Seite 271 von 851 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.863 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard in eigener Sache

    Liebe Freunde der Tafelrunde,

    ich habe was Schlimmes getan: nach 2 Abflügen auf der Straße an einem Tag bei einer Slowenien-Tour habe ich mich entschieden, das Motorradfahren (zumindest vorübergehend) aufzugeben. Meine geliebte "Dicke" habe ich mit einigen Kampfspuren an Ralf Schäufele (Kirchheim) verkauft (der mir übrigens ein sehr faires Angebot gemacht hat - nein, ich bekomme kein Geld für diese Schleichwerbung). Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, und ich weiß noch nicht mal, ob es die richtige war. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn die Burgfräuleins und Ritter der Tafelrunde ausnahmsweise auch einen "Ritter ohne Ross" in ihrer Runde dulden würden. Gerne würde ich auch als "Dosenfahrer" bei der einen oder anderen Tafelrunde teilnehmen (leider klappts am 20.06. nicht, da ich da im Urlaub bin).

    Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und Freude an der wohl zweitschönsten Nebensache der Welt!

    Euer King Arthur

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Hey King,
    das mit der Kuh tut mir leid für dich, verstehe ich aber vollkomen. Hoffe du bist heil geblieben. Jedoch ein Austritt aus der Tafelrunde wird nur durch den Tod entschuldigt. Ich würd mich freuen, wenn du dich trotzdem noch ab und zu sehen läßt.

    Also mach´s gut, Gruß Michel

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    hallo könig,
    mein vollstes verständniss!!!

    kommt zeit, kommt rat, kommt moped

    ausserdem sind service truck fahrer immer mangelware und stets willkommen


    gruß
    sascha

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Frage

    hallo tafelrundler,
    ich hätte mal wieder lust auf ein kleines wochenend ründchen mit campen und allem was dazu gehört!

    denke an einen campingplatz im näheren umfeld (umkreis 300-400 km), oder wir besuchen einfach jemanden aus dem forum!
    die auswahl ist also groß !

    mal als grundsätzliche frage: wer hat lust?
    mit einem termin werden wir uns bestimmt einig!


    zur auffrischung, falls der ein oder andere vergessen hat wie klasse sowas sein kann

    http://www.saspa.de/GS%20Tafelrunde%...gen/index.html


    gruß
    sascha

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Lust !!

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Schöne Gegend

    Da habt Ihr Euch eine richtig schöne Gegend ausgesucht .
    Allerdings bei dem Wetter auch nicht ungefährlich . Ich traue den Ösis nicht . Die beschlagnahmen womöglich das Moped ,weil Du ein Schild beim abbiegen auf dem Feldweg übersehen hast .
    Das letzte mal haben ein paar Freunde und ich unser Basislager in Bovec auf geschlagen . Kleines Hotel mitten in der Stadt das war genehm , den wir hatte auch fast jeden Tag einige Kleidungsstücke zu trocknen .
    Von dort aus lässt sich das gesammte Slowenisch/Italienische Grenzgebiet unter die Reifen nehmen .

    Und wenn das Bike mal nicht mehr will ,dann kommt die ADAC-Karte endlich mal zum Eisatz .

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    hallo tafelrundler,
    ich hätte mal wieder lust auf ein kleines wochenend ründchen mit campen und allem was dazu gehört!

    denke an einen campingplatz im näheren umfeld (umkreis 300-400 km), oder wir besuchen einfach jemanden aus dem forum!
    die auswahl ist also groß !

    mal als grundsätzliche frage: wer hat lust?
    mit einem termin werden wir uns bestimmt einig!


    zur auffrischung, falls der ein oder andere vergessen hat wie klasse sowas sein kann

    http://www.saspa.de/GS%20Tafelrunde%...gen/index.html


    gruß
    sascha
    also ich Könnte mich auch dazu überreden lassen!

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    außerdem sind Service Truck Fahrer immer Mangelware und stets willkommen
    Zumal es dann ja auch jemanden gibt der mit einen Allradfahrzeug auch schwierigere Bergeaktionen durchführen kann!

    Kann das der Tiguan überhaupt??

    Gruß

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ein kleines wochenend ründchen
    mit einem termin werden wir uns bestimmt einig!

    bliebe uns nur nachzureisen, bei unserem verschobenen wochenende

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Zumal es dann ja auch jemanden gibt der mit einen Allradfahrzeug auch schwierigere Bergeaktionen durchführen kann!

    Kann das der Tiguan überhaupt??

    Gruß
    und ob, wenn ich ihn nur schon hätt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24