GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Ulrike, das mit der "netten Truppe" ist so nee Sache! ;) Ich habe gerade einen Beitrag hier im Forum gelesen...
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hi,

ihr scheint ja eine nette Truppe zu sein. Ich komme aus dem Raum Kirchheim/Teck, fahre seit einigen Jahren eine GS und würde mich gerne einmal persönlich davon überzeugen ob ihr nun wirklich nicht beißt - grins. Stimmt doch oder????

Grüßle Ulrike
Hallo Ulrike,

das mit der "netten Truppe" ist so nee Sache! ;)

Ich habe gerade einen Beitrag hier im Forum gelesen:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=48677

also sagen wir mal: "wilde Bande" :eek:

Aber trotzdem herzlich :o Willkommen! :)

Gruß Andy
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Erstmal hallo

Hallo,
ja klar. Er kümmert sich liebevoll um meinen "Hasen" :)

Ich war letztes Jahr mal mit Ralf dabei bei einem von euren Treffen, soweit ich noch weiß, irgendwo hinter den Bergen, im Remstal. Leider hatte ich da grippetechnisch ziemliche Schlagseite und würde es nun virenfrei und bissfest nochmals versuchen.

Kennen wir uns???

Grüßle Uli
Hallo Ulrike,
auch wenn ich noch nicht solange bei der illustren GS-Runde anwesend bin, so kann ich doch bestätigen: Sie beißen garantiert nicht!
Und so auch von mir, herzlich willkommen.
Grüße aus BK, Uwe :rolleyes:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Ulrike,
auch wenn ich noch nicht solange bei der illustren GS-Runde anwesend bin, so kann ich doch bestätigen: Sie beißen garantiert nicht!
Und so auch von mir, herzlich willkommen.
Grüße aus BK, Uwe :rolleyes:
Hallo Ulrike,

ich bin ein Urgestein der Tafelrunde und wir beißen garantiert nicht!
Ab und zu wird höchstens mal ein bisschen rumgezickt, aber das war es dann auch schon!

Also ein herzliches willkommen in der Runde!

Gruß
 
160_160

160_160

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R1200GS
Hallo Andy,

vielen Dank für die aufmunternden Worte - schluck. Aber ist auch OK so, dann kann ich ja das nächste mal mit meinem Besen kommen und lasse am Besten mal gleich den Helm auf - der müsste das Gröbste abfedern. Anschließend können wir ja dann vielleicht Motorradfahren :)

Grüßle Uli
 
160_160

160_160

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R1200GS
Hi,
jetzt ist mir klar warum er immer so freundlich zu mir ist, wenn ich mal wieder in die Werkstatt komme.... Dann frag ich mal lieber nicht was er sonst noch erzählt hat. Das mit "Kilometerfressen" ist relativ. Ich wundere mich auch immer wo die vielen Kilometer herkommen. Ja, ich denke ich fahre schon einige, weiß aber nicht wie viel der "gemeine BMW Fahrer" so im Schnitt fährt. Dieses Jahr sind es bist jetzt 12 Tausend und ich hoffe immer noch darauf, dass jetzt mal das gute Wetter kommt - grins.
Macht ihr noch mal eine Ausfahrt?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi,
jetzt ist mir klar warum er immer so freundlich zu mir ist, wenn ich mal wieder in die Werkstatt komme.... Dann frag ich mal lieber nicht was er sonst noch erzählt hat.
mehr als dass er bewundernd über deine kilomterleistungen spricht weiß ich nicht...:o


Macht ihr noch mal eine Ausfahrt?
eine tafelrundenausfahrt?
weiß nicht, müsste man auf die beine stellen.
die gräfin und der graf gehen am 9.9 erstmal 10 tage in die westalpen / piemont / ligurien zum schottern:)
 
160_160

160_160

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R1200GS
mehr als dass er bewundernd über deine kilomterleistungen spricht weiß ich nicht...:o




eine tafelrundenausfahrt?
weiß nicht, müsste man auf die beine stellen.
die gräfin und der graf gehen am 9.9 erstmal 10 tage in die westalpen / piemont / ligurien zum schottern:)

Oh wie schön. Womöglich auch noch auf den ligurischen Grenzkamm . Da wünsche ich euch gerne einen schönen Urlaub und, dass ihr gesund und munter wieder kommt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Oh wie schön. Womöglich auch noch auf den ligurischen Grenzkamm . Da wünsche ich euch gerne einen schönen Urlaub und, dass ihr gesund und munter wieder kommt.
ja die lgks steht auch auf dem programm, aber auch zig andere ziele die nicht so bekannt oder gänzlich unbekannt sind.
mein winterhobby routenplanung wird dann früchte tragen.
danke für die guten wünsche.
wenn wir wieder da sind wird hier traditionsgemäß im forum unser reisetagebuch online gehen.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... mein winterhobby routenplanung wird dann früchte tragen. ...
:D Klasse! Gesche & ich wünschen Euch von Herzen eine grandiose Zeit!
Und freuen uns schon auf Reiseberichte, Erfahrungen und Bilder! Schottert ordentlich & für uns mit!
:)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
jau, und wenn ich dann mal Zeit habe bei dem ganzen Stress werde ich Euch auch mal ganz arg bedauern!:p:D ...
:D:D Jau, man kann gar nicht laut genug klagen ... ;)
Wo doch in meinem Fall "da" leider eher "hier", als "dort" bedeutet ... Maloooche ... und natürlich - die erfrischende Gartenarbeit. :D Wunderbar. Ich Glückspilz.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Besa

Sodele, Herrschaften, aufgepasst:

Also, wir könnten (entgegen früheren Aussagen) an folgenden Termin in diesem Besa gehen:

Samstag, 2. Oktober 2010 ab 17 Uhr

Leider sind alle anderen Tage schon mit entsprechenden Gruppen belegt.

Gebt also mal bis über's Wochenende Bescheid, ob dieser Termin euch genehm ist. Falls nicht, dann müssen wir in einen anderen Besa.

Wir verabschieden uns derweil in die Vogesen, und schauen mal nach wie "die Grafschaft" so im Elsass aussieht.

Genschi & Carmen
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@Genschi:

hab gerade ein paar Bilder eingelesen und da war auch eins dabei von unserer Schwarzwald-Runde.

Schaun se ned gut aus? :cool: :

 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
war Altmetallsammlung? :confused:

ich bin dann mal wech


PS. Am 2.10. wird schwierig, da weilen wir in Namibia :p

Gruss

Harald
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
war Altmetallsammlung? :confused:

ich bin dann mal wech


PS. Am 2.10. wird schwierig, da weilen wir in Namibia :p

Gruss

Harald

Hört nicht auf den alten Neidhammel, da wo wir mit unserem Alteisen noch fahren, streikt bei Ihm schon die Elektronik!:eek::p

Am 2.10 muss ich/wir leider auch passen, wir besuchen Freunde in Frankfurt, dies nur mal so am Rande!

Meine OP ist soweit gut verlaufen, denke dass ich Anfang nächsten Jahres wieder Motorrad fahren kann!:eek:

Schönes Wochenende vor allem schönes Wetter bei allen die eine Ausfahrt machen.

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben