GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Weiss ich doch...... :rolleyes: war doch bloss Spass...;):D
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
gibs hier auch nen smiley mit tränen in den augen?
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
stellt sich die frage wann man mehr tränen in den augen hat. nach dem zwiebel schneiden, oder dem haare schneiden ;)

na ja, bei den grafen gibts lecker espresso, aber bestimmt keine tränen.
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Wow, hier ist ja echt was los...

... ne Woche nicht da und schon jede Menge Geburtstage, Parties und nette Touren. Ich wünschen den Geburtstagskindern alles Gute und ne schrott- und bullenfreie Fahrt, den fleissigen Renovierern gutes Gelingen und allen zusammen ein tolles Wochenende :-)))

Geht was in Sachen fahren? Ich hoffe ja, dass spätestens Samstag meine Seitenteile wieder da sind vom lackieren, dann bin ich zu allen Schandtaten bereit :D

Viele Grüße
Birgit
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Ich Schussel

Hi Moni

Wenn auch etwas späth möchte ich dir trotzdem ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren:D:D!
Bin leider mit diesen Sachen furchtbar schusselig, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.

Hertzlichen Gruß zu deinem 21.:D Wiegenfest Frank
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Mmmmmh

ich glaub net, dass meine Seitenteile morgen noch kommen, der Lackierer hat sie heute erst zur Post gebracht.

Kann man eigentlich ohne Seitenteile fahren oder gehören die zum Moped?? *grübel*

Zur Erklärung: Es handelt sich um eine 1200er GS und es geht um die grauen Plastikseitenteile rechts und links am Tank... Wenn da jemand was weiß, danke :)

Und ja, ich weiß, es ist das falsche Forum für so ne Frage ;)

Gruß Birgit
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo birgit,
die seitenteile gehören schon zum moped, fallen aber wohl ehr in die rubrik optik.
ohne siehts halt ´n bissel komisch aus:eek:!

ansonsten: "back to basic", plastich is neumodischer kram:D:D:D


lg
sascha
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
hallo birgit,
die seitenteile gehören schon zum moped, fallen aber wohl ehr in die rubrik optik.
ohne siehts halt ´n bissel komisch aus:eek:!

ansonsten: "back to basic", plastich is neumodischer kram:D:D:D


lg
sascha
Hast ja Recht, aber die Basic läuft leider immer noch net... Da komm ich auch vor Mai sicher net dran, weil die Basic von meinem Freund auf der Hebebühne steht - und der hat kein Ausweichmoped, also hat das Priorität :)

Also wohl Plane und Tape rechts und links dran, das dürfte zwar auch net besser aussehen, aber zumindest besteht dann keine Verletzungsgefahr mehr... und Montag sind die Teile hoffentlich da, so dass der Maitour nix im Wege steht *freu*

LG Birgit
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
wochenend und sonnenschein

nabend zusammen,
die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen:D )!
wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!

gruss
sascha
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Fahren

nabend zusammen,
die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen:D )!
wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!

gruss
sascha

Morgen werd ich wohl nicht großartig zum Fahren kommen, aber am Sonntag dann.
Zentraler Treffpunkt vielleicht Ebnisee oder so. Ich schau dann morgen nochmal rein.

Gruß Michel
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
nabend zusammen,
die woche ist eeeendlich rum, die sonne lacht, mopedfahren ist dieses we absolut pflicht (aus rein therapeutischen gründen:D )!
wenn jemand lust und zeit hat, morgen früh geht´s los, wohin auch immer!

gruss
sascha
Hi Sascha,

so'n Mist, ich würd gerne mitfahren. Am Sonntag nehme ich allerdings von 08.00 Uhr bis 16.00 an einem ADAC-Motorrad-Sicherheitstraining auf dem ADAC-Übungsplatz teil (freu), und das schon zum 10. mal (nee, nicht weil ich es nicht kapiere:D, sondern weil es echt was bringt:)) deshalb ist der Samstag für meine Familie reserviert. Wünsch Dir und allen die mitfahren viel Spaß. Ihr könnt ja mal kurz am Übungsplatz vorbeischauen:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Morgen werd ich wohl nicht großartig zum Fahren kommen, aber am Sonntag dann.
Zentraler Treffpunkt vielleicht Ebnisee oder so. Ich schau dann morgen nochmal rein.

