GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wunderbar, was für ein schöner gemeinsamer Sonntag! :) Auch - und insbesondere - von meiner Familie ein dickes Dankeschön an Euch - und ja, Lothar...
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Wunderbar, was für ein schöner gemeinsamer Sonntag! :)
Auch - und insbesondere - von meiner Familie ein dickes Dankeschön an Euch - und ja, Lothar hat Recht, das schreit nach 'Wiederholung'.
Aber dafür haben wir ja bereits den Dezember auserkoren, gelle?! :D

Ein kleines Bildchen vorab, die anderen kommen dann wie üblich an alle die dabei waren über den geschützen Bilderserver ... PN kommt ... :)

Liebe Grüße, STEPHAN & Familie!

Die Tafelrunde tagt *)


*) ... standesgemäß in bester Ritter-Art mitten im gar unheimlichen Walde ... ;)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Schön war´s, auch wenn Leah gegen Ende ziemlich überdreht war, es hat uns allen sehr gefallen.

Das Schreit geradezu nach einer Wiederholung!
!
Ja, jederzeit wieder, allerdings war Leah am Ende nicht aufgedreht :rolleyes:, sondern sie stand schmollend am Wegrand - nach dem Motto - weshalb sind meine Eltern schon weg :confused:; und soll ich ihnen wirklich nachlaufen :D.

Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Wunderbar, was für ein schöner gemeinsamer Sonntag! :)

Ein kleines Bildchen vorab, die anderen kommen dann wie üblich an alle die dabei waren über den geschützen Bilderserver ... PN kommt ... :)
Schön das Ihr so viel Spaß hattet!

Die Bilder gibt´s doch für alle :D "Tafelrundler"!
Oder nur für die, die dabei waren :( ?

Gruß Andy
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Keine Angst Andreas

Du kriegst die nicht zu sehen... warst ja nicht dabei :cool:

Hast doch gehört, die sind auf nem geschützten Server.
Ich hab den Zettel mit dem Passwort sofort, unter Zeugen,
aufessen müssen. (der war DIN A4! :eek:)

Naja vielleicht beim nächstenmal..:D:D

Gruss

Harald (Passwortinhaber)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hast doch gehört, die sind auf nem geschützten Server.
Ich hab den Zettel mit dem Passwort sofort, unter Zeugen,
aufessen müssen. (der war DIN A4! :eek:)
Hoffentlich war es chlorgebleichtes Papier, :p und Du bekommst 3 Wochen die "SCHEISSEREI" :D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Die Bilder gibt´s doch für alle :D "Tafelrundler"! ...
:D:D Andy, ich schicke Dir gleich schon mal einen Din A3-Block zu fressen, wenn Du durch bist, bitte einfach bei mir melden ... :D:D

Klar, für die ganze Tafelrunde ... da fällt mir ein:
@Moni:
Es wäre klassen, wenn Du mir mal die Andressen / Email-Liste schicken könntest. Das macht es etwas leichter ...
 
P

Pouakai

Gast
Falls es noch jemand interessiert - heute habe ich die schriftliche Antwort erhalten: ;)

Sehr geehrter H. xxx,
derzeit sind die Grillplätze noch geöffnet. Bitte halten Sie sich aber an die ausgewiesenen Feuerstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Remshalden


Rainer Hackspacher

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
P

Pouakai

Gast
seinen kugelgrill dabei:)
ist ja auch ne ausgewiesene feuerstelle, oder etwa nicht:eek::D
Nur wenn er mindestens 14 Jahre alt ist und einen eigenen Peronalausweis besitzt. Ansonsten muß er im Reisepass des Cheforgaleiter eingetragen sein. (Falls Chinaimport - dann mit VISA) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Eieiei ... :D
Ihr habt aber bei den Temperaturen ganz respektabel einen am Sträußchen, das muß ich sagen ... ;) ;) (der Grill ist erst 8 ... war das dann jetzt illegal? :p)
________________________________

Danke für die Zusendung der Adressenliste der Tafelrunde. Ich hoffe, sie ist hinreichend aktuell, ich habe die Email-Adressen da rausgepickt und ein "Rundmail" geschickt. (nur falls die Liste nicht aktuell/vollständig sein sollte, dann wäre das doch mal ein toller Anlaß, sie jetzt auf Stand zu bringen ... ;)

Habt Ihr's Rundmail bekommen?
:D Habtersauchverstande?! :D

So, ich habe fleißig entwickelt - und einen 36er-Film von unserem Grillen online gestellt. Harald, Du kannst Deine Bildchen gerne mit dazupacken!
:)
Link (aus Email): >KLICK!<

Euch allen einen schönen Abend & einen anständigen Start in die Woche!
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
bilder

hey stephan :)

vielen lieben dank, die bilder sind super toll geworden ...
 
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
Bin jetzt auch online!

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade auch im Forum angemeldet!
Das Tafelrunden-Treffen fand ich richtig klasse und jetzt freue ich mich tierisch darauf im nächsten Jahr meine GS wieder aus der Familienzeit zu holen! Die Kinder sind ja jetzt "gross" :)

Liebe Grüße!
Femtos_fru / Gesche
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
... und möchte ich, als erste, auch femtos fru in der runde begrüßen :D wo ist eigentlich das "a" abgeblieben ????


liebe gesche, herzlich willkommen :)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Gesche,

gell, das macht Lust auf mehr wenn man dann auch mal wieder ein paar andere Mädels mit dem Möppi sieht!

Wegen dem fehlenden "A" ist glaube ich platt wah!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben