Seite 297 von 851 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von *Basic* Beitrag anzeigen
    Hey, wo seid ihr denn? Alle gleichzeitig in Urlaub ist doch eher unwahrscheinlich, oder? *grübel*
    fast

    die graf´s vom sogenannten harten kern waren übers lange wochenende ganz "spontan-verschoben" mit gseva (eine "neue" die man hoffentlich noch öfter bei der tafelrunde sieht) zum schottern in den vogesen.










  2. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...zum schottern in den vogesen.
    Schee! *thumb up*

  3. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    fast

    die graf´s vom sogenannten harten kern waren übers lange wochenende ganz "spontan-verschoben" mit gseva (eine "neue" die man hoffentlich noch öfter bei der tafelrunde sieht) zum schottern in den vogesen.
    Du bist aber flott - da war ich noch gar nicht zuhause (habe noch Maccaroni mit Hackfleischsosse serviert bekommen).
    Schöööööööööööne Bilder, ich freu mich auf den Rest. Schee wars. Was man mit der GS nicht so alles anstellen kann (wenn man sich nach anfänglichem Warmfahren wieder traut)!!

    LG Eva

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    @ Treffen-Planer (08.08.09)
    wie ist den der Zeitliche Ablauf am Samstag, vielleicht bekomm ich das noch hin, dass ich am Samstag frei habe! Dann würde ich mit meiner Frau auch dabei sein. Bis wann spätesten müsst ihr wissen ob wir dabei sind?

    Gruß Andy
    Hallo Andy,

    bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich wenn da Gut, wenn nicht Pech gehabt dann bleibt mehr übrig für Mathias und mich!

    zeitlich Tisch(e) habe ich reserviert ab 18:00 Uhr Adresse in Fellbach Cannstatter Str. 117

    Noch ein Hinweis an alle nicht Navi-Fahrer die Cannstatter Strasse ist eine Einbahnstrasse und führt vom Fellbacher Rathaus hoch in Richtung Bahnhof --> Fellbach Schmiden, dies nur so als Tipp am Rande!
    Das Lokal befindet sich relativ weit oben kurz vor der Schorndorfer Strasse (Alte B14 - Stuttgarter Platz)!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,

    bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich wenn da Gut, wenn nicht Pech gehabt dann bleibt mehr übrig für Mathias und mich!
    ich habe mich noch garnicht um die speisekarte gekümmert..
    kenn mich mit mexikanisch garnicht aus...
    nur so gaaaanz scharf will i fei net..
    bami goreng kommt aber aus der der türkei, oder erwechsel ich das was

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Bami-Nasi-Sonstiges-Goreng :-)

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich habe mich noch garnicht um die speisekarte gekümmert..
    kenn mich mit mexikanisch garnicht aus...
    nur so gaaaanz scharf will i fei net..
    bami goreng kommt aber aus der der türkei, oder erwechsel ich das was
    Na,na,na, gegen die Ravioli Diavoli hattest Du auch nichts einzuwenden! Mit viel Zucker ganz besonders lecker (mit schönen Grüssen an die Gräfin)!
    Bami Goreng kommt unseres Wissens aus Fernost! Beim Mexikaner dürfts eher nach Tortillas und Fajitos ausschauen!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Na,na,na, gegen die Ravioli Diavoli hattest Du auch nichts einzuwenden!!

    pupperlapupp, da hat man ja auch noch geschmeckt dass ravioli unter der soße sind.
    wenn es aber sooo scharf wird dass es egal ist ob unter der scharfen soße ein spülschwamm,hühnerbrust,ein waschlappen oder rinderhack ist weil es sowieso bloß brennt, dann hat das (für mich) mit genuß und essen nichts mehr zu tun.

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Memme!

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @all
    Viel Spass bei der Tafelrunde - wir beneiden euch um das gute Essen .

    @Mathias
    Mexikanisches Essen ist nicht scharf - und ist es zu scharf, bist du zu schwach .

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Memme!
    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    @all
    @Mathias
    Mexikanisches Essen ist nicht scharf - und ist es zu scharf, bist du zu schwach .

    weiß ich doch...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24