Seite 267 von 851 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    muß leider am Freitach arbeiten also nix mit langem WE

    aaaaber...

    Samstach bin ich im Ländle und jederzeit für ein Türchen zu haben!

    Also Freiwillige vor,.... wer, was, wann, wo ist dabei?

    (Gell Michel *wink mit ner Dachlatte* )

    Gruß
    Sascha

    Hallo Sascha,
    ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour , könnte auch eine im Nordschwarzwald anbieten und Samstag wäre auch O.K.

    Gruß
    Armin

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich dein Fuß?
    Dem Haxen geht es soweit wieder ganz gut, aber bei den Bergtouren in Südtirol werde ich nicht teilnehmen sondern mich mit dem Taxi (Schlepper mit Hänger oder ähnliches) den Berg rauf kutschieren lassen.

    Aber gestern durfte ich schon wieder arbeiten, ganze 6 Stunden, dann war wieder Schicht und keine Arbeit mehr da.
    Jetzt sitze ich vor dem PC, schreibe wieder mal irgendeinen Quatsch in so einem Forum, um 10:00 muss ich mit Leah zum Kinderarzt, danach sitze ich wieder vor dem PC und dann...............!


    Das Leben kann so schön sein wenn man nicht arbeiten muss!

    Gruß

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Dem Haxen geht es soweit wieder ganz gut, aber bei den Bergtouren in Südtirol werde ich nicht teilnehmen sondern mich mit dem Taxi (Schlepper mit Hänger oder ähnliches) den Berg rauf kutschieren lassen.
    Freut mich, dass es deinem Fuss soweit wieder besser geht. Und, es ist natürlich schon ein schweres Los wenn man sich fahren lassen muss (dabei ein Bier trinkt) und den anderen beim Laufen zuschaut .

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es deinem Fuss soweit wieder besser geht. Und, es ist natürlich schon ein schweres Los wenn man sich fahren lassen muss (dabei ein Bier trinkt) und den anderen beim Laufen zuschaut .

    Gruß
    Thomas
    Ja, Du hast recht, es ist heftig fahrender Weise Bier trinken zu müssen hoffentlich komme ich in keine Kontrolle!
    Aber was tut man nicht alles für den Verein!

    Immer Getreu dem Motto:

    "Alles für den Dackel, alles für den Hund!"

    Prost

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,
    ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour , könnte auch eine im Nordschwarzwald anbieten und Samstag wäre auch O.K.

    Gruß
    Armin
    @Sascha- @ Armin hallo ihr zwei, wie siehts aus am SA. würde mich gerne anschließen wenn möglich, natürlich nur wenn es nicht regnet!
    Also vielleicht bis SA.
    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Nabend,
    na da simma ja scho 3 inkl. Schwarzwaldtourguide!
    Da kann ja nix mehr schief gehen!
    Vielleicht steigt der Ein oder Andere ja noch ein?

    Hat jemand einen Wunschstartpunkt?
    (würde den Feldberg im Taunus vorschlagen )

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Mal wieder dran erinnern

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen

    Wirtshaus Löwen
    in Calw-Hirsau
    Wilbaderstr. 20
    am 20.06. um 19:00

    entschieden.

    Ich habe mal für 15-20 Personen reservieren lassen , ich bitte also noch um zahlreiche Meldung.

    20.06.
    Armin
    monika und mathias
    Sascha (unter Vorbehalt )
    Eva
    Michaela & Thomas
    Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
    Moni
    Eberhard
    Klaus

    Gruß
    Armin


    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Nabend,
    na da simma ja scho 3 inkl. Schwarzwaldtourguide!
    Da kann ja nix mehr schief gehen!
    Vielleicht steigt der Ein oder Andere ja noch ein?

    Hat jemand einen Wunschstartpunkt?
    (würde den Feldberg im Taunus vorschlagen )

    Gruß
    Sascha

    Na Start bei mir , wann könntet Ihr den da sein?
    Ich habe eine Runde mit ca.275 km vorbereitet , für Euch kommen ja dann noch ein paar km dazu.
    Und das Ganze nur wenn es nicht regnet.

    Gruß
    Armin

  8. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Stobbi .

    Wäre gerne mal mit von der Party . Bin ja noch nie mit Euch gefahren . Würdest Du mich auf die Liste setzten oder wie funktioniert das ?
    Außerdem kenne ich ich das Cafe Graf auch nicht . Wo ist das ( Adresse ) ?
    Und wann trifft man sich da ?

    Bin gerade noch dabei meine Maschine wieder für den deutschen Strassenverkehr wieder zurück zu bauen . Bei den letzten Veranstaltungen an den ich teilgenommen habe waren Blinker ,Nummernschilder mit Halter , Spiegel , Reifenzulassung und der gleichen nicht von Nöten . Daher auch meine Abstinens im Forum .

    Und falls das noch jemand liest , ich suche noch einige Team Kameraden für nächstes Jahr ,die mit Ihren großen Maschinen an der " EnduRomania Rally " in Rumänien teilnehmen . Leider wurden dieses Jahr 4 Team Mitglieder verschlissen .
    Wäre super wenn aus der näheren Umgebung sich jemand dafür interessieren würde .
    Frauen fahren da übrigens auch mit .

    Bis später Andre'

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir können leider am Samstag nicht mit, weil wir da im Südschwarzwald unterwegs und ab Sonntag dann aufm Weg nach Schottland sind *freu*

    Wir wünschen euch aber viel Spaß beim Fahren, bei der nächsten Tafelrunde und allem drumrum

    Anfang Juli sind wir wieder da - bis dann.

    Gruß Ralf und Birgit

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Und falls das noch jemand liest , ich suche noch einige Team Kameraden für nächstes Jahr ,die mit Ihren großen Maschinen an der " EnduRomania Rally " in Rumänien teilnehmen . Leider wurden dieses Jahr 4 Team Mitglieder verschlissen .
    Wäre super wenn aus der näheren Umgebung sich jemand dafür interessieren würde .
    Frauen fahren da übrigens auch mit .

    Bis später Andre'
    Hi Michel-Andre
    was heisst verschlissen....
    ich habe Interesse, will aber weder mich noch Q abwracken.... Um was geht es da eigentlich? Gibt es Links? Ich wüsst noch mehr die Interesse haben gell....
    Gruß
    Moni


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24