Seite 291 von 851 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Rowdy!!!

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hallo,

    irgenwie komme ich zeitlich nicht dazu mal den Mexikaner zu testen, hättet Ihr ein Problem damit mit mir ins kalte Wasser zu springen und ohne Vorkoster die Lokalität aufzusuchen?
    Tut mir mal Eure Meinung kund!!

    Den 1.8.09 habe ich jetzt Ersatzlos gestrichen, da die Mehrheit doch eindeutig zum 8 August tendiert!

    08.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mein Nachbar eventuell mit Frau
    mathias und monika
    sascha (unter vorbehalt )
    Georg
    Harald und Doro
    Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
    Eva
    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    irgenwie komme ich zeitlich nicht dazu mal den Mexikaner zu testen, hättet Ihr ein Problem damit mit mir ins kalte Wasser zu springen und ohne Vorkoster die Lokalität aufzusuchen?
    Tut mir mal Eure Meinung kund!!

    du, überhaupt kein problem, wenn´s nicht schmeckt kriegst du die rechnung
    spaß beiseite, das wird schon passen, und kaltes wasser bei dem wetter ist doch genau richtig

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    du, überhaupt kein problem, wenn´s nicht schmeckt kriegst du die rechnung
    spaß beiseite, das wird schon passen, und kaltes wasser bei dem wetter ist doch genau richtig

    Ok mit dem kalten Wasser kann ich Leben, nur wenn ich derzeit auch noch das finanzielle regeln müsste, werde ich mich wohl auch von meiner Dicken trennen müssen!
    Die Scheiß Kurzarbeit, nur gut das ich wenigstens an dieser Weiterbildung teilnehmen kann.
    Nur noch zwei Tage, dann habe ich auch das geschafft!

    Gruß

  5. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Bist ganz ...

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    war gestern auch fahren, allerdings ohne Motor, hat wie am Bild zu sehen ist richtig Spaß gemacht. Ob das auch mit der Kuh geht?

    Anhang 17417

    schön fitt . Solche Jumps bei dem Untergrund , da mußt Du ziehmlich sicher im Sattel sein ? So ohne Protektoren .
    Wenn's früh's nach dem aufstehen nicht regnet ,bringt mich der "Tratesel" immer mal 8km an die Arbeit . Man will ja nicht ganz einrosten.

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Gerade hab ich's noch ...

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    @Birgit
    Das mit dem Regen umfahren lag sicher nicht an mir
    Alleine treffe ich den immer.
    Aber war eine schöne kleine Tour, wenn auch in "sparsamer" Besetzung.

    gelesen und schon wart Ihr weg . Ging ganz schön schnell Eure Verabredung . Wäre gerne mitgekommen . In der Gegend war ich noch nicht viel unterwegs . Ein guter Guide is natürlich nicht zu topen .

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    08.08.2009

    Lothar und Yuliya
    mein Nachbar eventuell mit Frau
    mathias und monika
    sascha (unter vorbehalt )
    Georg
    Harald und Doro
    Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
    Eva
    Armin
    Gruß
    Aus meinen Urlaubsplänen Anfang August wird es wohl nichts, bin dann halt auch dabei.

    Gruß
    Armin

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    gelesen und schon wart Ihr weg . Ging ganz schön schnell Eure Verabredung . Wäre gerne mitgekommen .

    2 Tage Vorlaufzeit ist doch schon "Langfristig" geplant
    Spontan wäre dann mit 2 Stunden Vorlauf


    Aber ich bin ja eh ganz stark für Spontanität.
    Sie muss nur langfristig und ausführlich geplant werden

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Rowdy!!!
    Gerne

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    schön fitt . Solche Jumps bei dem Untergrund , da mußt Du ziehmlich sicher im Sattel sein ? So ohne Protektoren .
    Wenn's früh's nach dem aufstehen nicht regnet ,bringt mich der "Tratesel" immer mal 8km an die Arbeit . Man will ja nicht ganz einrosten.
    Und das war noch die Autobahn Weiter unten wird der Trail dann ganz eng und man muss exakt zwischen den Bäumen den Weg treffen. Das mit den Protektoren hab ich mir downhill auch schon überlegt, allerdings stören die dann auf der Strecke und bergauf. Die Feierabendrunde hat 27km und 700hm, da wird es dann hart mit dem ganzen Gerödel.

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    irgenwie komme ich zeitlich nicht dazu mal den Mexikaner zu testen, hättet Ihr ein Problem damit mit mir ins kalte Wasser zu springen und ohne Vorkoster die Lokalität aufzusuchen?
    Tut mir mal Eure Meinung kund!!

    Den 1.8.09 habe ich jetzt Ersatzlos gestrichen, da die Mehrheit doch eindeutig zum 8 August tendiert!

    Gruß
    Ey Hombre, que pasa? Bleib mal locker: wenns ned schmeggt - dr honger dreibts nei!

    Freu mich auf den 08.08.

    Hosch Du eigendlich scho dia Adress gsagt?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24