Seite 263 von 851 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber das mit Kenzingen stimmt nicht, danach waren wir noch im Bayrisch, Tschechischem Grenzgebiet zugange über den 3 Oktober Du konntest zu dem Termin ja leider nicht!

    OK Erwischt.

    Nee, das ist doch das was ich meine. Einfach mal Sonntags ein bisschen Fahren, irgendwo mal anhalten, was essen, Kaffee trinken, quatschen - ein Tagesausflug eben.
    Und ich mein an diesem langen WE werden wir´s doch wohl hinbekommen mal ein Tag zusammen zu fahren.

    @ Sascha

    Erzbergrodeo würd ich auch gern mal sehen. Aber da sollte man wirklich die ganzen 4 Tage investieren, was mir dann auch zuviel ist. Aber zwei Tage könnt ich mich schon verdrücken.

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen


    Erzbergrodeo würd ich auch gern mal sehen. Aber da sollte man wirklich die ganzen 4 Tage investieren, was mir dann auch zuviel ist. Aber zwei Tage könnt ich mich schon verdrücken.
    ist ein bissel weit (einfach fast 600 km) für 2 tage.

    da können wir lieber einen steinbruch (oder baustelle) im ländle suchen und unser eigenes rodeo veranstalten

    gruß

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ist ein bissel weit (einfach fast 600 km) für 2 tage.

    da können wir lieber einen steinbruch (oder baustelle) im ländle suchen und unser eigenes rodeo veranstalten

    gruß

    Sach ich ja, das lohnt sich nur das ganze WE.

    Aber wie du schon sagtest,für die Osttour würden sich z.B. 2 Tage anbieten.
    Aber ich würd mich auch schon über einen gemeinsamen Tagesausflug freuen.

    Also wer Zeit und Lust hat an dem Fronleichnam-WE eine Tour zu machen: Bitte melden!
    Ob ein oder 2 Tage, das klärt sich dann noch.

    Sascha, du kommst jetzt aus der Nummer aber nicht mehr raus.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Also wer Zeit und Lust hat an dem Fronleichnam-WE eine Tour zu machen: Bitte melden!
    da sind wir gerade wieder aus slowenien/friaul zurück, (wir nutzen den brückentag antizyklisch)
    freitag samstag muß ich dann wieder arbeiten, aber für den sonntag kann ich mich gern um was kümmern

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Sach ich ja, das lohnt sich nur das ganze WE.

    Aber wie du schon sagtest,für die Osttour würden sich z.B. 2 Tage anbieten.
    Aber ich würd mich auch schon über einen gemeinsamen Tagesausflug freuen.

    Also wer Zeit und Lust hat an dem Fronleichnam-WE eine Tour zu machen: Bitte melden!
    Ob ein oder 2 Tage, das klärt sich dann noch.

    Sascha, du kommst jetzt aus der Nummer aber nicht mehr raus.
    also für eine Tagestour bin ich gerne zu haben, sollte aber nicht zum Wettrennen ausarten, möchte gerne gesund und mit Führerschein wieder zurückkommen!
    Bis denne Micha

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    also für eine Tagestour bin ich gerne zu haben, sollte aber nicht zum Wettrennen ausarten, möchte gerne gesund und mit Führerschein wieder zurückkommen!
    Bis denne Micha
    Also Micha,

    Was Du ons wiedr amol onderstellsch!

    miiiir mached doch koi rennerles meh, als BMW-Fahrer ond en onserm alder?
    I ben grad froh das i mein haxa no über´d Sitzbank breng!

    Aber wehe wenn Sie losgelassen, noh aber dann, ond mit am Mathias als Tourguide auf de legale Feld, Wald ond Wiesasträssle, kommsch jo eh ned vorwärds!

    Aber jetzt mal ernsthaft, ich denke nicht das wir irgend etwas provozieren, gut ab und an sind wir vielleicht etwas zügiger unterwegs, aber jeder von uns will Gesund und mit Führerschein wieder nach Hause kommen.
    Immerhin habe nicht nur ich, sondern auch andere Familie mit Kind(ern) und dieser Tatsache bin zumindest ich mir stets bewusst!

    Trotzdem kann ich an dem langen Wochenende leider nicht, all den Anderen wünsche ich jetzt schon viel Spaß beim Fahren und immer eine gute Handvoll Asphalt, Schotter oder was weiß ich was unter den Reifen und dazu natürlich Wetter vom allerfeinsten!

    Gruß

  7. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Auch ich werde Euch alleine fahren lassen
    Denn an diesen 4 Tagen bin ich mit dem Buggy an der Mosel.
    Aber so kurz mal an einem Sonntag eine Tagestour wäre echt mal wieder OK

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    ... ich bin auch weg - Madeira lacht - leider ohne Motorrad - aber wandern ist auch was!

    @Mathias: Fährst Du echt zu schnell? Schotter? Wusste ich gar nicht!

    Ich glaub, gesund heim kommen möchte jeder. Aber das Empfinden, wenns ums Tempo geht, ist halt bei jedem anders.

    Allen noch einen schönen Feiertag - das Wetter ist ja besser als angekündigt...

    LG Eva

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Mathias: Fährst Du echt zu schnell? Schotter? Wusste ich gar nicht!

    nur wenn ich versuche an dir dran zu bleiben

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @Michel....@Sascha.....

    ich hätte da für Euch was an diesem langen WE.......
    ich selbst bin auf meinen Stelzen in den Alpen unterwegs und ich freu mich schon riesig

    aber nen Tipp hab ich da, um Dreck zu fräsen....verrat ich hier nur nicht......

    über PN oder SMS

    ja...und was der Michel schon sagte....ne schöne gemeinsame Tour wär mal wieder was......mit zelten......


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24