Seite 268 von 851 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Andrè,

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Hallo Stobbi .

    Wäre gerne mal mit von der Party . Bin ja noch nie mit Euch gefahren . Würdest Du mich auf die Liste setzten oder wie funktioniert das ?
    Außerdem kenne ich ich das Cafe Graf auch nicht . Wo ist das ( Adresse ) ?
    Und wann trifft man sich da ?
    So als erstes mal die Liste:

    Zitat von Armin61

    Wirtshaus Löwen
    in Calw-Hirsau
    Wilbaderstr. 20
    am 20.06. um 19:00

    entschieden.

    Ich habe mal für 15-20 Personen reservieren lassen , ich bitte also noch um zahlreiche Meldung.

    20.06.
    Armin
    monika und mathias
    Sascha (unter Vorbehalt )
    Eva
    Michaela & Thomas
    Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
    Moni
    Eberhard
    Klaus
    Andrè


    So dann zum Cafe Graf, wenn Du eine Cafe erwartest liegst Du allerdings völlig falsch, beim Cafe Graf handelt es sich um den Laden von Mathias Graf in der Landhausstrasse in Stuttgart, es handelt sich dabei um ein Friseurgeschäft mit dem Namen Haarscharf, die Hausnummer weiß ich gerade nicht.

    Am Samstag bin ich nicht da, wegen dem mitfahren Bitte die anderen kontaktieren.
    Zum Stammtisch kommen dann noch weitere Info´s bezüglich Abfahrtszeit!

    So melde mich dann mal ab!

    Bis die Tage!

    Gruß

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Hi Michel-Andre
    was heisst verschlissen....
    ich habe Interesse, will aber weder mich noch Q abwracken.... Um was geht es da eigentlich? Gibt es Links? Ich wüsst noch mehr die Interesse haben gell....
    Gruß
    Moni
    Alloha,
    ich habe mittlerweile ein leicht gespaltenes Verhältniss zur Enduromania

    Den Ursprungsgedanken fand ich ja ganz nett, aber mittlerweile hat der Endurotourismus dermaßen zugenommen das es sicherlich nicht mehr lange dauert bis die ersten größeren Verbote auftauchen!
    Meiner Meinung nach wird´s wie immer einfach übertrieben! Es gibt halt auch in Rumänien immer mehr Leute die es nicht witzig finden wenn 10 Hardenduros mit 80 durch ihr Bergdörfchen ballern

    Mal abwarten wie´s dort weitergeht ....

    Gruß

  3. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hay Moni

    Eigentlich hatte ich einen Link dazu gemacht . Irgendwie isser wohl verschwunden .
    http://http://www.enduromania.net/index.php?&lang=de

    Das Problem ist bei einigen , sie sind nicht fitt , übertreiben gerne mal , fahren auf Material ( hoher Verschleiß ) oder sind einfach nicht richtig vorbereitet . Allerdings sollte jedem der Offroad fährt klar sein , das er stürzt und das etwas kaput geht . Beim einen mehr beim anderen weniger .

    Sicher ist nur eins > alle Enduro Strecken , Übungsplätze oder dieses komische Hechlingen was Du vielleicht kennst , ist " Pille Palle " gegen das was Du da fahren mußt . Manche denken sie fahren Offroad , wenn sie einen Feldweg benutzen . In manchen Ländern ist das eben die Hauptstrasse .

    Es wird noch eine Weile dauern bis ich einen Film darüber fertig habe .
    Bei einigen Szenen ist gut zu sehen wie der Kameramann ( Helmkamera ) selbst den Abflieger macht .

    Lese Dich mal ein und am Stammtisch kann ich ja noch das ein oder andere erklären .

  4. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hay

    Das einzige was zum Problem werden kann , sind die "Scheiß grünen Euro Politiker " die mir mein hart verdientes Geld abnehmen um in anderen Ländern ihre Wahnvorstellungen auszuleben .

    Mir wäre natürlich auch lieber , alle Verbot und Einschränkungen in Deutschland aufzuheben . An einem Waldweg gibts nichts kaput zu machen oder ? Allerdings hätte ich da schon etwas Angst von so einem Spezial Nordic Walking Stock erstochen zu werden .

    Mit 80 durch ein Bergdorf soso . Wenn du 50 schafst und auf eigenen Rädern am anderen Ende wieder raus kommst bist Du absolute Spitze .
    Bei den Strassen ,wenn man das überhaupt so nennen kann ,hast du nach 100 m 20 Löcher im Schlauch und nach 200 m keine Felge mehr . Das einzige was an unanehmlichkeiten bekannt ist , sind diese lauten Auspuffanlagen , wodurch mit unter einige der Tiere beim vorbeifahren veschreckt werden . Wenn man bedenkt das die 2 Kühe oder das Pferd mit dem Pfohlen alles ist was die Familie besitzt , sollte man sich doch zurückhalten .

    Als der Sergio als Enwicklungshelfer vor 15 Jahren von Südamerika in diese Gegend gekommen ist , war das für die Leute das beste was ihnen passieren konnte . Bis vor drei Jahren haben die Kinder noch hinter die Schule .......... ,weil es keine Toilette gab .
    Mann wird überall herzlich emfangen und eingeladen . Manchmal ist es eher schwierig sich der Gastfreundschaft zu entziehen . Selbst im tiefsten Wald bei den Waldarbeitern mit ihren Pferdekarren reicht man Dir erst mal ein Gläschen .

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Na Start bei mir , wann könntet Ihr den da sein?
    Ich habe eine Runde mit ca.275 km vorbereitet , für Euch kommen ja dann noch ein paar km dazu.
    Und das Ganze nur wenn es nicht regnet.

    Gruß
    Armin

    Na wenn ich bei mir um 7 oder 8 Uhr losfahre, könnte ich so um 9 oder 10 bei dir sein.

    @Sascha und Micha
    Wir können uns ja irgendwo Treffen und dann zusammen zum Armin fahren.

    Und auch für mich gilt: Das ganze nur bei Wetter

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Michel ,
    ich habe Dir ne PN geschickt.

    Gruß
    Armin

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    @ boxer_michel:
    ohne worte!!!
    over and out



    @ samstagsfahrer:



    alles grün im ländle
    soll auch übers wochenende so bleiben!
    gruß

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard Samstagtour

    Hallo Armin,

    kann ich mich am samstag noch anschließen? würde gerne mitfahren.

    Grüßle Klaus

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so wir sind wieder da.
    das trailern mit eva´s hänger hat bestens funktioniert.
    slowenien ist ein wunderschönes land und immer wieder eine reise wert.
    auch wenn´s hier eine lehrstunde in sachen offroad gab:
    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Manche denken sie fahren Offroad ,
    wer mal schauen möchte (kleiner auszug)

    http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=416

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo ,

    @die Grafen
    da habt Ihr wohl mal wieder eine schöne Tour gehabt. Den Bildern nach zu urteilen war das ja auch nicht ganz ohne.

    @Klaus
    ich schicke Dir eine PN.

    Gruß
    Armin


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24