Seite 282 von 851 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332382782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    01.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika

    08.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika
    sascha (unter vorbehalt )
    passt bei mir schon ehr ,
    zusage aber wieder mal nur unter vorbehalt!
    weis nix genau wo ich da gerade bin

    gruß
    sascha

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat von stobbi
    Mögliche Termine Samstag 01.08.09 oder 08.08.09
    Wir werden an Euch denken...... wenn wir dann gerade irgendwo in den Weiten von Canada herumkurven .

    Viel Spass und esst ein paar Enchiladas, Tortillas, Tacos... für uns mit .

    Thomas

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    im auftrag per sms aus guillestre

    01.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika
    Georg

    08.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika
    sascha (unter vorbehalt )
    Georg
    Harald und Doro

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Und noch ein kleiner Zwischenbericht von der Tour der Leiden
    Die ersten beiden Tage waren die Gewitter gegen Abend deutlich schneller als wir und wir wurden geduscht
    Heute war es super Wetter so richtig mit fliesend Wasser im Anzug
    Leider habe ich mir auf der Auffahrt zum gesperrten Parpillion den Reifen aufgeschnitten und ich musste schauen wie es sich mit plattem Reifen auf Schotter so fährt
    Irgendwann haben wir dann doch einen BMW Flicken irgendwie im Schlitz verklebt und es ging mit langsamem Druckverlust gut Richtung Tal. Morgen dann geht es leider auf Reifensuche.
    Die TKC`s von Harald haben es nach 1500km auch schon beinahe hinter sich
    Und das Treffen auf dem Sommeiller findet wohl für uns auch nicht statt, wenn der Wetterbericht stimmt
    Aber es macht hier echt Spaß auf den kleinen Wegen die Harald und sein Garmin finden
    Grüße aus der Juhe
    Georg und Harald

    Das ist übrigens eine der sehr breiten Strassen.
    Oft mussten wir anhalten wenn ein Auto entgegen kam

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Und das Treffen auf dem Sommeiller findet wohl für uns auch nicht statt, wenn der Wetterbericht stimmt

    das wetter für oulx:

    wird schon werden, ich drück die daumen


    Samstag, 11.07.2009


    Morgens wolkig 11 / 18°C 25 % Risiko

    Mittags leichter Regen 15 / 19°C 65 % Risiko

    Abends leichte Regenschauer 10 / 15°C 65 % Risiko

    Nachts leichter Regen 9 / 10°C 60 % Risiko






    Sonntag, 12.07.2009


    Morgens mäßiger Regen 11 / 15°C 65 % Risiko

    Mittags leichter Regen 21 / 21°C 60 % Risiko

    Abends leicht bewölkt 10 / 17°C 0 % Risiko

    Nachts klar 9 / 9°C 0 % Risiko

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard 08.08.09

    Hi,

    wenn sich die Mehrheit auf den 08.08. einigt, werde ich passen.

    Da ist nämlich (Stobbi, Du erinnerst Dich ) "Twins only" in Schlüchtern.

    http://twins-only-schluechtern.dreipage2.de

    Ansonsten, viel Spaß Euch allen.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Mexikaner

    Hi zusammen....

    ich werde das spontan entscheiden, wenn das möglich ist Stobbi.....?

    Gruss aus DA

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen....

    ich werde das spontan entscheiden, wenn das möglich ist Stobbi.....?

    Gruss aus DA
    Mir stellt sich da mal wieder die Frage, warum seid Ihr alle so furchtbar unentschlossen?

    Spontan ist zwar nicht immer schlecht, aber wenn mit so einem Riesenhaufen in einem Lokal aufkreuzt, ist für denjenigen der organisiert doch etwas mehr Planungssicherheit gegeben. Das gilt natürlich auch für den Wirt!

    @ Holger dieses Jahr muss ich bei Twins only passen, aber wenn Du nächstes Jahr fährst erinnere mich nochmal dran. Wenn Du mein Zelt brauchst komm einfach vorbei!

    Gruß

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Planung wg. der Logistik und Rücksichtnahme sehe ich vollkommen ein und gebe Dir recht Stobbi. Allerdings werfe ich ein, daß unsere Spontis bisher immer ein Plätzchen bekommen haben....und logistisch habe ich auch keine Probs in Erinnerung.... btw: die meisten ausser mir haben konkrete Aussagen gemacht

    vielleicht krieg ich jetzt verbale Haue.....aber wie der Michel schon mal erwähnte, entwickeln wir uns zu'ner Essrunde .....hm.....schon traurig, nicht?
    So spontane Ausfahrten wie letztes Jahr gibt es auch nimmer.....

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Stobbi,

    da ich im August mit meinen Mädels in Urlaub fahren will, einen genauen Termin weis ich noch nicht, kann ich schlecht eine feste Zusage machen.
    Ich könnte mich deshalb auch nur mit vielen Fragezeichen eintragen.

    Gruß
    Armin


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24