GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wir kommen morgen sowieso mit service fahrzeug oscar, wegen dem ganzen sitzmobiliar. werkzeug, flickzeug, drehmomentschlüssel....alles da.;)...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wir kommen morgen sowieso mit service fahrzeug oscar, wegen dem ganzen sitzmobiliar.
werkzeug, flickzeug, drehmomentschlüssel....alles da.;)
vielleicht kann ich dann so nebenher den tkc radsatz montieren, den brauchen wir ja nächstes we:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
So ... da es so schön regnet, gehen wir mal jetzt für morgen einkaufen.

Genschi, Brot, Baguett o.ä. übernimmst Du, gelle?!

Dann holen wir jetzt ein ...
Wasser, Apfelschorle, Bier, Prosecco, Grillkohle satt, Teller, Becher etc., Saucen diverse, Kartoffelsalate etc.

Bis morgen zusammen! :)

PS
@Mathias:
Sollte sich unser Kleintransporter der Bierbankgarnitur (dank der zwei Kinder auf den Rücksitzen) widersetzen, dann melde ich mich noch mal bei Euch - und Ihr müßtet mit Oscar einen Kringel über Ostfildern drehen ... :eek: OK?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV

au jaaaaa:D:D:D:D:D:D:D



@Mathias:
Sollte sich unser Kleintransporter der Bierbankgarnitur (dank der zwei Kinder auf den Rücksitzen) widersetzen, dann melde ich mich noch mal bei Euch - und Ihr müßtet mit Oscar einen Kringel über Ostfildern drehen ... :eek: OK?
müssten wir halt irgendwie obendrauf quetschen, weil die 2 dicken stehen drin (und alles andere gedöns (zB. zwei relax sessel;):D)
aber das kriegen wir schon hin;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Für diejenigen die noch nicht Wissen ......

ob sie auch kommen dürfen obwohl Ihr Euch nicht angemeldet habt.

Natürlich dürft ihr auch kommen!

Ein paar Meter weiter können wir uns mit Nachschub versorgen, da hat die Fa. Keefer ihren Biergarten. Also keine Bange das etwas ausgeht.
Wenn ich daran denke was Yuliya eingekauft hat reicht das bei uns bestimmt nochmals für 4 Personen!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Keine Bange, wir haben auch Baguette, Salat und Geränke im Gepäck - dem Anschein nach wird eher zuviel als zuwenig da sein ;).

Wer war nochmals für das Wetter zuständig :cool:? Jedenfalls gut gemacht! :D


@Stobbi/Marco
Habe die Räder unfallfrei ausgebaut :D :p :D - sie liegen schon in der Garage und warten auf die neuen Reifen. Und ja, den Einbau werde ich auch unfallfrei hinbekommen ;) :p.

Bis später.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ich höre immer nur "Getränke" ... :D:D
Euch ist schon klar, daß ich nicht beabsichtige, auch nur einen Tropfen der eingekauften Massen wieder mit zurücktragen zu müssen, oder?!
:):)
Wir machen demächst mal unseren Einpackversuch ...
;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wir feiern durch bis montag abend und singen bu.........

@ stePHan: bitte rechtzeitig anrufen falls der packplatz nicht reicht, haben wir aber gerade schon mit maren abgesprochen:):D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... @ stePHan: bitte rechtzeitig anrufen falls der packplatz nicht reicht, haben wir aber gerade schon mit maren abgesprochen:):D
Hihi, ja, das habe ich gerade schon mitbekommen. Sie sitzt oben, roschelt geheimnisvoll mit diversen Püppchen und deren Bekleidung durch die Gegend (alles bei geschlossener Zimmertür - "Papiii, Du stööörst gerade ..." :rolleyes:)

Anruf ist erledigt ;) - Ihr seid allerherzlichst WILLkommen ...

@Stobbi:
Wir sehen dann grob vor, gegen 15:oo Uhr, wie angedacht, bei Euch einzuschlagen!
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hihi, ja, das habe ich gerade schon mitbekommen. Sie sitzt oben, roschelt geheimnisvoll mit diversen Püppchen und deren Bekleidung durch die Gegend (alles bei geschlossener Zimmertür - "Papiii, Du stööörst gerade ..." :rolleyes:)
achh, süss ... ich bin auch mit vorbereitungen beschäftigt ;) ... ich weiss nur nicht ob ihr baby born männlein oder weiblein ist :confused: könntest du dich bitte "ohne stören" erkundigen ????
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
;);) "Streetpilot III" sagst Du? Nein, für den Streetpilot III muß man die Koordinaten noch ganz speziell umrechnen, das habe ich selbstverständlich für Dich getan :D ... einfach eingeben und zeitig hinfahren:
Hallo Stephan,

danke für den Service. Warum für den Streetpilot dies allerdings umgerechnet werden muss, hab ich noch nicht rausbekommen. Liegt das am Alter des Gerätes? :( Die Bedingungsanleitung fehlt mir. Aber das kannst du mir ja heute mittag bei Kühlgetränk noch erklären.

Genschi
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hallo Stephan,

danke für den Service. Warum für den Streetpilot dies allerdings umgerechnet werden muss, hab ich noch nicht rausbekommen. Liegt das am Alter des Gerätes? :( Die Bedingungsanleitung fehlt mir. Aber das kannst du mir ja heute mittag bei Kühlgetränk noch erklären.

Genschi
Ohweiohwei,
mein lieber Genschi, bevor Du mich nachher mit dem Kühl-Eis erschlagen wirst, das wir gleich noch fix von der Tankstelle holen ... ;)
Das mit der Umrechnerei war doch ein Späßgen!! :eek: Fahr' bloß nicht auf die Koordinaten, denn dann kommst Du einige Tage später präzise am Nordkap an ... :D:D

Nein, im Ernst:
Nimm einfach die zuerst genannten Koordinaten von dem Grillplatz Buocher Höhe, die ich angab und trag' diese im Garmin unter Zieleingabe "Koordinaten" ein. Dein Gerät sollte die dezimale Eingabe wünschen, also diese: N48° 50.71327' E9° 25.45632'. Eingeben, kurz gegenprüfen, ob's im Groben und Ganzen in unser Region liegt - und alles ist gut!
:)
Siehst Du mir's Nordkap nach? :D
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Ohweiohwei,
[...]
Siehst Du mir's Nordkap nach? :D
Ich hab mich schon gefragt, was ich da schon wieder soll.:p:p
Insbesondere nachdem ihr das Eis ja nun selbst an der Tanke organisiert.
Ich glaub ich find da hin. Ich hab's mir grad auch nochmal in GoogleMaps angeschaut.
Genschi
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Nachdem was ich hier so lese, bin ich so frei mal gar nichts zum trinken mitzubringen :o:rolleyes:
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
so ... wir starten mal erst so richtung ostfildern :)

bis später
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Gute Nacht!

Schön war´s, auch wenn Leah gegen Ende ziemlich überdreht war, es hat uns allen sehr gefallen.

Das Schreit geradezu nach einer Wiederholung!

Euch allen eine schöne Woche!

Grüße auch von Yuliya und Leah!
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben