Seite 277 von 851 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und nu?
    ich bin einfach keiner der gern entscheidungen (für andere) trifft und bestimmt.
    bin etwas ratlos.
    warte doch noch ein bisschen.....es fehlen ein paar.....
    vllt. möchten sie auch dabei sein....berni, xxl kuh, etc.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Zelt

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,
    da könnte ich aushelfen,
    a) Du nimmst mein altes Zelt
    b) Du pennst bei mir im Zelt

    Variante B aber nur wenn Du nicht schnarchst sonst fliegst Du raus!
    Es reicht wenn ich schnarche!

    Gruß

    hi stobbi,

    wenn DU schnarchst nehme ich Variante A, sonst störst du womöglich meine Baumfällarbeiten und wir müssen nachts so einen Holzhacker-wettbewerb austragen .

    Kann ich das "Alte" vieleicht im August nochmal für den "Twins only" Event (zu dem Du übrigens immer noch herzlich eingeladen bist) haben ?

  3. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Vogesen wäre schon schön.
    Jedoch sind wir nicht mehr so sehr vom Zelten begeistert.

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    warte doch noch ein bisschen.....es fehlen ein paar.....
    vllt. möchten sie auch dabei sein....berni, xxl kuh, etc.
    Würde mir schon gefallen, aber leider muss ich es auch kurzfristig planen!
    Wenns vom Termin her passt und ich mir noch ein "langes Zelt" organisieren kann, bin ich sehr gerne dabei!
    Bis denne Micha

    .

  5. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Die Ansprüche steigen...

    Zeltplatz mit Mietzelten, Hotelbetten, Parkanlagen, schalldichten Mauern (für die Schnarcher) und Schotterstrecken nebst Hillclimbing um die Ecke. Das ganze natürlich in schönster Umgebung und zum perfekten Termin. Da ist guter Rat wirklich teuer!

    Ich hätte noch mein Zweit-Salewa-Zelt mit 2 Apsiden zu verleihen - diagonal dürften da selbst umfangreiche 2-Meter-Männer nebst umfangreichem Gepäck reinpassen. Leider OHNE Schallisolierung! Dafür wasserdicht - aber wie war das - wenn Engel reisen!

    Termin wird sich finden.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich beschliesse jetzt mal einen beschluss

    wir machen das camp wochenende wirklich spontan.
    wir behalten die terminkalender und wetterberichte im auge und über ein ziel wird man sich auch einig.
    dank moni´s listen verfügen wir über email adressen, handynummern und adressen, wir kontakten uns zusammen und dann haut das schon hin.

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich beschliesse jetzt mal einen beschluss

    wir machen das camp wochenende wirklich spontan.
    wir behalten die terminkalender und wetterberichte im auge und über ein ziel wird man sich auch einig.
    dank moni´s listen verfügen wir über email adressen, handynummern und adressen, wir kontakten uns zusammen und dann haut das schon hin.

    na da haste den kopf ja noch mal aus der entscheidungsschlinge gezogen bekommen!

    irgend einen schönen trip wird´s schon geben!

    gruß aus hessen

  8. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Schwere Entscheidung

    Hallo miteinander

    Wenn ich so die Beiträge verfolge , bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was Ihr in den 2 Tagen alles machen wollt .
    Wir haben die Hinfahrt , Touren machen , Zelten , Lagefeuer , Grillen , alles wieder einpacken und Heimfahrt .

    Ich schlafe wo's mir gefällt , wenn ich draußen bin .Seid Jahren habe ich keinen Campingplatz mehr gesehen , aber die Campingplätze mit Lagerfeuer sind recht selten könnte ich mir vorstellen .

    25.07 / 26.07 das Wochenende bis dahin ist doch genug Zeit um sich darauf einzustellen.

    Und hier mein Vorschläge :
    Wir gehen davon aus , die Sonne scheint ,es ist sehr warm 32°C , wir fahren Richtung Süden , dann über kleine Sträßchen zum Plansee am Fuße der Zugspitze . Dort findet sich ein schönes Plätzchen am Steinstrand , spannen ein oder zwei Planen machen ein kleins Feuerchen und zischen ein paar Bierchen . Ein Campingplatz gibt's da auch irgendwo ,wenn's sein muß .
    Und Sonntag auf einigen umwegen Richtung Heimwärts .
    http://maps.google.de/maps?daddr=Pla...2,0.15398&z=13

    Oder vielleicht ein langes Wochenende
    24.07-26.07 in die Vogesen wobei der Lac Blanc Südlichster Punkt der Tour sein soll. Wer in Frankreich schon öffters unterwegs war weiß , in jedem Dörfchen gibts dort einen Campingplatz . Also da wird sich schon was finden . Zum fahren ist auch für jeden was dabei ,ob Kurvenjagd oder Schotter .

    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.307961&z=12

  9. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hay
    Echt Klasse Dein Text . Ich mußte voll ablachen . Aber Du hast es auf den Punkt gebracht , am Ende wird es noch eine gediegene Ausfahrt für den gutbetuchten GS-ler .
    Und wer mit will , der richtet sich das auch ein .

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Mein Senf dazu!

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Hay
    Aber Du hast es auf den Punkt gebracht , am Ende wird es noch eine gediegene Ausfahrt für den gutbetuchten GS-ler .
    Und wer mit will , der richtet sich das auch ein .
    Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber es gibt Leute wie mich die auch etwas Rücksicht auf die Familie nehmen müssen, deshalb kann ich nicht immer spontan auf die Kiste und Los, das konnte ich ich vor 10 - 15 Jahren noch machen als ich noch ohne Anhang war.
    Spontan kann ich mal einen Sonntag, aber kein ganzes Wochenende!

    GS fahren hat nichts aber auch gar nichts mit gut betucht zu tun. Ich kenne Leute die müssen den Euro mehrmals umdrehen nur damit Sie ihr Motorrad nicht hergeben müssen und weiterhin ihrem Hobby nachgehen können.
    Ganz andere haben die GS als einzigstes Fahrzeug und fahren Tag täglich damit zur Arbeit. Nicht jeder kann sich den Luxus eines Autos, einer GS und vielleicht noch eines dritten Fahrzeugs leisten und jeden Morgen überlegen zu müssen: Mit was fahre ich den Heute?

    Da ich nicht mehr zu den jungen Wilden gehöre, auch wenn ich gerne Zelte und ich es einrichten kann ziehe ich ein Hotel oder eine Pension vor.


    @ Mathias
    Leider wird es uns nie gelingen alle unter einen Hut zu bringen, aber etwas mehr Planungssicherheit wäre mir viel lieber. Wie ich oben schon schrieb ich bin nicht mehr allein! Da die Stimmenmehrheit sich auf die letzten beiden Wochenenden im Juli begrenzt hat würde ich vorschlagen, das lassen wir mal so stehen und machen dann einen Termin fix, unabhängig davon wo es letzen Endes dann hingeht.
    Im übrigen GS-Jupp haben wir auch mal einen Besuch versprochen also was ist mit der Eifel?

    Es ist nur meine Meinung, wenn es dann bei mir nicht klappt, auch nicht weiter schlimm, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal!

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24