Seite 3 von 851 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.897 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #21
    @dergraf
    Schade Mathias, ich war mit Anette übers WE am Bodensee (mit der Dose), aber war trotzdem schön! Wie siehts denn mit einem nächsten Treffen aus? Hat jemand einen Vorschlag für ein nettes Lokal? Termin an einem Freitagabend (wie üblich).

    Gruß Wallace

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hi,
    jetzt bin ich mal all unsere therads durchgegangen, aber der einzige grüne punkt leuchtet bei mir. seid ihr alle noch im nescht oder sitzt ihr schon auf der q?
    zugegeben kurzfristig: aber ich werde mich demnächst zu einer tour aufmachen zu meinen alb highlights.da sind mini strässchen dabei aber auch flotte passagen die ich gerne im georg tempo fahre.
    werden so 270 km.
    ein bißchen warte ich noch....

    mathias

    Mein Neid sei dir sicher, Mathias. Wäre heut auch gern bei diesem Traumwetter mit meiner Q um die Ecken geheizt.
    Da ich letzte Woche fast komplett auf Achse war, "mußte" ich heute
    mit auf Familienausflug. War natürlich auch schön.
    Hoffe meine Dicke nimmts mir nicht übel, das sie heute nicht raus durfte.

    Wenn ihr griechisch mögt (ich mein das Essen), dann könnten wir zum nächsten Treffen nach ES gehen. Georg und ich waren da schon mal mit dem Boxerstammtisch. Der ist da an dieser Sirnauer Brücke, wo´s da zu dieser Insel so runtergeht, ja so hier muß das da so wohl gewesen sein. (weiß nicht mehr genau). Jedenfalls war das Essen nicht schlecht.

    Gruß Michel

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard Ich war auch Unterwegs

    #23
    Ich habe heute einen tollen Tag im westlichen Nordschwarzwald mit Motorradfahren und wandern gehabt.
    Gestartet in Calw , dann über Agenbach ins kl. Enztal , nun Talaufwärts bis Besenfeld , dort hinab ins Murgtal , und über Baiersbronn zur B500 (Ruhestein). Von hier aus ein Stück Richtung Allerheiligen bis zum Gasthaus Bosenstein . Dort habe ich geparkt und mich komplett umgezogen für eine Wanderung den Karlsruher Grat hinab und wieder zurück.

    Auf diesem Bild kann man erkennen wiso das Grat heist .

    Manche Kletterpartien sind auch dabei
    Beim Motorrad zurück erst mal wieder kpl. Umgezogen und dann nach Ottenhöfen hinuntergefahren.
    Jetzt wieder Richtung B500 aber ab Seebach einen Schlencker auf kleinen Nebensträßchen nach Sasbachwalden und nun zur B500.Hier nun ein kurzes Stück auf der B500 bis Kurhaus Untersmatt und dann links runter nach Bühlertal.
    Jetzt wieder hoch zur B500 diese bei Kurhaus Sand überquert an der Schwarzenbachtalsperre vorbei und runter ins Murgtal nach Forbach.
    Hier nun auf einer meiner Lieblingsstrecken zur Roten Lache , weiter über Schloß Ebersteinnach Gernsbach , das Murgtal wieder hoch bis Weisenbach , über Kaltenbronn ins gr. Enztal und zurück nach Calw.
    Das ganze waren jede Menge Kurven , Höhenmeter und knapp über 200 km . Die Wanderung ist im Herbst besonders zu empfehlen , da es ja dann meistens nicht so heiß ist . Man kann die Tour natürlich auch ohne Wanderung machen , aber so ist es doch gleich doppelt schön.
    Gruß Armin

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hi,
    jetzt bin ich mal all unsere therads durchgegangen, aber der einzige grüne punkt leuchtet bei mir. seid ihr alle noch im nescht oder sitzt ihr schon auf der q?
    zugegeben kurzfristig: aber ich werde mich demnächst zu einer tour aufmachen zu meinen alb highlights.da sind mini strässchen dabei aber auch flotte passagen die ich gerne im georg tempo fahre.
    werden so 270 km.
    ein bißchen warte ich noch....

    mathias
    Sorry Mathias

    War bereits um 8 auf der Q. Hab mich mit ein paar Verrückten in Waldulm getroffen. Trotz innenfutter in den Klamotten wars heute morgen noch schweinekalt und der Nebel war auch nicht ohne.
    Bis ich dann abends um sechs wieder zuhause war hatte ich 450 mehr auf der Uhr. Der neue Reifen hinten ist jetzt wohl eingefahren.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #25
    @armin....
    das sieht ja wirklich toll aus :-) schön. die kombination wandern und fahren finde ich auch gut. das mach ich in den bergen.

    @gs-tafelrunde
    ja, wann soll denn die nächste tafelrunde stattfinden?

    grüße aus minsk

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    @gs-tafelrunde
    ja, wann soll denn die nächste tafelrunde stattfinden?

    grüße aus minsk
    was heißt "hallo" auf russisch?


    na die lokalität haben wir doch schon, der vorschlag von michel klingt doch gut.
    fehlt nur noch der termin.bin da ganz flexibel.

    mathias

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #27
    hallo heisst "straswutje"
    so wird es geschrieben ....здравствулте

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Moni,

    #28
    hallo heisst "straswutje"
    so wird es geschrieben ....здравствулте
    Stimmt ist aber wieder schon fast zu formell. Unter Freunden oder in der Familie sagt man "Priwet" geschrieben "привет"

    Natürlich bin ich wieder für alle Termine offen, griechische Küche klingt auch ganz gut!
    Aber in diesem Zusammenhang würde natürlich die russische Küche auch ganz gut passen!

    пока (Tschüß auf russisch)

  9. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard Ah ja...

    #29
    Hallo alle zusammen, das hört sich alles ganz locker und nett an, was ihr da schreibt.
    Die Unterfanken werden auch mal bei eurem nächsten Treffen vorbei kommen. Wird bestimmt ganz nett. Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf eine Tour in unsere schöne Rhön.
    Liebe Grüße
    Bettina

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #30
    Ich seh schon, King Arthur muss mal wieder die Initiative ergreifen!
    Hier mein Terminvorschlag:

    Freitag, 26.10.07 beim Griechen in Esslingen

    @Michel: Du gibst uns noch die Adresse durch, gell
    @Moni: wo treibst Du Dich schon wieder rum: Graz, Minsk, ?, ?, ?
    @BoGSerin: nur zu, Du bist herzlich willkommen!

    Also, Ihr edlen Burgfräuleins und Ritter: auf zur nächsten GS-Tafelrunde!

    Mal sehn, wieviele es diesmal werden (Michel, muss man beim Griechen reservieren?).

    Freu mich auf Euch!

    Wallace


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24