GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Mathias, eigentlich eine gute Idee, aber Du nimmst die ganze Spannung! Wie schön war es immer nach dem Urlaub, nachschauen wann kommt der...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
hallihallo aus oulx:)
dieses jahr haben wir zugang zum hauseigenen netzwerk.
ich lade gerade die ersten bilder bei picasa hoch und dann gibt es dieses jahr ein reisetagebuch als liveblog;)


fertich:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=49139
Hi Mathias,

eigentlich eine gute Idee, aber Du nimmst die ganze Spannung!
Wie schön war es immer nach dem Urlaub, nachschauen wann kommt der erste Bericht der Grafen! Ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung!

Viel Spass beim schottern und Grüße an Monika!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
eigentlich eine gute Idee, aber Du nimmst die ganze Spannung!
Wie schön war es immer nach dem Urlaub, nachschauen wann kommt der erste Bericht der Grafen!
dafür gibts jetzt neun mal spannung und nicht nur einmal;)

ich habe mir gerade den wetterbericht angeschaut für die nächsten 10 tage hier.
also heute war der schlechteste tag...:p:D:D:D:D:D:D
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
dafür gibts jetzt neun mal spannung und nicht nur einmal;)

ich habe mir gerade den wetterbericht angeschaut für die nächsten 10 tage hier.
also heute war der schlechteste tag...:p:D:D:D:D:D:D
Na das hört sich doch gut an für euch, viel Spass noch.
Schade daß ihr an der Jesinger Gewerbeschau nicht da seig. Da verpasst ihr echt was.
Alle anderen sind natürlich zur Gewerbeschau eingeladen.
Am Freitag, 17.9. 2010 ist der Multivisionsvortag "Transafrika" mit dem Motorrad von München nach Kapstadt in 13 Wochen.
Am Samstag, 18.9.2010 spielt ab 20 Uhr StreetDoctors. Blues&Boogie vom Feinsten

Mehr Info´s: http://motorrad-schaeufele.de/index.php/projekte.html
und hier: http://www.abenteuer-und-wirklichkeit.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
hallihallo aus oulx:)
dieses jahr haben wir zugang zum hauseigenen netzwerk.
ich lade gerade die ersten bilder bei picasa hoch und dann gibt es dieses jahr ein reisetagebuch als liveblog;)


fertich:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=49139
Hallo ihr zwei,
tolle bilder-geniale Schotterstrecken (mußt mir mal die Strecke auf mein TomTom spielen:)), wünsch euch noch einen entspannten und trockenen Urlaub!
Gruß Micha
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
@ m + m

schöne Bilder. Da kommen bei mir Erinnerungen hoch.;)
Allerdings bin ich die Strecken vor 3 Jahren mit dem Geländewagen gefahren.
Mit dem Motorrad trau ich mich noch nicht so recht.

Euch viel Spass noch.
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Kühe die sich in der Sonne aalen (welche ich meine kann man sich aussuchen :D ).
die vierbeinige ist in aller seelenruhe liegen geblieben und hat mir gelangweilt, wiederkäuend hinterher geschaut.
die zweirädrige kuh konnte nur unter lautem fluchen und angestrengt rotem kopf zum weitermaschieren bewegt werden...:eek::mad::o:D
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Kühe und ihre Wesen

Hauptsache ist, alle sind gesund und munter bzw. ohne Beulen
cu Uwe :)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
die zweirädrige kuh konnte nur unter lautem fluchen und angestrengt rotem kopf zum weitermaschieren bewegt werden...:eek::mad::o:D
Hallo Moni und Mathias,
na GOTT SEI DANK sind da soo wenige Leute auf der Straße unterwegs, dass das Fluchen im Helm verhallte und nicht in ander Leute Ohren kam. Zündet halt als Wiedergutmachung an der nächsten Bergkapelle ne Kerze an.:D
Schönen Urlaub und BON ROUTE weiterhin.

die vierbeinige ist in aller seelenruhe liegen geblieben und hat mir gelangweilt, wiederkäuend hinterher geschaut.
Alpenkühe scheinen vom Temprament doch anders zu sein als spanische Kühe. Auf unserer kleinen Ausfahrt in die Picos de Europa stellte sich doch großspurig ein Jungbulle auf die Straße. Wir warteten bis er sich trollte. Als wir anfuhren, dreht der sich doch glatt wieder um und stellt sich wieder breitbeinig hin.
Von Einheimischen hörten wir später, dass es wohl nicht unüblich ist, dass diese Autos und Wanderer anfallen:eek:. Aber jetzt, wo die Spanier den Stierkampf verbieten wollen, werden die Kühe vermutlich auch gemütlicher. Aber das diskutieren wir dann im Landwirtschafts-Forum.

