GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sabine muss heute Abend arbeiten. Aber wir könnten ja ein bisschen im Schwarzwald rum düsen!
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Ausfahrt

So ein Mist,
bis 18.00 Uhr schaffe ich es nicht , da komme ich erst hier in BK weg.Hat jemand aus der 71522- näheren Umgebung Lust noch eine Feierabendrunde durch den Welzheimer Wald zu drehen?Treffpunkt gegen 18.30 Uhr am Ebnisee? bis dann Uwe
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

wie war die Feierabendrunde? Ich darf für heute Abend mal Regen in Norwegen melden. Haben wieder einen Campingplatz mit WLAN. Dafür war der Tag spannend. Sind auf dem Preikestolen gestanden, 640 m hohe Klippe. Eigene Bilder sind noch au der SD-Card.

 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Wow, wie philosophisch. Ich bin entzückt.
Aber zugegebener Maßen die Entspannung des Urlaubs und die weiten des Nordmeeres (oder sagt man da schon Ozean?), die ja das schwäbische Meer nicht so sehr bieten kann (je nach Standort), lassen die gedanken angeregt fliegen.

Nach Andenes wollten wir letztes Jahr auch. Fähre fuhr leider (noch) nicht. :(

Genschi
Am Alkohol kanns auf jeden Fall nicht liegen, der ist hier zu teuer. :eek::)
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Sabine muss heute Abend arbeiten.
Aber wir könnten ja ein bisschen im Schwarzwald rum düsen!
wir sind heut ausnahmsweise mal schon mittags los um den Schwarzwald unsicher zu machen.
und bei Halbzeit gab´s ein deftiges Vesper auf dem Harkhof www.harkhof.de

Das war ja heute von den Temperaturen das ideale Motorradwetter. Traumhaft.....

Morgen wird es wohl noch besser:D
Wo seid ihr gewesen?
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Niemand zu sehen gewesen

Moin zusammen,
also im Welzheimer Wald bzw. Ebnisee und Umgebung scheine ich der einzige aus der illustren Runde hier gewesen zu sein.Nur Möps anderer Marken unterwegs , aber das Wetter war bombastisch und die Strassen fast leer.
cu Uwe
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Sonntagsrunde

Hallo zusammen,

hat jemand Lust am Sonntag eine Runde zu drehen?
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Sind wir flexibel, sowohl in der Zeit, als auch bzgl. der Strecke.

Strecke Richtung Schwarzwald...​
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Prost Allerseits,

mir müssen morgen (Sonntag) leider einen anderen Termin wahrnehmen, so dass für uns die Sonntagstour ausfällt.
Wir holen die dann Abends in SWR3-Fernsehen nach:eek:

Schöne Ausfahrt allerseits
wünscht
Genschi
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin zusammen!
Wir melden uns dann hiermit erstmal wieder "zurück" zu Hause!
Unglaublich, wie hier alles wuchert ... ;) ... wir mußten gestern Nacht erstmal den Hauseingang gewaltsam mit der Machete freikämpfen ... :D

Das "Ankommen" und Zurückerobern unsres Lebensraumes wird uns diese Woche wohl erstmal in Beschlag nehmen - also keinen nennenswerten Moped-Touren.

Wenngleich ich als Begrüßungskommitee meine kleine GS toll zurechtgemacht bereits freundlich und mit neuen großen Augen strahlend gestern Nacht an der Haustür fand! Toll, dickes Dankeschön an Ralf und Mathias!! :):)

Außerdem werden wir scheinbar polizeilich gesucht, wie die Nachbarn berichten ... ;) ... bin gespannt, wie sich das wohl auflösen wird. Unglaublich.

In diesem Sinne, Euch einen schönen Sonntag / sichere Touren / schönen Urlaub,


In diesem
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben