GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Vergiss die Schwimmflügelchen nicht. Hier wird es schwarz am Himmel.
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Bilder anschauen

:D:D Andy, ich schicke Dir gleich schon mal einen Din A3-Block zu fressen, wenn Du durch bist, bitte einfach bei mir melden ... :D:D

Klar, für die ganze Tafelrunde ... da fällt mir ein:
@Moni:
Es wäre klassen, wenn Du mir mal die Andressen / Email-Liste schicken könntest. Das macht es etwas leichter ...
Moin zusammen,
irgendwie hat der Link mir versucht beizubringen, ich soll ihm doch ein Passwort geben, was ich nicht konnte :eek:
Hat mir nochmal jemand den Link mit den Bildern (hab ihn vor Frust schon "digital entsorgt" ) und dem zugehörigen Passwort, oder darf ich nicht schauen?
bis dann und danke schonmal Uwe
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Kaum ist man mal nen Tag außer Lande schon ist hier Chaos. :rolleyes::);)
Schnitzel, Schwimmen, Walachei. Ich Sitze jetzt auf jeden Fall auf der Terrasse und schau den dunklen Wolken zu :)
Ups, einTropfen. So, werde jetzt auch noch so einen Kasten mit nem lange Rohr vorne dran bestellen. :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
So ich ..............

............. hätte dann jetzt auch Feierabend!
Magnesiumteile schweißen war angesagt. Morgen Abend noch 10 Stück, dann habe Auftrag fertig!

Da ich viel vor dem Wochenende nicht mehr sehe, viel Spass beim dreckla!:D

Wir sind am Wochenende auf einer Hochzeit, somit könnte ich eh nicht mit!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
So wir sind wieder zuhause.
Bevor das Gewitter über uns war, haben wir fluchtartig die Alb verlassen und sind schlussendlich in Nellingen in der Pizzeria gelandet.
Für ein paar Kürvchen hat´s dennoch gereicht und der Stoppelhopser und ich
sind uns jetzt auch ziemlich einig wo´s in der Kurve langgeht :D (ich Chef, Du nix!) :D
Die 3 anderen Verdächtigen des heutigen Abends haben wir auch noch gesehen, vermutlich auf dem Weg zu einem löblichen Cappuchino ..:rolleyes:

In diesem Sinne

Gruss

Harald
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Uff. Ich bin jetzt auch zurück - und trocken geblieben (Im Gegensatz zu meinem wunderschönen ex-geputzen Motorrad :rolleyes:). Das "Wetter" haben wir "abgewettert" - unter'm gemütlichen Sonnenschirm, vor einem unmöglich großen Schnitzel ... :eek: ... das war so groß, daß gar kein Cappuccino mehr oben drauf gepaßt hätte ...

Durch Nellingen sind wir übrigens auch eben gekommen - wir müssen uns knapp verfehlt haben ... dann das Geschlängel hoch, um zum Abschied noch etwas Flugzeuge zu gucken, die gewitterbedingt dummerweise alle schon Feierabend hatten ... na, dafür gab's Blitze zu schauen.

Euch einen schönen Abend zusammen & Marco viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
:eek: Um Himmelswillen ...

Der Meistää guckt danooch ... Ekkeeehaaard ... :D
Ich freue mich, die Q kurzzeitig in gute Hände abgeben zu können! Bis Dienstag!

PS
So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ... :rolleyes:

Bringst du dein Mopped am Dienstag nach Kirchheim zur Inspektion? Ich nämlich auch :D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Na, das ist ja nett! :)
Ja, Dienstag abends. Da könne wir uns dann glatt treffen ... mein Zielkorridor ist rund um 17:30 Uhr vor Ort. Das müßte ich schaffen ...
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt? Das kann ja was werden am Wochenende.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben