Seite 257 von 851 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard schlechte Neuigkeiten

    Zuerst gratuliere ich noch nachträglich (lieber zu spät als nie) Georg und Mathias zum Geburtstag. Hab schon ein weilchen nicht mehr reingeschaut und deshalb die Verspätung.

    @ Georg und Harald

    Und jetzt zur schlechten Neuigkeit.
    Ich bekomme die Woche vor der Stella Alpina nun doch kein Urlaub. Wäre eigentlich in Ordnung gegangen obwohl auch mein Kollege in der Woche Urlaub hat, leider ist nun mein Chef in dieser Zeit auch 3 Tage weg und deshalb bleibt´s dann wohl an mir hängen.
    Die Woche drauf wäre es dann kein Problem. Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mir am Samstag den Stress geben soll und auf ein Rutsch da runterballern oder nicht
    Ich könnte dann anschließend noch gemütlich ein paar Runden drehn.
    Ich nehm mal an bei euch bleibt´s bei der Woche davor?

    Gruß Michel

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Unglücklich Absage

    Hallo Leute,

    leider muß ich für morgen absagen .

    Die supercleveren Verantwortlichen von in.stuttgart und anderen Institutionen (die ich hier aus Selbsterhaltungsgründen nicht nennen darf ) haben beschlossen auf der Mercedesstrasse eine "Standby-Meisterfeier" anzuberaumen .

    Kein Scherz, wenn wir Meister werden wird gefeiert, wenn nicht, gehen wir alle nach Hause.

    Zumindest stellt sich das Stuttgart's Marketing-Elite so simpel vor .

    Aber da Wunsch und Realität hier gewaltig von einander abweichen (was sind schon 40-50.000 Menschen mehr oder weniger), muß ich leider auch im Nicht-Meister-Fall hier sein und den Schuppen wieder "runter fahren".

    I'm so sorry, besonders da ich unheimlich gern Spargel esse. Corinna unterstützt mich hier im Stadion, kommt also auch nicht.

    Aber ich bin zuversichtlich, daß es demnächst mal wieder klappt. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen tollen Abend.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    I'm so sorry, besonders da ich unheimlich gern Spargel esse. .
    da kriegt stobbi aber langsam probleme wenn wer für alle spargel mit essen will

    @holger
    dann schaff´s gut morgen
    wenn die wirklich meister werden wirds stressig

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard He Holger,

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Aber da Wunsch und Realität hier gewaltig von einander abweichen (was sind schon 40-50.000 Menschen mehr oder weniger), muß ich leider auch im Nicht-Meister-Fall hier sein und den Schuppen wieder "runter fahren".

    I'm so sorry, besonders da ich unheimlich gern Spargel esse. Corinna unterstützt mich hier im Stadion, kommt also auch nicht.

    Aber ich bin zuversichtlich, daß es demnächst mal wieder klappt. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen tollen Abend.
    Das ganze ist doch so Simpel, heute Mittag zum Doc, gelben Urlaubszettel holen und Spargelessen kommen. Das ist Variante 1!

    Variante zwei, runterfahren und später kommen, weil soviel Spargel können wir nicht mal zu zweit Essen geschweige denn die komplette Tafelrunde!
    Den gibt es geradezu im Überfluss, also keine Angst das Du nichts ab bekommst!

    Aber da es Stuttgart eh nicht schafft, weil Wolfsburg reicht ein unentschieden und dann ist der Drops gelutscht!
    Also den morgigen Tag ganz entspannt angehen!

    Man sieht sich und nur für den Fall das es Stuttgart doch schaffen sollte stelle bei dem in Aussicht gestellten Grillfest ein Fass Bier auf die Theke!

    Gruß

  5. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Spargel...

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Das ganze ist doch so Simpel, heute Mittag zum Doc, gelben Urlaubszettel holen und Spargelessen kommen. Das ist Variante 1!
    Mensch Stobbi, Du besitzt ja richtig kriminelle Energie! Wer macht denn schon krank?