Grüßle
Genschi
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Elektrobike

Hi Leute,

Matze und ich wollen nächste Woche auf die Alb zu den Elektrobikes. Hat noch jemand Lust mitzugehen? Termin haben wir noch keinen, hatten uns aber überlegt unter der Woche Abends um 18 Uhr zu gehen.

@Mathias:
Ich beneide Euch um Eure Tour, sieht klasse aus. Wünsch Euch noch viel Spaß.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
...Matze und ich wollen nächste Woche auf die Alb zu den Elektrobikes. Hat noch jemand Lust mitzugehen? ...
Moin Marco,
'ne Riesenidee, da hätte ich auch Lust zu. Leider ist mein Knie (
Meniskus?) jetzt richtig kaputt - ich muß in den nächsten Wochen zur Reparatur, wie's aussieht. Also bis auf Weiteres nix mit lustig umherhüpfen, leider. :(
 
G

Gast15171

Gast
Moin Marco,
'ne Riesenidee, da hätte ich auch Lust zu. Leider ist mein Knie (
Meniskus?) jetzt richtig kaputt - ich muß in den nächsten Wochen zur Reparatur, wie's aussieht. Also bis auf Weiteres nix mit lustig umherhüpfen, leider. :(

mopeddfaaaahn geht aber.
ich weiss das!!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
mopeddfaaaahn geht aber.
ich weiss das!!
Ja, klar. Geht. Allerdings nicht besonders dynamisch, aber besser als nix. Morgen in aller Frühe fahre ich dann mal zu Martins Marathondingsbums nach Kirchheim rüber. Kamera & Kaffee im Gepäck und lasse es mir mal einen Vormittag ohne lästige Gartenbauaktivitäten einfach nur gutgehen ... :):p

Aber Dir ist ja (mal wieder) die Anfahrt auf dem Motorrad, am wunderschönen Morgen und in Höhe von einhundertquetsch km zu lang ... :D:D:p
 
G

Gast15171

Gast
Ja, klar. Geht. Allerdings nicht besonders dynamisch, aber besser als nix. Morgen in aller Frühe fahre ich dann mal zu Martins Marathondingsbums nach Kirchheim rüber. Kamera & Kaffee im Gepäck und lasse es mir mal einen Vormittag ohne lästige Gartenbauaktivitäten einfach nur gutgehen ... :):p

Aber Dir ist ja (mal wieder) die Anfahrt auf dem Motorrad, am wunderschönen Morgen und in Höhe von einhundertquetsch km zu lang ... :D:D:p
hast du mich denn überhaupt danach gefragt, du vollsüdschwede du???
:confused::confused::confused:
:D:D:D
.
.
.
.
:p
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
hast du mich denn überhaupt danach gefragt, du vollsüdschwede du???...
Ne, neee, 'Herzilein' ... aber lesen konnte ich dann doch noch ... im Paralellthread. :D

und der osCAR und ich sind DARAN GAR NICHT schuld...:eek::o:o
Na, na, Mathias, wirst Du wohl in Vollständigen schreiben?! :D
Nein, Dir kann man ja viel (Gutes) zuschreiben, aber diesen Knieschaden kann ich Dir beim besten Willen nicht in die Schühchen schieben.
Fahrt schön weiter, freut mich, daß der geflickte Reifen hält!!
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Moin Marco,
'ne Riesenidee, da hätte ich auch Lust zu. Leider ist mein Knie (
Meniskus?) jetzt richtig kaputt - ich muß in den nächsten Wochen zur Reparatur, wie's aussieht. Also bis auf Weiteres nix mit lustig umherhüpfen, leider. :(
Läßt Du auch gleich einen Ölwechsel machen? :);)
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Leute,

Matze und ich wollen nächste Woche auf die Alb zu den Elektrobikes. Hat noch jemand Lust mitzugehen? Termin haben wir noch keinen, hatten uns aber überlegt unter der Woche Abends um 18 Uhr zu gehen.



@Marco Ich würde auch mitwollen:D!Unter der Woche kann ich
leider nur kurzfristig.Abends müßten wir aber einen Termin, mit dem Betreiber, ausmachen!Müßten uns mal erkundigen, wieviel Leute wir mind. sein sollten,
dass er die Anlage öffnet( ich glaube es waren mind. 6 Teilnehmer)
Schönes WE noch-bis denne
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben