Seite 270 von 851 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch Schön war´s

    Auch ich fand die kleine aber feine Ausfahrt superschön! Ein ganz dickes Danke nochmals an Armin für seine hervorragende Tourführung (bei der wir uns beinahe im Wald verirrt haben... )!

    Hier ein paar Pausenbilder:








    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    ... hab auch demnächst mein pille palle Kurs und möchten den dann auch anwenden!
    Vielleicht gibt´s ja dann das nächste Mal auch eine Wasserdurchfahrt nicht nur in Form einer pille palle-Pfütze - Armin, streng Dich an ...

    Danke an Sascha und alle anderen, dass ihr uns "Fremdlinge" mitgenommen habt! Wir freuen uns schon auf die nächste "Tour de Ländle" und würden uns auch gern bei passender Gelegenheit mit einer "Tour de Eifel" revanchieren...

    Beschte schwäbische Grüßle
    Heike

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln Pille Palle???

    ....und noch en Bildchen vom Enduromeister (Mitte) .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken calw-schwarzwald-13.06.2009-006.jpg  

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Auch ich fand die kleine aber feine Ausfahrt superschön! Ein ganz dickes Danke nochmals an Armin für seine hervorragende Tourführung (bei der wir uns beinahe im Wald verirrt haben... )!


    Beschte schwäbische Grüßle
    Heike

    Danke , danke für all das Lob , und beim nächsten Mal versuche ich die Truppe kommplett bis ins Ziel zu führen.
    Es tut mir leid das ich Euch da im Wald verloren habe , aber ich wußte ja das der Klaus Ortskundig genug ist um in die Fuchsklinge zu finden.


    Gruß
    Armin

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Danke , danke für all das Lob , und beim nächsten Mal versuche ich die Truppe kommplett bis ins Ziel zu führen.
    Es tut mir leid das ich Euch da im Wald verloren habe , aber ich wußte ja das der Klaus Ortskundig genug ist um in die Fuchsklinge zu finden.
    Mit etwas Glück haben wir ja überlebt und Klaus hat uns gerade noch rechtzeitig zum rettenden Eis mit Schlagsahne geführt. Was wär´ das Leben denn ohne Abenteuer

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Danke , danke für all das Lob ,

    Es tut mir leid das ich Euch da im Wald verloren habe
    Das hat der Sache überhaupt keinen Abbruch getan - sondern, ganz im Gegenteil - den Reiz nur erhöht .

    Wart ab, bis wir Dich im Eifeltann aussetzen .

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hay
    Mit dem Trailer die Maschinen darunter bringen ist natürlich optimal .Scheint dort im Gelände eine ganz schöne plackerei gewesen zu sein ? In welcher Gegend / Ort wart Ihr ?
    In den letzten 2Wochen scheint es in keiner bergiegen Ecke Europas einen Sonnenstrahl gegeben zu haben , wenn da jetzt immer noch Schnee liegt ?
    Hauptsache es ist alles gut gegangen .

  7. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Danke für die Info .
    Da habe ich ja total daneben gelegen .

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    @ Mathias
    du kannst bei der Route die Anfahrt nach Hirsau durch die Fuchsklinge einplanen.

    ich habe fertig
    abflug sollte bei cafe graf um 18 uhr erfolgen, also gerne etwas früher da sein
    (wer noch irgendwelche koffeinhaltigen heißgetränke zu sich nehmen möchte..)

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Hay
    Mit dem Trailer die Maschinen darunter bringen ist natürlich optimal .
    ja ich habe es schätzen gelernt (war das erste mal)



    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Scheint dort im Gelände eine ganz schöne plackerei gewesen zu sein ? In welcher Gegend / Ort wart Ihr ?
    basis-staion war bled in slowenien.
    von dort aus touren in direkter nachbarschaft aus einem buch für geländewagen-touren mit roadbook und gps koordinaten, aber auch eine tour ins friaul rüber.
    war aber kein schwierig (geröllverschüttung,forstarbeiten,lawienenabgang)




    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    In den letzten 2Wochen scheint es in keiner bergiegen Ecke Europas einen Sonnenstrahl gegeben zu haben , wenn da jetzt immer noch Schnee liegt ?
    Hauptsache es ist alles gut gegangen .
    der lawienenabgang auf dem bild ist am zuofplan (friaul), wohl eine geschütze stelle an die nicht viel sonne kommt.
    auch der monte paularo war nicht ganz befahrbar (auch eine 6-köpfige leichtcrosser fraktion musste aufgeben)

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich habe fertig
    abflug sollte bei cafe graf um 18 uhr erfolgen, also gerne etwas früher da sein
    (wer noch irgendwelche koffeinhaltigen heißgetränke zu sich nehmen möchte..)
    Hallo Mathias,

    Heißgetränke zu jeder Zeit, aber ich habe mir die Wetterentwicklung bis zum Wochenende mal angeschaut, sieht nicht so prickelnd aus.

    Soll ich mal vorsorglich den Bus buchen?
    Damit wir mal wieder mit mit GS-Tours reisen, ach so was neu ist im Bus, es können zwischenzeitlich auch DVD z.B the Long way round oder mit Herz und Hand angeschaut werden, dann wird die Fahrt etwas kurzweiliger!

    Gebt mal Laut, damit ich meinen Schwager informieren kann!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24