Seite 269 von 851 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wer mal schauen möchte (kleiner auszug)

    http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=416

    Igitt, da liegt ja noch Schnee.

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Das eine Foto sieht mir stark nach dem Mangard-Pass aus. Der war am 24.05. (als ich dort war) zwar gesperrt, wir sind ihn trotzdem gefahren. Allerdings nur ca. 4-5 km, dann war die Fahrbahn komplett mit Schnee überdeckt.

    Tja, das ist nun leider Vergangenheit. Habe nach reiflicher Überlegung das Motorradfahren (zumindest vorübergehend) aufgegeben und meine Dicke verkauft. Dazu in einem folgenden Fred etwas mehr!

    Bis dann!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Das eine Foto sieht mir stark nach dem Mangard-Pass aus.

    näääää

  4. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    [quote=dergraf;355557]so wir sind wieder da.
    das trailern mit eva´s hänger hat bestens funktioniert.
    slowenien ist ein wunderschönes land und immer wieder eine reise wert.
    [quote]

    Soso! Ich kenn da welche, die wollten erst mal nicht!
    Schoen dass Ihr wieder gesund da seid. Die Fotos muss ich mir gleich noch geben, falls das hier an diesem Hotelrechner irgendwie geht!

    Liebe Gruesse aus Madeira, auch an alle anderen!

    Das mit dem Zitieren hat jetzt nicht hingehauen, aber an dieser Tastatur sind eh alle Buchstaben verdreht

    Eva

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen

    Soso! Ich kenn da welche, die wollten erst mal nicht!
    naja, die ersten zwei tage war ja auch wie vorhergesagt dauerpiss angesagt
    aber dank bungalow-miet-zelt wa es überleb-bar.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch ...vom Feinsten.

    Hallo Armin,

    das war ein "Tüürchen" vom Feinsten , mit Offroadeinlage inklusive... , oben im "Dunklen Wald" .

    Wenn wir denn - in aller Bescheidenheit - noch mal späterhin auf Dich zurückkommen dürften ???

    Einer "Revanche" in der Eifel sehen wir gerne entgegen .

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo Armin,

    das war ein "Tüürchen" vom Feinsten , mit Offroadeinlage inklusive... , oben im "Dunklen Wald" .

    Wenn wir denn - in aller Bescheidenheit - noch mal späterhin auf Dich zurückkommen dürften ???

    Einer "Revanche" in der Eifel sehen wir gerne entgegen .
    Hallo Peter,
    ja war ne schöne Tour hat Spaß gemacht .
    Und bis auf die kleine Stampede am Schluß hat ja auch alles super geklappt.

    Auf Euer Angebot in der Eifel komme ich gerne mal zurück.
    Und wenn Ihr mal wieder in der Gegend seit ,meldet Euch halt.

    Gruß
    Armin

    Ein paar Bilder vom Zwischenstopp an der Nagoldtalsperre.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2541_1_1.jpg   img_2542_1_1.jpg   img_2543_1_1.jpg  

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    jep, schön wars!
    ne klasse gemischte bande inkl. auswärtiger unterstützung, hat echt spass gemacht!! jeder zeit gerne wieder!

    auch von mir nochmals besten dank an armin für´s tourguiding!!!
    (war zwar teilweise pille palle aber trotzdem schön )

    gruß aus dem taunus

    sascha

  9. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    jep, schön wars!
    ne klasse gemischte bande inkl. auswärtiger unterstützung, hat echt spass gemacht!! jeder zeit gerne wieder!

    auch von mir nochmals besten dank an armin für´s tourguiding!!!
    (war zwar teilweise pille palle aber trotzdem schön )

    gruß aus dem taunus

    sascha
    hat mir auch mächtig Spaß mit euch gemacht und würde ich gerne wiederholen; hab auch demnächst mein pille palle Kurs und möchten den dann auch anwenden!
    Was mit einer "alten Kuh" noch so geht; ist schon erstaunlich!!!
    Bis denne
    Gruß Micha

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard tja....

    beim nächsten mal möchte ich auch nen pillepalle kurs mitmachen..... ...schicke mopeds armin

    freu mich auf samstag auf euch alle ich hoffe, daß das wetter mitmacht
    kleene tour vorher is auf jeden fall drin, wenn dat wedda dolle is

    cu all und grüssle aus asperg


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24