Seite 259 von 851 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    jetzt mal keine panik.
    chaos gibt es NUR WENN der vfb meister wird.
    also schön radio hören und dann sehen wir weiter.

    @eva.

    wir machen das wie verabredet

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    OK kein Chaos zu erwarten

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    gut war´s.
    schee war´s.
    lecker war´s.
    lustig war´s.
    informativ war´s.
    und nicht so total voll wie beim letzten mal.
    @armin.
    ich hoffe deine lady hat dich noch gut durch die nacht nach hause gebracht.
    wer wagt sich denn an die orga der nächsten tafelrunde?

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gut war´s.
    schee war´s.
    lecker war´s.
    lustig war´s.
    informativ war´s.
    und nicht so total voll wie beim letzten mal.
    dem kann ich nur zustimmen

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @armin.
    ich hoffe deine lady hat dich noch gut durch die nacht nach hause gebracht.
    hat wie immer gut geklappt , mit ihren 31 Jahren Erfahrung findet sie immer zuverlässig in ihren Stall zurück , wenn sie soll.

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @armin.

    wer wagt sich denn an die orga der nächsten tafelrunde?
    Ich hatte gestern Abend schon angedeutet das ich die nächste Tafelrunde organisieren will , Lokalität steht noch nicht fest , habe mehrere zur Auswahl , halt alles nahe bei Calw.
    Wegen dem Termin hatte ich mal den 20.06. ins Auge gefasst , aber dafür schon die ersten Absagen bekommen .
    Eine Alternative wäre der 13.06.

    @Marco Dir schicke ich noch ne PN

    Gruß
    Armin

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen

    Ich hatte gestern Abend schon angedeutet das ich die nächste Tafelrunde organisieren will , Lokalität steht noch nicht fest , habe mehrere zur Auswahl , halt alles nahe bei Calw.

    supi, dann gibts ja mehr zu fahren als 3 km B14, dann hole ich auch die dicke aus dem stall
    und du hast endlich mal heimspiel (wenn du nicht wieder aus kiel anreist)

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Guten Morgen!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gut war´s.
    schee war´s.
    lecker war´s.
    lustig war´s.
    informativ war´s.
    und nicht so total voll wie beim letzten mal.
    Hallo miteinander,
    auch meinerseits volle Zustimmung - wenn auch leider etwas kurz für mich. Dafür bekam ich dann noch die vorher schon neidisch beäugten Erdbeeren mit Vanilleeis! DB hat gut funktioniert (danke nochmals für den Taxidienst, Mathias!!) und ausser ein paar Krakeeler auf dem Bahnhof, die traurige Lieder sangen, keine besonderen Vorkommnisse!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    LG Eva

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Bigfoot

    Hallo Frank,
    alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön an diesem sonnigen Sonntag
    Schönen Gruß
    Moni

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    So, wir sind nun auch wieder aus den Dolos zurück - wenn wir auch nicht direkt in Dolos waren, sondern das Hotel auf dem Mendelpass hatten.
    Waren insgesamt lustige 1.900 km in vier Tagen .

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Eine Alternative wäre der 13.06.
    13.06. wäre für uns ein schlechter Termin, sind in der Zeit zum Kurvensuchen in der Hohen Tatra .

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön an diesem sonnigen Sonntag
    Schönen Gruß
    Moni

    ja der mai hat viele kinder

    auch von mir alles gute.

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hi Frank,

    auch von uns also Yuliya, Leah und meiner Einer alles Gute zum Geburtstag!

    Ich hoffe Du konntest den Tag ausgiebig genießen, schön bei Kaffee und Kuchen oder bei einer kleinen Moppedtour!

    Spätestens bis zur nächsten Tafelrunde!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24