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Variante zwei, runterfahren und später kommen, weil soviel Spargel können wir nicht mal zu zweit Essen geschweige denn die komplette Tafelrunde!
    Den gibt es geradezu im Überfluss, also keine Angst das Du nichts ab bekommst!
    Ich ess mich hier schon mal warm...1 kg für 2 Personen stehen auf dem Herd! Hab dann morgen den direkten Vergleich dazu! So wie es um die Höhe 1 in Fellbach aussieht, haben die ja den Spargel vor der Türe und können jederzeit nachernten, falls wirs zu doll treiben!

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber da es Stuttgart eh nicht schafft, weil Wolfsburg reicht ein unentschieden und dann ist der Drops gelutscht!
    Also den morgigen Tag ganz entspannt angehen!
    Na, so entspannt wird das nicht, wenn ich an den Bahnhof und meine Zugheimfahrt denke (jaaa, ich komme mit der guten schwäbischen Eisenbahn...So muss ich mich nicht durch die Dunkelheit und mit den tausend Mücken auf der Heimfahrt plagen...Memme, ich weiss). Aber mit schlechtgelaunten Trunkenbolden in der Bahn...da werd ich gleich mein Pfefferspray einpacken!!! Und ich hoffe, dass der VfB gewinnt...und dann wenig übel gelaunte Wolfsburger im Zug sitzen...

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Mensch Stobbi, Du besitzt ja richtig kriminelle Energie! Wer macht denn schon krank?
    Ich doch nicht, es war nur ein Gedankenspiel getreu dem Motto was wäre wenn!

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Na, so entspannt wird das nicht, wenn ich an den Bahnhof und meine Zugheimfahrt denke (jaaa, ich komme mit der guten schwäbischen Eisenbahn...So muss ich mich nicht durch die Dunkelheit und mit den tausend Mücken auf der Heimfahrt plagen...Memme, ich weiss). Aber mit schlechtgelaunten Trunkenbolden in der Bahn...da werd ich gleich mein Pfefferspray einpacken!!! Und ich hoffe, dass der VfB gewinnt...und dann wenig übel gelaunte Wolfsburger im Zug sitzen...
    Es wird nur gut gelaunte Stuttgarter geben, die Wolfsburger sitzen Heulend in irgendwelchen Ecken.

    Ok, da ist der Wunsch Vater des Gedankens!

    Aber mal ehrlich, wenn ich mir gerade das ganze so durch den Kopf gehen lasse, wär schon Toll die nachfolgende Tabelle:

    1.) VFB Stuttgart
    2.) VFL Wolfsburg
    3.) Hertha BSC
    4.) FC Bayern


    Weckt mich wenn ich ausgeträumt habe!

    Gruß

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    1.) VFB Stuttgart
    2.) VFL Wolfsburg
    3.) Hertha BSC
    4.) FC Bayern


    Weckt mich wenn ich ausgeträumt habe!

    Gruß
    Hallo Lothar,

    erst mal gute Besserung für Deinen "Klump-Fuß". Und nein, Du träumst nicht, denn genau so sieht morgen um 17.15 Uhr die Schlußtabelle aus. Habe extra für unsrer Kroatien/Slowenien-Tour (Start morgen um 08.30 Uhr) eine Pension für unsere erste Übernachtung in Kärnten gewählt, die Premiere hat. Wir werden dann dort den VfB als Deutschen Meister feiern. Euch allen viel Spaß beim Spargelessen (und danach beim Pinkeln).

    Wäre schön, wenn es bei der nächsten Tafelrunde klappen würde - aber bitte nicht zwischen dem 20.06. und dem 05.07., da bin ich im Urlaub.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    WENN der vfb das aber heute packt wird es fast unmöglich von fellbach weg zu kommen, wie ich gerade in der zeitung lese.

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    WENN der vfb das aber heute packt wird es fast unmöglich von fellbach weg zu kommen, wie ich gerade in der zeitung lese.
    wieso, was gibt es dann in Fellbach? Notfalls fahren wir quer über den Acker, wozu haben wir TKC80 drauf

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    in fellbach nix aber in cannstatt.
    ich komm aber sowieso mit auto.
    für 3 km b14 habe ich keinen bock die zwei dicken aus der garage zu wuchten, und 6 kilo klamotten anzuziehen, ausserdem bin ich der lauffener shuttle-service.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24