Seite 256 von 851 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306356756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    .... das ist ja wirklich ein hartes Los für Euch! Na, hoffentlich ist der Schnee auf den Strassen weg!!

    Viel Spass wünsche ich Euch!

    LG Eva
    Ja, es ist wirklich ein hartes Brot und das noch bei dem Wetter!!!

    Einige Pässe sind noch nicht offen - leider. Mal sehen was in Trentino so alles geht.
    Schließlich müssen wir die Strassen sondieren, denn am 30.05. geht es für eine Woche zum Kurvenwedeln an den Gardasee .

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich ein hartes Brot und das noch bei dem Wetter!!!

    Einige Pässe sind noch nicht offen - leider. Mal sehen was in Trentino so alles geht.
    Schließlich müssen wir die Strassen sondieren, denn am 30.05. geht es für eine Woche zum Kurvenwedeln an den Gardasee .

    Gruß
    Thomas
    Thomas!!!!!!!!!!!!!!

    ich finde das nicht nett was Du alles von Dir gibst.
    Ich sitze hier und kann mich nicht wehren mit meinem geprellten Knöchel, höchstens mit Krücken um mich schlagen oder mit Eispackungen um mich schmeißen.
    Das schönste Wetter, wieder Kurzarbeit, Zeit ohne Ende und ich kann nur das Mopped anschauen! Haut nur alle weiter auf den Putz und lasst mich in meinem Elend allein!

    Auch für die Woche Kurven wedeln gilt natürlich, viel Spaß und gutes Wetter! Mein Neid sei Dir Gewiss!

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Stobbi,

    erst mal gute Besserung!!!

    Was hast du denn angestellt? Fuss vertreten?

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Hallo Stobbi,

    erst mal gute Besserung!!!

    Was hast du denn angestellt? Fuss vertreten?

    Gruß
    Thomas
    Hi Thomas,

    jau und zwar richtig, zum Glück nur den Linken. So kann ich zur Not wenigstens Auto fahren!
    Der Fuß (Knöchel) sah aus wie ein Luftballon, ist schon wieder etwas besser.
    Zumindest in der Wohnung brauch ich gerade keine Krücken mehr. Sitze oder laufe ich zu lange fängt er an zu klopfen und schreit nach Eis und Hochlage.
    Immerhin helfen die Medikamente und die Schwellung scheint abzuklingen.

    Aber zum Stammtisch komme ich auf jeden Fall und wenn ich auf allen vieren kriechend ankomme!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber zum Stammtisch komme ich auf jeden Fall und wenn ich auf allen vieren kriechend ankomme!

    Gruß

    ich würde dich ja abholen aber du hast den start der tafelrunde diesmal so früh angesetzt dass mir das nicht reichen wird.

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich würde dich ja abholen aber du hast den start der tafelrunde diesmal so früh angesetzt dass mir das nicht reichen wird.
    Glaubst du Lothar würde sich bei die hinten drauf setzen ???

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Glaubst du Lothar würde sich bei die hinten drauf setzen ???

    Gruß
    Thomas
    ich dachte da eher an den polo, der war schonmal als reha-mobil im einsatz

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich dachte da eher an den polo, der war schonmal als reha-mobil im einsatz
    Das verbitte ich mir!
    Nur, weil ich mal auf der Rückbank saß ....


    btw. ich find Dolomiten scheisse

    vor allem wenn ich dort nicht unterwegs sein kann ...

    Gruss

    Reharald

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    btw. ich find Dolomiten scheisse
    Ich auch , aber meine Regierung hat gesagt da fahren wir jetzt hin - und um des lieben Friedens willen habe ich mich unter schärfstem Protest dazu überreden lassen. SO bin ich nun mal !

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    btw. ich find Dolomiten scheisse
    Des finde ich zwar jetzt nicht!

    vor allem wenn ich dort nicht unterwegs sein kann ...
    Aber den Satz unterschreibe ich Blind!

    Bezüglich des REHA-Mobil´s, Danke für das Angebot aber wie Du weißt hat meine bessere Hälfte ja schon den Führerschein und somit sorge ich nur für die nötige Fahrpraxis!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24