GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hast du nicht gestiert, bei den prosoren auf der unität?:p
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Klingt für mich auch nicht so schlecht!

..und dem wirt eine chance geben sich (bei thomas und ela) zu rehabilitieren
Ich würde mich dem Vorschlag von Mathias anschließen!:)

Wenn nicht würde ich diesen Vorschlag ablehnen:
bigjack71
Wir könnten uns ja mal anständig aufführen!
Und dann können wir uns immer noch unanständig aufführen!:eek::D:eek:

Dann war halt die Resozialisierungsmassnahme für straffällig gewordene Motorradfahrer für die Katz!:p:cool::D

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Schade, dass unser Vorschlag so gar nicht den Geschmack von Thomas getroffen hat.

Wir kennen Timo Böckle seit seiner Kindheit. Wir waren mit vielen Familienfesten dort und sind immer zufrieden gewesen. Er hat für uns eine gleichbleibend gute Qualität. Die Küche ist gehoben, jedoch keine Sterneküche. Die Preise sind übrigens auch nicht die einer Sterneküche. Und stundenlanges Warten haben wir dort noch nie erlebt.

Wir haben es gut gemeint, man kann bei schönem Wetter im Kräutergarten oder unten vor dem Landhauszimmer sitzen. Bei schlechtem Wetter im Lokal oder im Wintergarten.

Das Ambiente im Lokal ist übrigens auch nicht anders als z.B. wie in Sindelfingen bei Mannes Bierstadel. Und die Preise sind ebenfalls vergleichbar.

Aufgrund der Aussage von Thomas steht jetzt ein Stammtisch im Reussenstein unter einem schlechten Stern. Wir ziehen daher unseren gut gemeinten Vorschlag zurück.

Grüße Gabi und Bernhard
Ich habe zu diesem Lokal lediglich unsere Meinung (auch die von Ela) geäußert. Nur zum Verständnis:
Auch wir (in diesem Fall Michaela um so mehr) kennen Timo Böckle auch ganz gut. Er ist ein Schulkamerad von Michaela und ihr Bruder macht dort gerade eine Ausbildung zum Koch..., da bekommt man schon das Eine oder Andere so mit... - aber unsere Meinung ist schließlich nicht maßgeblich.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ääääää, wir kommen vom Thema ab! :D

Was ist jetzt mit dem nächsten Stammtisch?
ich habe mich mal im Bekanntenkreis umgehört und hab vom Reussenstein nichts negatives gehöhrt. Da ich selber noch nicht dort war, wäre doch ein Stammtisch nee gute Gelegenheit um die viel versprechende Speisekarte zu testen.

Ich erinnere:

Ofenwarmer Birnenschlupfer mit Vanilleeis
baumkuachaeis mid beerakombodd
waldabuacher schoglaadmuas
holondereis ond gugelhepfle
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Treffen

Hallo zusammen,
ich wär am 28.08. auch wieder mit von der Partie, egal wo da bereits URLAUB !!! cu Uwe :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
und wie oft, waren wir schon in Lokalitäten........

quasi als Testesser?
Also wenn ich nur an den Mexikaner in Fellbach denke, gut die Idee war damals von mir aber alles in allem keinen zweiten Besuch wert!

Also Berni, buche Bitte den genannten Termin ich bin regelmässig offen für was neues und andere sind das wohl auch.

Generell sehe ich das so das die Geschmäcker verschieden sind und man es letztlich nicht allen Recht machen kann.

Es ist doch auch so das es eh schon schwierig genug ist alle unter einen Hut zu bekommen, aus diesem Grund wurden ja schon zwei Termine zur Auswahl angeboten.
Wobei die Idee des Neufahrner Stammtischmir auch recht gut gefällt, Stammtisch immer am ersten Donnerstag im Monat. Gut muss nun nicht unbedingt der Donnerstag sein aber am ersten Samstag im Monat, damit könnten glaube ich alle recht gut Leben.

Behaltet den Vorschlag mal im Auge und lasst uns bei der nächsten Runde mal darüber reden!

