Seite 294 von 851 ErsteErste ... 194244284292293294295296304344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Peter,
    die mußt Du Dir schon selbst bei mir abholen.

    Gruß
    Armin

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Jouw...

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    die mußt Du Dir schon selbst bei mir abholen.

    Gruß
    Armin
    Mach ich glatt und Heike bring ich gleich mit : Dann ist die Tour schon fast voll .

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mach ich glatt und Heike bring ich gleich mit : Dann ist die Tour schon fast voll .
    stimmt.
    Viel mehr sollten es fast nicht werden, sonst verliere ich wieder die Hälfte.

    Gruß
    Armin

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht Ohhh...

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    stimmt.
    Viel mehr sollten es fast nicht werden, sonst verliere ich wieder die Hälfte.

    Gruß
    Armin


    (Jetzt geh ich aber wirklich schlafen....und wech)

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    stimmt.
    Viel mehr sollten es fast nicht werden, sonst verliere ich wieder die Hälfte.

    Gruß
    Armin
    Hmpfff, nein, ich sage nichts.
    Nein ich kann es mir doch nicht verkneifen - vielleicht liegt es an deinem Fahrstil .

    Gruß
    Thomas

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Waren gestern ab Nachmittag und heute in Ottawa; der Präsidentenpalast ist schon eine Reise wert - hatten auch noch Glück und konnten das ganze Klimmbamborium einer Wachablösung (Dauer ca. 1 Std.) miterleben. Sind dann heute Nachmittag durch die Einöde Richtung Norden gefahren (mann, gibt es hier tolle Strecken für die GSen - Schotter, Kurven, Schlamm, Wasserdurchfahrten...)

    Grüße aus Canada
    Michaela & Thomas
    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Machen uns aber nun auf den Weg Richtung Lac Saint Jean und danach an den St. Laurace River bei Tadoussac um Wale zu beobachten.
    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Hmpfff, nein, ich sage nichts.
    ...und wo sind eurer bilder..?????

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Armin,
    ich denke es macht keinen Sinn nach den aufgezeichneten Tracks von Deinen neu entdeckten Strecken zu fragen.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Armin,
    ich denke es macht keinen Sinn nach den aufgezeichneten Tracks von Deinen neu entdeckten Strecken zu fragen.

    gefragt habe ich ihn auch noch nicht, aber er hat mir schon von sich aus die daten gegeben.
    landkarte auf den tisch, getränk dazu und dann mit dem finger über die karte geflogen.
    mit erlebnisbericht und details.
    lebendiger als jeder track.

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard Insider-Tipps Schwarzwald

    hallo Tafelrunde,

    ich habe von meinen Arbeitskollegen den Auftrag bekommen eine Tour zu planen. Es soll so Richtung Schwarzwald gehen, vielleicht auch mit einen Abstecher Richtung Alb. Die Tour selber ist kein Problem. Was ich noch bräuchte sind so richtige Insider-Tipps zum Einkehren (so was wie der Seeheiner/Erzgrube).
    Ich zähl auf Euch, Ihr seid ja die Insider!!
    Gruß Andy

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    hallo Tafelrunde,

    ich habe von meinen Arbeitskollegen den Auftrag bekommen eine Tour zu planen. Es soll so Richtung Schwarzwald gehen, vielleicht auch mit einen Abstecher Richtung Alb. Die Tour selber ist kein Problem. Was ich noch bräuchte sind so richtige Insider-Tipps zum Einkehren (so was wie der Seeheiner/Erzgrube).
    Ich zähl auf Euch, Ihr seid ja die Insider!!
    Gruß Andy

    was auch immer wieder einen einkehrer auf der alb wert ist, ist das bootshaus in bichishausen im lautertal.
    mein all time favorite: großer cappuccino und schweizer schokibecher.

    http://www.kanutouren.com/gewframe.htm


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24