Seite 283 von 851 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    vielleicht krieg ich jetzt verbale Haue.....aber wie der Michel schon mal erwähnte, entwickeln wir uns zu'ner Essrunde .....hm.....schon traurig, nicht?
    So spontane Ausfahrten wie letztes Jahr gibt es auch nimmer.....
    Ne Haue gibt es keine, zumindest nicht von mir, aus dem Alter bin ich Gottseidank raus!

    Aber zu den spontanen Ausfahrten, warum schlägst Du nicht mal einen Termin vor? Idealerweise mit fester Route, dann hat Mathias nicht immer die ganze Arbeit, obwohl er macht es glaub ich gern!

    Ne mal im Ernst, schreiben wann, wie und wo Treffpunkt ist, wer kommt fährt mit, wer keine Zeit hat dann beim nächsten Mal.
    Da sehe ich glaube ich nicht das Problem, das Problem fängt nämlich auch hier schon bei der Organisation an.
    Es ist immer schön mit Euch zu fahren aber einer muss halt wie so oft den Vorreiter spielen, auch bei der Auswahl der Gaststätten!

    Ich seh das Ganze halt so!

    Bitte um weitere Meinungen!

    Schönen Abend noch!

    Gruß

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    abhängen wie früher am feuer, sein fleisch grillen und bierchen o. anderes trinken
    ....mopedfahrn ist 2.rangig......
    so habe ich die ursprungsidee verstanden.
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    vielleicht krieg ich jetzt verbale Haue.....aber wie der Michel schon mal erwähnte, entwickeln wir uns zu'ner Essrunde .....hm.....schon traurig, nicht?
    So spontane Ausfahrten wie letztes Jahr gibt es auch nimmer.....

    ich habe es probiert, aber hatte dabei wohl ein ungeschicktes händchen.
    und was ist an einer essrunde so traurig.
    wenn ich mit liebgewonnen leuten in einer runde sitze ist mir egal ob draussen ein zweirad oder ein vierrad steht.
    zum tourenfahren kann ich mich dann immer noch persönlich verabreden.

  3. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Da frage ich mich doch auch...

    ... was ist an einer unspontanen Ausfahrt schlechter als an einer spontanen??
    Mathias hatte schön Termine reingebastelt, wo Mann und Frau sich spontan eintragen konnten - und dann... Schade. Moni, Du hast Dir da ein wenig selbst widersprochen in den Zitaten, die Mathias aufgeführt hat. Nicht böse sein, aber 's is so...

    Bei mir ist spontan meist schlecht, ich hab mein WE gerne ein paar Tage vorher im Blick (wg. Kids und sonstigen Unternehmungen) und freu mich drauf, wenn ich weiss, was ansteht. Spontan absagen wg. Dauerregen ist ja immer noch drin....

    Ich persönlich finde die Essrunden prima - ich ess zuhause meist nix Gscheites! Und kommen kann doch jeder, wie er will. Beim Fahren selbst lernt man sich nicht unbedingt kennen!

    @Stobbi oder sonst ein Forums-Ass, bitte mich in beide Termine eintragen. Wenn die Welt vorher nicht untergeht, bin ich dabei (ich hab jetzt schon Hunger).

    Liebe Grüsse - Eva

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    So, dann meld ich mich auch mal an, allerdings nur für den 08.08. Am 01.08. muss ich mit ansehen, wie sich ein Freund von mir ins Unglück stürzt - er heiratet.

    Hallo!!! War nur Spaaaaaaaaß
    01.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika
    Georg

    08.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika
    sascha (unter vorbehalt )
    Georg
    Harald und Doro
    Wallace und Anette (mit ? wg.
    Babysitter)

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard sagt mal....

    was is mit Euch los?
    Vergessen, daß wir letztes Jahr wirklich spontan waren? Termin, Sommelier, dort treffen, fertig.
    Ausfahrt, Ansage fertig ohne große Routenplanung.....

    Mathias macht seine Sache klasse, keine Frage.... Aber merkt Ihr nich, daß andere Vorschläge ein bisschen untergehen?

    Um mich verständlicher auszudrücken....spontan heisst für mich:
    Termin kann fixiert werden mit Rücksicht auf Family, von mir aus noch Quartier .....und los geht's.....
    wir kriegen ja nicht mal mehr nen Termin hin, weil sich keiner traut was zu sagen.....
    mag sein, daß ich gefühlsgesteuert reagiere....dafür bin ich bekannt.....ich weiß dennoch, dass noch mehr so denken oder beobachten.....also warum nicht die Katze aus dem Sack......

    @Eva.....mir haben die Ausfahrten sehr viel gebracht...auch wenn wir nicht gesprochen haben....so'ne homogene Gruppe habe ich selten erlebt und richtig fahrerisches Können....die Mischung macht's und mir isses zu einseitig geworden.....

    btw. ich war bis auf einmal auf jedem Event dabei..... deshalbe kann ich gut zum Anfang und jetzt vergleichen....es ändert sich eben...ist halt so.....dem einen gefällt es ...mir nich so ganz.....wenn ich ehrlich bin....

    ausserdem habe ich mit diesen Reaktionen gerechnet.... und bin keinem böse....eher andersrum vielleicht

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Mathias macht seine Sache klasse, keine Frage.... Aber merkt Ihr nich, daß andere Vorschläge ein bisschen untergehen?

    äääähhm, ich habe jedeglich versucht camp-termine zusammen zu fassen
    aber vorschlag wo es hin gehn soll habe ich keinen einzigen gemacht
    ok das wintergrillen habe ich versaut, mea culpamea maxima culpa
    aber ich nehme mir die kritik zu herzen und halt in zukunft schön die klappe

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    dies ist kein persönlicher vorschlag!!!!
    hiermit komme ich nur eva´s bitte nach sie einzutragen
    (was nicht bedeuten soll dass ich mich als forum ass betitelt wissen möchte)

    01.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika
    Georg
    Eva

    08.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mathias und monika
    sascha (unter vorbehalt )
    Georg
    Harald und Doro
    Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
    Eva

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber ich nehme mir die kritik zu herzen und halt in zukunft schön die klappe
    Bloss nicht!
    Danke fürs Eintragen, Du Forums-Ass (ich kann ja nicht mal Bilder hochladen, geschweige denn was einfügen. Müsst Ihr mir mal noch zeigen).

    @Moni: Vielleicht sollte man sich einfach in der Runde nochmals über das Thema unterhalten, wo jeder jedem in die Augen schauen kann - per Geschreibsel kommts oft ein wenig hart rüber und persönliche Missverständnisse sind vorprogrammiert... - ich nehm mich da nicht aus.... Aber ich denke, solche Diskussionen im Allgemeinen können eine Gruppe kaputt machen.

    LG Eva

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    äääähhm, ich habe jedeglich versucht camp-termine zusammen zu fassen
    aber vorschlag wo es hin gehn soll habe ich keinen einzigen gemacht
    ok das wintergrillen habe ich versaut, mea culpamea maxima culpa
    aber ich nehme mir die kritik zu herzen und halt in zukunft schön die klappe
    Wäre schade, wenn du deine Aktivitäten einstellen würdest. Wir würden ja auch gerne mal wieder mitfahren, haben aber leider momentan sehr wenig Zeit Nach unserem Urlaub wird es dann hoffentlich etwas ruhiger.
    Außerdem: Versaut hast du gar nichts!!!

    @all

    Es ist nun mal so, dass man es nicht allen recht machen kann. Es fängt schon bei der Art der Strassen an, geht über... und hört letztendlich bei Befindlichkeiten auf .

    Spontane Ausfahrten sind schön, aber es liegt wohl an jedem selbst ein paar Zeilen ins Forum zu stellen und abwarten ob jemand mitfahren möchte. Kommt allerdings leider sehr selten vor - muss mich an dieser Stelle an der eigenen Nase packen.


    Vielleicht können wir im Herbst noch einen Termin (oder evtl. ab Mitte August) für eine Ausfahrt nach Art "Gut Riedelsbach" finden? Wenn Interesse besteht würde ich mich nach unserem Urlaub auch gerne um das Organisatorische kümmern.

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, solche Diskussionen im Allgemeinen können eine Gruppe kaputt machen.
    glaubst Du wirklich ich habe das vor? Nein....ich äussere meine Eindrücke und Meinung.....die Situation ist nur die, daß ich nichts durch die Blume gesagt habe aber so aufgefasst wird....

    @Mateo: wenn Du Dir das so zu Herzen genommen hast, so muss ich Dich zurückpfeiffen, denn persönliche Dinge sage ich persönlich....nicht hier....und ich meinte, daß Du ein guter Scout bist.....mir ging es um was anderes.....also sorry meinerseits, wenn die Botschaft falsch rüberkam.......bitte.

    Es ist halt ein begleitendes unterschwelliges Gefühl....und ich bin mir sicher, daß ich nicht ganz verkehrt liege.....

    So ein "HalloWach" mit gemeinsamen Rütteln halte ich manchmal für ganz gesund..... ich würde es nicht sagen, wenn es Ihr mir nicht am Herzen liegen würdet.....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24