Seite 262 von 851 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 509.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    an dem thema habe ich mir schon mal die finger verbrannt
    Wohl eher verkühlt

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher die Anreise über den mittleren Schwarzwald und dann vom Krabba-Nescht hoim.

    Gruß
    Armin
    Oder so.

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Mal ne Frage nur so am Rande,

    ich komme gerade vom Onkel Doc und habe zufällig in Fellbach ein Mexikanisches Lokal entdeckt wo auch noch ein echter Mexikaner kocht!

    Also ich habe da so ein leichtes kitzeln im Gaumen verspürt, könnte echt interessant werden für die Geschmacksnerven!

    Wäre das mal was für eine Stammtischrunde??

    Lasst mal Eure Kommentare los!

    @ Sascha, Du brauchst nicht zu antworten, das es was für Dich ist weiß ich schon!

    Schöne Pfingsten @ All!

    Gruß

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom Onkel Doc und habe zufällig in Fellbach ein Mexikanisches Lokal entdeckt wo auch noch ein echter Mexikaner kocht!
    Wäre das mal was für eine Stammtischrunde??
    Lasst mal Eure Kommentare los!
    Mexikaner ist klasse. Ich hoffe der mexikanische Koch nimmt auch Rücksicht auf den europäischen Gaumen . Wir haben mexikanische Bekannte und wenn sie richtig kocht kann das von uns keiner mehr essen ohne Feuerlöscher

  5. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom Onkel Doc und habe zufällig in Fellbach ein Mexikanisches Lokal entdeckt wo auch noch ein echter Mexikaner kocht!
    Stobbi, Fellbach und Mexikaner hört sich gut an, da kann ich endlich mal wieder Zug fahren und den gräflichen Shuttleservice nutzen!? Was macht Dein Fuss? Bist wieder fit??

    @marco: Falls das Essen doch zu mild sein sollte - ich hätte dann wie immer mein Pfefferspray dabei! Müsste man mal ausprobieren, ob das auch zum Würzen taugt Ich wünsche Dir ne schöne Tour demnächst (hab was mit Westalpen im Kopf)!

    Schönes WE Euch allen und unfallfreie Touren - haben wir hoffentlich auch! LG Eva

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Nene, er freut sich auf ein gutes Essen, so wird es ein Schuh - schließlich muss er zuhause selbst kochen, ob er da gerne isst...

    @Armin
    Warst du mal wieder im Krabba-Nescht? Könnte man mit einer schönen Abreise von 200+ km verbinden.

    Gruß
    Thomas

    Servus Thomas,
    meinst du des Krabba-Neschd in Holzbronn?

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen

    13.06.
    Armin
    monika und mathias
    Harald und Doro

    20.06.
    Armin
    monika und mathias
    Sascha (unter Vorbehalt )
    Eva
    Michaela & Thomas
    Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
    Moni
    Eberhard
    Klaus
    Egal was es zu essen gibt, ich habe immer Hunger

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Leute...

    ...was is nu eigentlich los Sind wir jetzt eigentlich noch ein Motorradstammtisch oder ein Stammtisch der Gaumenfreuden? Klingt jetzt vielleicht ein wenig provokant, aber is doch wahr. Letzte Tafelrundenausfahrt war Kenzingen und des war doch soo luschtig.

    Und jetzt kommt doch auch nochmal ein langes WE Das schreit doch gerade nach Ausfahrt. Gerne auch mit Zelt. Also denkt mal drüber nach.

    Gruß Michel

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    ...was is nu eigentlich los Sind wir jetzt eigentlich noch ein Motorradstammtisch oder ein Stammtisch der Gaumenfreuden? Klingt jetzt vielleicht ein wenig provokant, aber is doch wahr. Letzte Tafelrundenausfahrt war Kenzingen und des war doch soo luschtig.

    Und jetzt kommt doch auch nochmal ein langes WE Das schreit doch gerade nach Ausfahrt. Gerne auch mit Zelt. Also denkt mal drüber nach.

    Gruß Michel

    also mein neues zelt hat sich dieses jahr schon gut geschlagen

    wenn du das lange we in 2 wochen meinst kämpfe ich gerade um urlaub an dem freitag.
    wenns klappt bin ich für alle schandtaten zu haben!

    wie wärs denn mal mit ein bissel ost deutschland? gut, günstig und schlechte straßen, was will man mehr

    oder erzbergrodeo, den ein oder anderen forumsfahrer anfeuern


    gruß
    sascha

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    ...was is nu eigentlich los Sind wir jetzt eigentlich noch ein Motorradstammtisch oder ein Stammtisch der Gaumenfreuden? Klingt jetzt vielleicht ein wenig provokant, aber is doch wahr. Letzte Tafelrundenausfahrt war Kenzingen und des war doch soo luschtig.

    Und jetzt kommt doch auch nochmal ein langes WE Das schreit doch gerade nach Ausfahrt. Gerne auch mit Zelt. Also denkt mal drüber nach.

    Gruß Michel
    Also ich würde mal sagen von jedem ein bisschen!
    Aber das mit Kenzingen stimmt nicht, danach waren wir noch im Bayrisch, Tschechischem Grenzgebiet zugange über den 3 Oktober Du konntest zu dem Termin ja leider nicht!

    Leider lieber Michel und das weisst auch Du, als Papa sind wir nicht mehr so flexibel aber mal nur eine Runde am Sonntag auch den ganzen Tag lässt sich immer mal einrichten, so ein verlängertes Wochenende braucht einfach mehr Vorbereitung

    Das lange Wochenende würde ich theoretisch schon gern, aber da ist unser jährlicher Ausflug nach Südtirol mit dem MVE (Musikverein Endersbach) und allein schon das Essen dort lasse ich mir nur ungern entgehen!
    Außerdem brauche ich mich Promille technisch nicht zurück zu halten, der Bus fährt auch ohne mich aber mit mir!

    Noch schöne Pfingsten!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24