Seite 292 von 851 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Hosch Du eigendlich scho dia Adress gsagt?
    das ging mir heute auch schon so durch den kopf, habe mich aber nicht getraut zu fragen...
    nachher hab ich´s bloß überlesen...

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo zusammen,

    hättet ihr mit dem Stammtisch nochmals eine Woche länger gewartet, dann wären wir auch wieder dabei gewesen. Wir werden aber an euch denken, wenn wir dann irgendwo in Canada unterwegs sind .

    Haben innerhalb von 1 1/2 Tagen alle Formalitäten erledigt, wow, das ging schnell .
    Waren gestern ab Nachmittag und heute in Ottawa; der Präsidentenpalast ist schon eine Reise wert - hatten auch noch Glück und konnten das ganze Klimmbamborium einer Wachablösung (Dauer ca. 1 Std.) miterleben. Sind dann heute Nachmittag durch die Einöde Richtung Norden gefahren (mann, gibt es hier tolle Strecken für die GSen - Schotter, Kurven, Schlamm, Wasserdurchfahrten...)

    So, werde mir nun ein Bier gönnen (bei den Preisen für Alkohol muss man das Wort "gönnen" wörtlich nehmen).

    Grüße aus Canada
    Michaela & Thomas

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Thomas,
    schön, dass Ihr gut angekommen seit. Genießt die Zeit. Ich kann Euch nördlich von Toronto den Algonquin Park empfehlen. Da war ich schon mit Kanu und Zelt unterwegs. Ist ein klasse Naturerlebnis.

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Yep, haben auch vor.
    Machen uns aber nun auf den Weg Richtung Lac Saint Jean und danach an den St. Laurace River bei Tadoussac um Wale zu beobachten.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Back in Town

    Hi,

    ich bin wieder im Ländle.

    Wenn ich mir allerdings das Wetter hier so ansehe, könnt' ich grad wieder packen .

    Wie Ihr sehen könnt, war es im Süden doch etwas schöner......



    ...die Landschaft war ergiebiger....



    ....der Verkehr etwas geruhsamer.....



    .....es gab weniger Ampeln.....



    ....und fast keine Verkehrsstaus.......



    ...also ein sehr erholsamer und ereignisreicher Urlaub.

    Sobald die Photos sortiert sind, gibt's mehr.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    GEIL!!!

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin wieder im Ländle.

    Wenn ich mir allerdings das Wetter hier so ansehe, könnt' ich grad wieder packen .

    Wie Ihr sehen könnt, war es im Süden doch etwas schöner......

    ...die Landschaft war ergiebiger....

    ....der Verkehr etwas geruhsamer.....

    .....es gab weniger Ampeln.....

    ....und fast keine Verkehrsstaus.......

    ...also ein sehr erholsamer und ereignisreicher Urlaub.

    Sobald die Photos sortiert sind, gibt's mehr.


    Schöne Bilder die machen Appetit auf mehr! Dann bitte schnell mehr Bilder und ganz wichtig ich hätte gerne noch die Route für mein Garmin Zumo!

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Prüfung

    Sodele, jetzt kann ich aufatmen, die Prüfungen wurden erfolgreich absolviert!

    Am Montag darf ich dann auch mal wieder ein paar Stunden arbeiten gehen,
    mein Chef meinte 6 Wochen Erholung seien genug!

    Gruß

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Holger:
    Geil. An den Tracks, wenn Du welche hast wäre ich auch interessiert. An viel mehr Bilder sowieso. Hoffentlich hab ich im September auch so gutes Wetter.

    @Lothar:
    Gratulation.

  10. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin wieder im Ländle.

    Wenn ich mir allerdings das Wetter hier so ansehe, könnt' ich grad wieder packen .

    Wie Ihr sehen könnt, war es im Süden doch etwas schöner......
    Super Fotos! Aber die Wohnmobilisten haben echt nen Schuss. Was haben die denn da verloren??? Reine Abenteuerlust??
    Kein Mitleid von mir, wenn das mit denen schiefgeht, denen grausts ja vor gar nix! Und dann kommste kaum an denen vorbei. Im Parpaillon-Tunnel haben wir mal zwei getroffen mit Meterstab, die haben den komplett vermessen. Dann ist er in Zentimeterarbeit mit dem WOMO durchgefahren, sie lief vorne draus und hat ihn durch den Tunnel dirigiert. Das war ein Schauspiel...

    @Stobbi: Du wolltest noch die Fellbacher Adresse posten, ich erinnere! (habs hoffentlich nicht überlesen) Schön für Dich, dass die Langeweile (und hoffentlich der Geldmangel) jetzt ein Ende hat und Du Deine GS NICHT verkaufen musst, wenns nicht schmeckt.

    Ich wünsch Euch ein schönes WE - Eva


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24