz woanders!

Angefangen von Geburtsdatum über Name, Wohnort zur Kreditkartennummer dies nur für den Fall der Fälle falls das Geld in Niedereschach ausgeht!:D:D

Ansonsten willkommen im Club oder so!:)

Gruß
also ich hab mir mal den newsletter von dem häuschen bestellt. Hoffe ich bekomme keine Klagen - von wem oder was auch immer.

150 km ab Garage. Würde gehen. Obwohl wir die K1200 von 2007 letztes Jahr weg gegeben haben. Wir mußten das einfach noch mal probieren nach diversen Boxern seit den achzigern. Noch mal probieren bezieht sich auf die "K" die wir früher mal hatten. Nach der Zündapp mit 5,3PS 1968 und der Honda und der ....Das mit dem Vorstellen ist son Ding wenn man 1951 geboren wurde - das kann dauern muß aber nicht: Wir fahren schon lange Motorrad - letzte größere Strecke anläßlich der Bike Week mit ner V2 - aktuell er ne 800er, sie ne WR250x vom gleichen Hersteller wie ihr Klavier. Vom Gewicht her ließ sich im Hause BMW nix besseres finden - bei der 450er wollte niemand die Sitzhöhe, die Inspektionsintervalle und die Bissigkeit des Motors verändern - wahrscheinlich weil die Nachfrage nach dem Bike wie es ist (war) groß genug war - das Gewicht hätte gepasst - und wie, die Austattung auch. Alles andere aus diesem Hause ist einfach zu schwer für diesen Bedarfsfall.

Ansonsten habe ich mal Schlosser gelernt im Turbinenbau nach dem ich in Köln geboren wurde und komme daher an den Tankstellen ganz gut zurecht selbst seit seinerzeit das selber tanken erfunden wurde - aber daran werde ich mich schon mit der Zeit noch gewöhnen.

Schaun wir also mal nach dem nächsten Termin - es kommt aber die Urlaubszeit und da haben wir jetzt schon was anderes geplant weil wir diesen See noch nicht kannten - schade eigentlich.

Ach in Niedereschach braucht man gar kein Geld - wird alles abgebucht - hatte ich fast vergessen: im Buchklub sind wir auch.

Um das mit dem Verbrauch rauszukriegen muß man da wirklich so weit fahren? - die ganzen 100km?

Grüße


sorry die Kreditkarte hat gerade eben der Kellner mitgenommen - müssen wir also später darauf zurückkommen.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Na das nenne ich doch mal eine phantasievolle und nette Vorstellung. Würde sagen bei der nächsten Tafelrunde darfst ne Rede halten. :D:eek:
Willkommen bei den Rittern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
och wieso "planlos" Genschmann teilt doch auch nur mit, dass er nach Niedereschach fährt. Hab ich da nicht passend geantwortet. Is doch pott mit deckel.

wo stellt man sich denn da vor und nicht "an".

Grüße

vielleicht weil Du das in gefühlten 10 weiteren Beiträgen geschrieben hast :rolleyes:

also wayne :confused:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
also ich hab mir mal den newsletter von dem häuschen bestellt. Hoffe ich bekomme keine Klagen - von wem oder was auch immer......

150 km ab Garage. ......nach dem ich in Köln geboren wurde und komme daher an den Tankstellen ganz gut zurecht selbst seit seinerzeit das selber tanken erfunden wurde - aber daran werde ich mich schon mit der Zeit noch gewöhnen.....

.... es kommt aber die Urlaubszeit und da haben wir jetzt schon was anderes geplant weil wir diesen See noch nicht kannten - schade eigentlich.

hatte ich fast vergessen: im Buchklub sind wir auch.

Um das mit dem Verbrauch rauszukriegen muß man da wirklich so weit fahren? - die ganzen 100km?

bahnhof:confused:
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
..och man kommt mit dem Zug??!! Das ist praktisch - da kann man ja gleich vom Geschäft aus los - nach der pasenden Station schaue ich dann schon selbst.

Grüße von der GS Challenge

Niemand! kann für "alle" schreiben. Das schaffte nicht mal Einstein - und wenn ich bei uns in den Garten schaue haben wir derer mehr.
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
vielleicht weil Du das in gefühlten 10 weiteren Beiträgen geschrieben hast :rolleyes:

also wayne :confused:
...das man meine Beiträge nicht nur liest sondern fühlt habe ich immer ein wenig gehofft.

Danke!!

Grüße von der GS Challenge

Du magst es nicht glauben: ich fühle auch - mit jedem - ok, fast jedem.
 
A

alexisan

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Heidenau K60 Front in 21'' liegen. Zustand: 75% Preis 30 Euro. Vielleicht hat jemand Interesse. Gruss, Alex
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo liebe "Tafelfelrunde",

ich glaube der Kollege mit der Kutte will nur möglichst vielen mitteilen, daß er gerade bei der GS-Challenge ist. ;)

Rheinische Grüße
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
Na das nenne ich doch mal eine phantasievolle und nette Vorstellung. Würde sagen bei der nächsten Tafelrunde darfst ne Rede halten. :D:eek:
Willkommen bei den Rittern.
...also meine Erfahrung mit Reden halten ist: Man kriegt immer sonen trockenen Hals!! Gibts wohl Lösungen.

Grüße an Burgfrauleins und Ritter

Gehe mal davon aus, das Terminvorschläge an dieser Stelle "abgeholt" werden können.


Mit dem Gruß das kann etwas unkorrekt sein aber das Mittelalter ist auch schon so lange her - da hab ich das eine oder andere zwischenzeitlich vergessen bzw. wurde von meinen Eltern eventl. nicht korrekt überliefert.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
So jetzt hätte ich auch............

.......... eine positive Meldung zu machen.

Die neue Batterie ist da und verbaut und meine Dicke schnurrt wie ein Kätzchen und das auf Kopfdruck!:D

Also stehen mehr oder weniger geplanten ausritten keine Hindernisse mehr im Weg, höchstens noch schlechtes Wetter!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben