GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Protokoll: 2 Stimmen sind für "Flo" keine Gegenstimmen! 38 Enthaltungen! Sitzung geschlossen! :D :) :D
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Morgen allerseits...ist denn schon was für den nächsten Stammtisch geplant?
wir sind noch ganz unter dem eindruck des letzten wochenendes und unserem treffen mit neufahrn/eching.
irgendjemand muss mal "ja ich organisiere das nächste treffen" schreien:p:D
ich hab das so verstanden:

Wenn noch nichts geplant ist, würde ich (Flo1412) die "ORGA" übernehmen, oder? ;)
Protokoll:

  • 2 Stimmen sind für "Flo"
  • keine Gegenstimmen!
  • 38 Enthaltungen!

Sitzung geschlossen! :D :) :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
demokratie ist was herrliches:D

so, flo, schon irgendwelche vorschläge?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Pruuuuust!! :D:):):p
Wunderbar, wie das hier funktioniert. Ein Traum.

PS
@Mathias:
Wie geht es denn meiner "Kleinen"?? ;)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
wenn ich´s noch richtig weiss hatten sich Carmen und Genschi um die Ausrichtung des nächsten Stammtisches beworben ?? :confused::D:D

War da nicht "Besen" im Gespräch!?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
wenn ich´s noch richtig weiss hatten sich Carmen und Genschi um die Ausrichtung des nächsten Stammtisches beworben ??...
Na, da ist ja für die nächste Zeit für alles gesorgt ... bitte hiiiinten anstellen ... :D:D;)

... am 20. hole ich sie ab:) ...
Ach, ist das schön. Und: MEINE GÜTE, was bin ich schon gespannt!
Vorgestern erreichten mich die ersten Bildchen vom Brüderchen mit seiner neuen GS in den Händen. Wollte er eigentlich auch hier posten ... scheitert wahrscheinlich noch an der Technik ... :p

... liegste gerade im hafen?
Jau - Juelsminde bei 0 Bft. und Nieselregen. Seit gestern haben wir jetzt die Kinder an Bord. Wettervorhersage war ja so um 0-2 - wir haben Wirbelwind Stärke 12 ... :rolleyes:

 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Jau - Juelsminde bei 0 Bft. und Nieselregen. Seit gestern haben wir jetzt die Kinder an Bord. Wettervorhersage war ja so um 0-2 - wir haben Wirbelwind Stärke 12 ... :rolleyes:
Aber Stephan macht wieder ein "cooles Bild" daraus! :)

Ahoi!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
wenn ich´s noch richtig weiss hatten sich Carmen und Genschi um die Ausrichtung des nächsten Stammtisches beworben ?? :confused::D:D
War da nicht "Besen" im Gespräch!?
Mist, jetzt kann sich nach DEM Wochenende doch noch jemand erinnern.
CARMEN, wir müssen wohl.;) Beworben hat sich hier aber niemand! Wir halsen uns doch nicht selber das Geschäft auf;)

Jo, wir haben schon mal ersten Kontakt zu unseren Besen-Leut aufgenommen, aber die Besen-Chefin war gerade nicht zu Hause, deshalb:...still in process.

Wir würden mal die Freitage am 1. oder 8.10 avisieren. Wäre das vom Termin schon mal okay?

Wir können zwar reservieren, aber sollten doch schon ein paar Leute so ab 18:00/18.30 Uhr aufschlagen. Mit Kurzarbeit, Früschlussfreitag...etc, denke ich, dass dies kein problem sein dürfte. Oder?
Es handelt sich um den Besa im übrigen.

Ich bitte um geneigte Rückmeldungenbzgl. der Terminfindung.

Grüßle
Genschi
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Aber Stephan macht wieder ein "cooles Bild" daraus! :)
Ahoi!
:) Oh, Dankeschön!! :)

... Wir würden mal die Freitage am 1. oder 8.10 avisieren. Wäre das vom Termin schon mal okay? [...]
Ich bitte um geneigte Rückmeldungenbzgl. der Terminfindung. ...
Wir haben hier 'systembedingt' unseren alles koordinierenden Küchenkalender nicht dabei :D - melden uns aber in Bälde. 1.10. geht definitiv nicht bei uns.

Auf 8.10. hoffe ich ... :rolleyes:
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Jau - Juelsminde bei 0 Bft. und Nieselregen. Seit gestern haben wir jetzt die Kinder an Bord. Wettervorhersage war ja so um 0-2 - wir haben Wirbelwind Stärke 12 ... :rolleyes:
Na dann mal viel Spass, bei weniger kann ja jeder :D :D :D.

@Genschi
Wenn du denkst, dann man so kurz vor 50 schon senil wird, muss ich dich enttäuschen - ich kann mich noch genau erinnern, wie du den Vorschlag mit dem Besen gemacht hast :p.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
@Genschi
Wenn du denkst, dann man so kurz vor 50 schon senil wird
Achtung Thomas, bevor ich's vergess, du musst heute die roten Pillen nehmen :D:D

Aber richtig: es war ein Vorschlag von uns. Es war aber keine Bewerbung, so wie der Floh (siehe Protokoll) oder der Stephan dies das letzte mal gemacht hat. Gut, wir waren die letzten, die nein gesagt haben, wir machen ja auch schon.

Mit FRÜHER ist zumindest bei DEM Besen nichts, der macht nämlich erst am 25.9. auf. Da sind zumindest Carmen und ich noch in der Toskana. Zwar nicht bei Trollinger, Sauerkraut oder saure Kutteln, dafür bei anderen Leckereien (nein, nicht die blaumarmorierten Pillen).

Genschi
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Wir würden mal die Freitage am 1. oder 8.10 avisieren. Wäre das vom Termin schon mal okay?


Ich bitte um geneigte Rückmeldungenbzgl. der Terminfindung.

Grüßle
Genschi

Wir sind ab dem 24.9 -15.10 im Urlaub!
D.h. wir kommen dann leider nicht....:(

Gruss

Harald
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sorry, wenn ich mich in die Stammtischorganisation einmische, aber wir hatten im August noch keinen Stammtisch.
Das Grillen war außerplanmäßig und das Wochenende war Stammtischübergreifend, also keine Tafelrunde im eigentlichen Sinn.
Wobei beides schön war und einer Wiederholung bedarf. Das mit dem grillen werden wir in diesem Jahr vielleicht auch nochmal auf die Reihe bekommen, denke ich mal!
Dann darf noch jemand ein Planung machen für den September der nächste für den Oktober usw.
Also Klartext jeder darf mal organisieren!
Ich beschäftige mich mal mit der schlechten Jahreszeit, also die Geschichte mit dem Kart-fahren ist nicht vergessen, ich arbeite dran!:)
Dann ist mir noch was im Ohr zwischen Chefe und Frogfish, aber da wird sich Harald dann zu gegebener Zeit dazu äußern!:rolleyes:

So das war es dann mal in der Kürze von mir oder war der Text jetzt zu lang?:p

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Lothar, du möchtest also im August noch einen Stammtisch ;)? Dann böte sich lediglich der 28.08. an - denke alles zuvor wäre zu kurzfristig.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Kann ich machen - fallls ich es nicht vergesse, wegen dem Alter und so :D :p :D.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben