Seite 286 von 851 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336386786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hi Pit,
    SCHÖN von Dir zu lesen.... Ihr habt mit Sicherheit die Erfahrung.....und es scheint zu funktionieren....auch mit Luft ablassen....das gehört für mich dazu....nach schlechtem Wetter folgt immer schönes
    CU
    Moni

  2. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ....auch mit Luft ablassen....das gehört für mich dazu....nach schlechtem Wetter folgt immer schönes
    Sicherlich Moni, nur ist im dem Geschriebenen sehr schwierig rüberzubekommen, dass es nicht persönlich gemeint ist.
    Daher muss es ja nicht mal schlechtes Wetter sein.

    Abpropo, wir sind auch schon lange nicht mehr gefahren.
    Biste mal wieder im Jagdrevier, melden !

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    nun melde ich mich als Außenstehender auch mal zu Wort.

    Wir machen seit 5 Jahren nun auch schon einen Stammi im HN/LB Raum. Allerdings von der Nachbarkneipe.

    Generell, es gibt immer Höhen und Tiefen. Das sollte nicht weiter tragisch sein. Wir waren schon über 40 oder auch nur 6 Nasen.
    Relevant ist, die Organisatoren geben den Takt an. Wenn einer einen Stammi machen will, dann wird der Krug an ihn weitergereicht. Ansonsten ist es unschön sich Mecker anzuhören wenn das Essen, Location, Bedienung nicht den Vorstellungen entsprochen hat. Ein " da müssmer nicht mehr hin" reicht.

    Hilfreich ist sicherlich ein fester Termin. Z.B. jeden 2. Freitag im Monat. Da können sich die Leute darauf einrichten.
    Events und Ausfahrten neben dem Stammi soll jeder organisieren wie es ihm passt. Mecker hierzu, es geht nix, liegt an jedem Einzelnen.

    Ich denke ihr müsst es ein wenig lockerer sehen. Es ist völlig wurscht ob 5 Nasen oder 20 zusammensitzen oder Ausfahrten machen. Jeder soll für sich entscheiden und dann entsprechend mitwirken was er tun und lassen will.

    Es wird immer Leute geben die was zusammenhalten wollen und dementsprechend agieren. Gott sei dank.
    Für denjenigen ist es sicherlich schwer auch negativ Feedback einzustecken.
    Auf jeden Fall sollte man solchen Machern dankbar sein.

    Allerdings ist so ein Thema sicherlich auch ein feines Stammtischthema bei einem Glaserl Bier oder Wein.

    Hallo Peter,

    danke erstmal für das was Du geschrieben hast, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
    Aber wir sind nun mal etwas mehr wie 3 Leute und allen recht machen wird man es sowieso nicht können.

    Da wir in der Gruppe das Ganze mal als zwanglos besprochen haben, so gehen wir doch mittlerweile sehr viele Kompromisse ein.
    Zum Beispiel die Treffen zwischenzeitlich bieten wir schon 2 Termine zur Auswahl an, früher haben wir gesagt da ist es das nächste Mal und Gut war es!
    Ich persönlich freue mich auf jedes Treffen und die Leute, aber wenn ich dann mal nicht kann, dann habe ich auch kein Problem damit.

    Oder so wie Gestern Treffpunkt Ebnisee, vorgeschlagen habe ich zwischen 8:30 und 9:00 Uhr, gewartet bis 9:30 Uhr, es kam keiner, also bin ich alleine losgefahren.
    Also wo ist das Problem, oder soll ich jetzt den Michel anscheißen nur weil er nicht gekommen ist und ich den Sonntag allein verbracht habe!

    Hier kann ich mich wirklich nur Mathias anschließen:

    Die Tafelrunde und Motorrad fahren ist für mich spärliche Freizeit und Hobby.
    Habt ihr Lust euch bei eurem Hobby zu ärgern?
    Und glaubt mir, mit Familie muss man sich wirklich jede Minute hart erkämpfen, als ich noch Solo war das für mich auch alles kein Problem.
    Koffer sind in 2 Minuten gepackt, dass Zelt und Zubehör liegen immer startklar in der Gepäckrolle im Keller.
    Gut ich geb es ja zu Heute gehe ich auch lieber in eine Pension oder ins Hotel, schließlich bin ich auch nicht mehr der Jüngste!

    Gruß

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht, das es die hübsche Schäferin war, die bis Abends auf dem Berg war
    haste von der auch ´nen bild??

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    haste von der auch ´nen bild??
    genau, die will ich auch sehen weg mit den landschaftsbildern her mit der Schäferin.

  6. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard TKC 80

    Hallo Zusammen,
    da ich mich in Hechlingen etwas infiziert habe, möchte ich meiner Dicken ein paar tkc 80 spendieren!
    Wo holt ihr den eure neuen TKC, lasst ihr sie vor Ort montieren oder bringt ihr nur die Räder hin?
    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    da ich mich in Hechlingen etwas infiziert habe, möchte ich meiner Dicken ein paar tkc 80 spendieren!
    Wo holt ihr den eure neuen TKC, lasst ihr sie vor Ort montieren oder bringt ihr nur die Räder hin?
    Gruß Micha

    Michel lass bleiben, die Dinger sind nach 3000KM futsch

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    da ich mich in Hechlingen etwas infiziert habe, möchte ich meiner Dicken ein paar tkc 80 spendieren!
    Wo holt ihr den eure neuen TKC, lasst ihr sie vor Ort montieren oder bringt ihr nur die Räder hin?
    Gruß Micha
    ich bringe die ausgebauten räder zu thomas
    olga garage Olgastraße 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart
    0711 2599200
    er hat auch gerade einen satz tkc´s da der eigentlich für uns und den notfall reserviert ist.
    sag einen gruß von mir falls du anrufst.


    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Michel lass bleiben, die Dinger sind nach 3000KM futsch
    die zwölfer ist einfach zu stark und deine gashand sitzt zu locker

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    die zwölfer ist einfach zu stark und deine gashand sitzt zu locker[/quote]


    ich doch nicht ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_6459.2.jpg  

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ach was,

    wenn der bei mir so aussieht hält der noch locker 3000 km
    zum schluss wird der richtig hart


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24