Schönes Wochenende!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
hat Jemand Lust auf nee kleine Runde? So wie es ausschaut hält das Wetter noch nee weile!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
hat Jemand Lust auf nee kleine Runde? So wie es ausschaut hält das Wetter noch nee weile!
Lust hätte ich ja schon.
Carmen mummelt aber noch in den Federn:eek:
Ich brüte über der Einkommensteuererklärung (YEAH!)

Was habt ihr denn so für Vorstellungen?

Grüßle
Genschi
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Lust hätte ich ja schon.
Carmen mummelt aber noch in den Federn:eek:
Ich brüte über der Einkommensteuererklärung (YEAH!)

Was habt ihr denn so für Vorstellungen?

Grüßle
Genschi
ich hab da so an eine "Schwarzwälder Kirsch" im "Wasserschloss-Glatt" gedacht!
Aber bei uns wird es gerade so richtig dunkel :eek: ich weis nicht ob ich es wagen soll :confused:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich brauche frische Luft :cool:

Ich werde es mal versuchen!

Sindelfingen:


Horb:
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
quasi als Testesser?
Also wenn ich nur an den Mexikaner in Fellbach denke, gut die Idee war damals von mir aber alles in allem keinen zweiten Besuch wert!

Also Berni, buche Bitte den genannten Termin ich bin regelmässig offen für was neues und andere sind das wohl auch.
Zu dem Thema möchte ich, Michaela, etwas anmerken:
Im Beitrag #5221 wurde Thomas gefragt, ob er die Orga für den nächsten Stammtisch übernimmt, im Beitrag #5222 hatte Thomas sich dazu bereit erklärt und im Beitrag #5223 wurde ihm die Orga ungefragt aus der Hand genommen.

Grüße

Michaela
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Sodele:
Steuer fertig ? (checked)
Carmen aufgewacht ? (checked)
Tank halbwegs voll? (checked)
Geld an Bord? (checked)

Na dann nix wie auf. Wir düsen mal eben kurz an Ebni-See
Laut Sat-Film sieht's gut aus!

Prost!
Genschi
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo Maedelz

wir würden am 28.8. auch Zeit haben, das Lokal mal zu "testen".

Gruss

Harald und Doro
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Zu dem Thema möchte ich, Michaela, etwas anmerken:
Im Beitrag #5221 wurde Thomas gefragt, ob er die Orga für den nächsten Stammtisch übernimmt, im Beitrag #5222 hatte Thomas sich dazu bereit erklärt und im Beitrag #5223 wurde ihm die Orga ungefragt aus der Hand genommen.

Grüße

Michaela
Beitrag 5221 stammt von mir, war mit meiner frechen Klappe mal wieder voll ironisch gemeint. Ich hätte die Organisation auch selber machen können.

Beitrag 5222 Thomas hat in meinen Augen nicht weniger Ironisch zurückgeschossen, falls er es nicht vergisst wegen Alter und so:D:p:D!

Im Beitrag 5223 hat Bernie lediglich EINEN VORSCHLAG gemacht und hat somit niemanden die Organisation aus der Hand genommen.
Die Organisation wurde ihm lediglich von einigen Teilnehmern der Tafelrunde zugespielt.
Also Thomas sag Danke, schließlich brauchst Du Dich auch um nichts kümmern.

WO ALSO IST DAS PROBLEM?:(

Also an manchen Tagen da muss ich mich manchmal Fragen ...........!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Lothar,

die Äußerung kam von Michaela, ich habe es auch erst jetzt gelesen - allerdings hat sie damit recht, dass ich die Orga übernehmen wollte - trotz ironischer Einlage.

Also an manchen Tagen da muss ich mich manchmal Fragen ...........!
Jep!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Sammer wiader guat?

Also wo auch immer der Stammtisch tagt. Wir können leider an dem letzten August-Wochenende NICHT.

Wir geben aber laut, sobald wir Neuigkeiten vom Besa wissen.
Außer einer Abmeldung für alle Termine habe ich noch keine Prioritäten.
Wir können an beiden Terminen, allerdings würde ich den 8.10. bevorzugen.

Schönen Abend noch wünscht
Genschi
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben