Seite 278 von 851 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Echt Klasse Dein Text
    welcher von wem

  2. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard ....äääh...

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    welcher von wem
    Da fragst Du noch???!

    @Stobbi: Da geb ich Dir recht. Ich sag nur: 4.30 Uhr täglich ausser Sonntag! Was tut man nicht alles für die Kuh. Und mit der Spontanität ist das auch so ne Sache...ich bin auch auf meinen Ex-Gatten angewiesen... und der hat jetzt nach 2 Wochen Kinder komplett auch nicht mehr jedes WE Lust auf die Streithennen... Da bin ich auch eher froh um feste Termine. Aber man kann halt auch nicht überall dabei sein.
    Unser Bikertreffen war übrigens RICHTIG gut, das hätte Dir vermutlich auch Spass gemacht! 2 Tage super Live-Musik (bis auf das Bier, das gestern im Mischpult der Woodpeckers gelandet ist und für über ne Stunde für Dosenmusik sorgte, bis ein neues organisiert war).

    LG Eva

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard so geht's....

    damit Ihr auch was zum Lachen habt

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...141#post364141

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo,

    Marco, Micha und ich sind nun auch wieder aus Hechlingen zurück. Hat richtig Spag gemacht, das Wetter hat auch mitgespielt. Der tägliche Guß kam immer zur Mittagszeit als wir beim Essen waren .

    Kaum zu Glauben was man mit der GS alle anstellen kann - kann so einen Kurs nur jedem empfehlen.

    Habe nicht gewußt wo man überall Muskeln hat - kann meine Leiden nun aber durch leichte Tätigkeiten am Schreibtisch kurieren.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,

    ja Hechlingen war wieder richtig klasse. Bin am ersten Tag die F800GS und am zweiten Tag die G650XChallenge gefahren. Verdammt hat das Laune gemacht, besonders die 800er. Da könnte meine 12er jetzt doch ins Wanken geraten, wenn es um Offroad-Touren geht. Allerdings muss man dazusagen, dass die 800er in Hechlingen gegenüber der Serie modifiziert ist (kürzere Übersetzung, Ventilsteuerung von der 650er), was ihr im Gelände aber voll zugute kommt.

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Kaum zu Glauben was man mit der GS alle anstellen kann - kann so einen Kurs nur jedem empfehlen.

    Habe nicht gewußt wo man überall Muskeln hat - kann meine Leiden nun aber durch leichte Tätigkeiten am Schreibtisch kurieren.

    Gruß
    Thomas[/quote]


    Kann ich echt gut nachvollziehen . Manchmal ist es ein Nachteil groß zu sein , aber lange Beine um sich mal eben noch schnell abzustützen sind auch nicht schlecht .

  7. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Also ,wenn es damals die 800ter GS schon gegeben hätte wäre das auch meine Maschine . So modifitiert wie Du sie beschrieben hast , konnte man sicher richtig die Sau raus lassen ?
    Mit was für Reifen ist Mann da unterwegs ?

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Also ,wenn es damals die 800ter GS schon gegeben hätte wäre das auch meine Maschine . So modifitiert wie Du sie beschrieben hast , konnte man sicher richtig die Sau raus lassen ?
    Mit was für Reifen ist Mann da unterwegs ?
    auf der 800er und der 12er sind TKC80 drauf. Man konnte auf jeden Fall eine Menge Spaß haben

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    was los?
    alle im urlaub?
    zu heiß?
    viel zu tun?
    keine lust?
    mopped verkauft?

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    was los?
    alle im urlaub?
    zu heiß?
    viel zu tun?
    keine lust?
    mopped verkauft?
    nein
    noch nicht, aber bald
    ja
    ja
    ja
    nein


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24