Seite 27 von 851 ErsteErste ... 1725262728293777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    es war wieder mal eine schöne runde am langen tafel

    danke für die orga und ein herzlichster dank auch für moni

    es darf nur ganz klein geschrieben werden: ich bin erst um halb 12 augestanden

    ich wünsche euch ein schönes wochenende


    gruß
    monika

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    ja....scheee woar's auch wenn mich Wind und Regen dann noch überrascht haben es war ja nicht kalt
    jaaaa....bis zum nächsten Mal..... wir könnten bei meinem Onkel essen gehen.... aber vielleicht weiß jemand etwas, wo auch unsere GP nicht so weit fahren müssen
    Kalinka is schee.....wo gibt es das noch, daß der Koch auch Entertainer spielt und seine Lieder für uns hinschmachtet ?
    Schönes WE Euch allen

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Hallo
    ja war wieder sehr schön, obwohl ich mir kurz überlegt hatte wieder mit dem rauchen anzufangen
    @Moni70
    heisst das , beim nächsten Stammtisch werden wir mit Spezialitäten der Abruzzen verwöhnt??
    @mathias
    das nächste Mal wird die Tischordnung umgestellt!
    Ich dachte Du wolltest lieber näher an eurem neuen Leadsänger sitzen

    Gruss

    Harald

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    @matthias
    das nächste Mal wird die Tischordnung umgestellt!
    Ich dachte Du wolltest lieber näher an eurem neuen Leadsänger sitzen

    Gruss

    Harald
    er hat sämtliche bestechungsgelder in den wind geschlagen..
    da war nichts zu machen..

    dann suchen wir halt weiter...

    mathias

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Guten Morgen

    Ja, mir hat es auch gefallen und ich hoffe das es allen geschmeckt hat.

    Aber mit der Musik hatte ich nichts zu tun, ich hatte nur Schaschlik bestellt und den Tisch reserviert!

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    jaaaa....bis zum nächsten Mal..... wir könnten bei meinem Onkel essen gehen.... aber vielleicht weiß jemand etwas, wo auch unsere GP nicht so weit fahren müssen
    Moni das mit Deinem Onkel verschieben wir auf´s übernächste mal, ich habe mit Georg und Michel gesprochen, das Sie das nächste Treffen organisieren. Ich gehe davon aus, das die beiden sich zu gegebener Zeit melden werden, Gell!
    Vielleicht haben die im Göppinger Raum mehr Glück mit einem runden Tisch!!

    At @ll, eine schöne Woche!

    Gruß

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hi Stobbi....
    danke für den Hinweis....also beim übernächsten Mal....
    Aber das nächste Mal fahr ich nimmer allein mit Q.... vielleicht opfert sich jemand mit zu fahren? Oder doch lieber Auto? kommt darauf an....

    Ihr könnt jeden Termin auswählen nur nicht KW 9 büdde (da bin ich in USA)

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ... Aber das nächste Mal fahr ich nimmer allein mit Q.... vielleicht opfert sich jemand mit zu fahren?
    wenn zu dem termin meine wunden verheilt sind - wovon ich ausgehe - bist du bestimmt nicht die einzige die mit der Q fährt

    gruß
    monika

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    Na dann schlage ich doch einfach mal Freitag den 22ten Februar in der Kalenderwoche 8 vor , da wir ja auf Moni nicht verzichten wollen
    Zur Auswahl stehen die Motorradkneipe "Ställe"
    www.staelle.de
    mit normalem günstigen Essen oder der Italiener im Gumpen" mit "Riesenpizzas".
    Und falls jemand noch einen Endschalldämpfer für seine 1150er braucht. Beim BMW Händler wo Michl seinen her hat, steht wieder ein gebrauchter rum
    Marke und Preis weis ich noch nicht. Der Chef war nicht da

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Na dann schlage ich doch einfach mal Freitag den 22ten Februar in der Kalenderwoche 8 vor



    Und falls jemand noch einen Endschalldämpfer für seine 1150er braucht. Beim BMW Händler wo Michl seinen her hat, steht wieder ein gebrauchter rum

    alles klar termin ist notiert.
    dann werde ich mal schauen dass ich am 22.2 keinen 18 uhr kunden mehr annehme,damit wir auch pünktlich da sind

    wie heißt der händler?
    monika möchte auch einen endschalldämpfer damit sie ein bißchen gegen meinen zach sound blasen kann.

    mathias

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Ich sag jetzt mal einfach so "zu"
    Das wird ja quasi ne "Landpartie"

    Gruss

    Harald


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24