Gruß Michel
Hallo Michel,

mein Freund und ich fahren morgen auch Richtung Ebnisee, aber er hat nagelneue Zylinder auf seiner Basic (wird vermutlich auch erst morgen früh fertig mit schrauben *grins*) und muss dann erstmal einfahren, d.h. nicht über 4.000 drehen, maximale Höchstgeschwindigkeit 105 km/h.

Ich kanns gut verstehen, wenn Du darauf keine Lust hast:D, falls doch, schreibs einfach hier rein, dann können wir ne Zeit ausmachen.

Viele Grüße
Birgit
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hallo Michel,

mein Freund und ich fahren morgen auch Richtung Ebnisee, aber er hat nagelneue Zylinder auf seiner Basic (wird vermutlich auch erst morgen früh fertig mit schrauben *grins*) und muss dann erstmal einfahren, d.h. nicht über 4.000 drehen, maximale Höchstgeschwindigkeit 105 km/h.

Ich kanns gut verstehen, wenn Du darauf keine Lust hast:D, falls doch, schreibs einfach hier rein, dann können wir ne Zeit ausmachen.

Viele Grüße
Birgit

Ihr sollt nicht immer so viel an euren Mühlen rumschrauben - Ihr sollt damit fahren:D:D

Also ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und dann schau mer mal:).
Grobe Uhrzeit: 10.30 Uhr
Habe eine silberne GSA mit Göppinger Nummer, und eure Basics werd ich wohl kaum übersehen.

Bis morscha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallööchen zusammen :D
ich war heut auch 2 Rädern unterwegs.....ab in die Tretpedale Richtung Biergarten :rolleyes::D
Wenn Ihr morgen aufwacht bin ich schon im Pfälzer Wald unterwegs :p....
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Also ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und dann schau mer mal:).
Grobe Uhrzeit: 10.30 Uhr
10.30 Uhr wird bei uns net ganz langen, wir werden vermutlich eher so gegen 13.00 Uhr da sein. Ich bin gleich erst noch zu ner Runde (zu Fuss) um den Bärensee verabredet und mein Freund muss ja noch schrauben. Ich denke, bis wir loskommen, wirds Mittag. Und ne Stunde brauchen wir auch zum Ebnisee, wenn man die aktuell zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h bedenkt :D

Wir werden auf jeden Fall gucken, vielleicht bist Du ja um die Zeit noch/wieder da :)

Gruß Birgit
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Fahren am 04.05.08

Also wie bereits angekündigt findet am kommenden Sonntag auf dem Trautenhof bei Jagsthausen der erste Motorradfahrergottesdienst statt.

Treffpunkt für alle die mitfahren wollen ist die Agip-Tankstelle in Winnenden um 8:00 Uhr. (ja ich weiß es ist verdammt früh) der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr. Wir benötigen gute 1,5 Stunden für die Anfahrt aber es wird sich lohnen. Auf dem Trautenhof gibt es für die Durchgefrorenen noch einen Nescafe, wenn wir gut in der Zeit liegen, machen wir noch Halt bei McDoof in Öhringen!:D:D

Im Anschluss eine Tour durch den Mainhardter Wald Richtung Welzheim dann Einkehr in der Laufenmühle zum Spanisch Essen.:):)

Was dann folgt bleibt jedem selbst überlassen, ein kleiner Spaziergang, Motorrad fahren, nach Hause auf´s Sofa, oder, oder, oder!;):rolleyes:;)

Wenn sich genügend melden zum mitfahren, werde ich Plätze in der Laufenmühle reservieren, ansonsten geht es auch ohne Anmeldung!

Bis Freitag wäre es nicht schlecht wenn ich wüsste wieviel Personen mit gehen. :):)

Gruß an alle und eine schöne Woche!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Lothar,

bin an diesem WE in Mayen, kann leider nicht mit:mad:. Wünsche Euch dann viel Spaß am Sonntag!
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo,

kann auch net, wir fahren übers lange Wochenende in die Oberpfalz, nochmal gucken, was an den Kurven dort anders ist als bei uns *grins*

Euch allen ein tolles Wochenende - Samstag und Sonntag solls ja schön werden :)

Gruß Birgit
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Lothar

wenn ich nicht total platt aus dem Elsass komme, stehe ich gegen 11.30Uhr
vor dem Trautenhof
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben