Seite 258 von 851 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    wie bei dem wetter mit der dose ? was ist denn das für ein stilbruch
    Du könntest auch über Ostfildern, Esslingen, Kernen fahren. Dann sind es 39 km, ein paar Kurven und Cannstatt weiträumig umfahren
    Hier die Route: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.236549&z=12

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    für 3 km b14


    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    wie bei dem wetter mit der dose ? was ist denn das für ein stilbruch

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Es gäbe da noch die Möglichkeit der...........

    ............ öffentlichen Verkehrsmittel. Vom Bahnhof Fellbach bis zum Spargelbesen sind es geschätzte 10 gemütliche Gehminuten.

    Dann stört kein Stau und kein Theater auf der Strasse!

    Und wenn Ihr mir sagt mit welcher S-Bahn ihr in Fellbach ankommt, hole ich Euch auch ab! Dann sind es nur hektische 49 sek bis zur Kneipe!

    Im übrigen ab Stuttgart geht S2 Richtung Schorndorf und S3 Richtung Backnang nur mal so als Hinweis!

    Dann noch ein Gruppenticket gilt für 24 Stunden im gesamten S-Bahnnetz und ich meine mich erinnern zu können das es für bis zu 4 Erwachsene gültig ist!

    Bis Heute Abend

    Gruß

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    WENN der vfb das heute packt

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ohne worte, die tafelrunde testet andere verkehrsmittel. Der eine kommt mit der dose, die andere mit dem zug und der nächste im rollstuhl (gute besserung stobbi )
    wann treffen wir uns im besen?

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    da ich ja bekanntermaßen die weiteste Anfahrt habe werde ich wohl demnächst losfahren. Um etwaigem Verkehrschaos zu entgehen werde ich die Route über den Welzheimer Wald wählen .

    Gruß
    Armin

  7. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard :-))

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    in fellbach nix aber in cannstatt.
    ich komm aber sowieso mit auto.
    für 3 km b14 habe ich keinen bock die zwei dicken aus der garage zu wuchten, und 6 kilo klamotten anzuziehen, ausserdem bin ich der lauffener shuttle-service.
    Genau! Jetzt muss ich mich erst mal sortieren, bin soeben aufgestanden... Mathias, wir können uns auch an der S-Bahn am Hauptbahnhof treffen - die kommt bestimmt durch!!. Das ist wie verhext, immer wenn ich in die Grossstadt reise, ist VfB angesagt....
    Lassts mich wissen, wenn Ihr umplanen und doch mit den Kühen anreisen wollt. Aber ich sehe das genauso...wg. 3 km Stadtverkehr...da lässt sichs im klimatisierten Auto besser aushalten. Wobei se auch auf heute abend nimmer so doll bringen wettertechnisch...

    Ich würde stehen bzw. stehe zum STILBRUCH!

    LG Eva

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ohne worte, die tafelrunde testet andere verkehrsmittel. Der eine kommt mit der dose, die andere mit dem zug und der nächste im rollstuhl (gute besserung stobbi )
    wann treffen wir uns im besen?
    Wir versuchen nur, die Kühe effizient einzusetzen und ihnen Stallruhe zu gewähren, wenns keinen Sinn macht!

    @Stobbi, ich hoffe, Dir gehts schon wieder besser...hatte vor 2 Jahren den Knöchel GEBROCHEN - von dem her hattest Du ja scheinbar noch Glück...!

    Treffpunkt 18 Uhr!

    LG Eva

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    18 uhr, ok, danke.
    beim effizienten einsatz der kühe muss ich mir ja überlegen mit dem fahrrad zu kommen....

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    18 uhr, ok, danke.
    beim effizienten einsatz der kühe muss ich mir ja überlegen mit dem fahrrad zu kommen....
    DAS wiederum ist echt mal ne Idee... Mal schauen, wie wir die ca. 5 km bewältigen... wenn wir nachm Mittagessen (so gegen vier) losgehen, könnten wir es sogar noch zu Fuß schaffen...

    Bis später


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24