Seite 30 von 851 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Servus

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hi
    die idee von michel bei einem thread zu bleiben ist gut, man wird ja älter und verliert den überblick...
    wir können immer , egal wann und richten uns treu und brav nach der mehrheit.

    mathias
    Dazu wollte ich auch ein Vorschlag machen, einen Thread GS-Tafelrunde wo wir über alles und jeden quatschen.
    Aber ich würde dafür plädieren, für die einzelnen Treffen einen Extra Thread zu öffnen, um es anderen die dazu stoßen wollen etwas einfacher zu machen!
    So würde das ganze für alle Beteiligten und solchen die es werden wollen übersichtlicher.

    Wie gesagt nur ein Vorschlag, da darüber ließe sich ja diskutieren!
    Spätestens am 22.02.2008 bei Georg!

    Etwas anderes noch zum überlegen, sollen wir für uns eine Exeltabelle mit Adressen und Telefonnummern machen, damit auch mal Spontan telefonisch eine eine kleine Tour eingeläutet werden kann?
    Das wollte ich im Kalinka schon fragen, aber da habe ich das ganze vergessen! Ich würde dann die Daten sammeln und allen Beteiligten zukommen lassen!

    Gruß

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    melde mich auf diesem Wege wieder an....mir ist der 22.2. lieber....hab schon eingetragen
    Ist schon o.k, ich werd dann halt erst so um neun dazustoßen.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ps. bis jetzt habe ich erst zwei reaktionen auf meine pn zwecks enduro ausfahrt
    wie sieht´s?
    Sorry - Meinereiner ist, was solch schwerwiegende Entscheidungen betrifft, eben etwas langsam.
    Wenn´s mit dem Tourance machbar ist, dann würde ich glaub schon mitgehen. Muß das aber noch mit meiner Madame abklären, weil sie auch noch nicht weiß, daß ich wieder zur Stella Alpina mitgehen werde.

    Also geb mir noch ein paar Tage Zeit

    Bringen die einem auch was bei (Fahrtechnisch) oder ist das dann nur eine geführte Kaffeefahrt


    Gruß Michel

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    Also ich gehe nicht mit zur Vogesenausfahrt, weil ich ja eine Woche später zur Stella Alpina will, ein paar Tage richtig Schotter fahren
    Das Stehlin Gelände würde mich eher mal reizen

    @Stobbi
    Finde ich ein Gute Idee mit der Tabelle.
    Ich bin dabei.

    Gruß Georg

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Das Stehlin Gelände würde mich eher mal reizen
    Von mir aus können wir auch das mal machen. Ich möcht halt mal von einem Profi wissen was mit meinem Eisenbollen wirklich im Gelände geht.


    Neulich ist bei Dmax ein Report über die Firma EnduroConnection gekommen. Die fahren mit KTM in Kroatien, Spanien, Slowenien... - das würde mich auch mal reizen. Wenn ich mich nicht täusche wird das am Wochenende wiederholt. Schau´s dir mal an, das ganze ist echt gut organisiert. Und der Preis ist echt fair.

    Michel

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard nur mal kurz nebenbei...

    hab ich gerade bei den Lieblings Youtubes gefunden. Der Typ macht das so genial - schaut´s euch an. Achmed the dead terrorist


  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    bis jetzt habe ich erst zwei reaktionen auf meine pn zwecks enduro ausfahrt
    ist das jetzt schon wie bei meiner (ehemaligen) band?
    nicht reaktion heißt ich kann nicht
    die plätze sind rar und ich muss da am ball bleiben.
    wie sagte michel: komm se ran komm se näher
    wie sieht´s?
    Mathias wie ist das zu verstehen mit Deiner ehemaligen Band?

    So zum Thema Ausfahrt, ehrlich gesagt bin ich sehr unschlüssig, der Vorschlag von Mathias klingt klasse, andererseits klingt das mit dem Forumstreffen auch nicht schlecht.
    Die anderen Gesichter hinter den Nicks kennen lernen hätte für mich auch einen gewissen Reiz. Jupp und Hertzi kenne ich jetzt schon und die anderen Gesichter würden mich auch mal interessieren!
    Aber die Termine liegen sehr dicht beieinander, da heißt es dann gut überlegen für was man sich entscheidet!
    Als Familienvater habe ich leider ähnliche Probleme wie der Michel, wie bring ich das meiner Frau und meiner Tochter bei?

    Bitte Mathias gib mir auch noch ein paar Tage, auch wenn es schwer fällt!
    Aber ich kann mich wirklich nur für einen der beiden Termine entscheiden!

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ja das forums treffen wäre auch was.... würde aber erst ab samstag nachmittags anreisen können, dafür am montag gemütlich zurückfahren...

    noch habe ich keine rückmeldung vom stehlin, ein freies fahren auf dem gelände habe ich für dieses jahr noch nicht im terminplan gefunden.
    aber es gibt auch dickschiffkurse auf dem gelände.
    @michel: es geht mit so einem eisenhaufen, der respekt der crosser ist dir sicher

    guckt einfach mal selber:

    http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

    ich werde in jedem fall meinen ollen garmin mit auf die tour nehmen und den track aufzeichnen, so können wir ihn jederzeit zu einem anderen termin nachfahren, auch ohne stehlin-torenguide



    wie siehts denn mit der tafelrunde aus? bleibt es bei fr. 22.????

    mathias

  8. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard Sonntag und schönes Wetter

    Moin, moin verehrte Tafelrunde,

    ist zwar recht kurzfristig, aber heute ist das Wetter einfach zu verlockend.

    Ich werde heute mittag so gegen 13 Uhr eine Runde fahren, ca. 1 1/2 Stunden je nach Kältegrad . Route offen.

    Wer Lust hat und ebenfalls die Q mal ausführen möchte, kann sich ja per PN melden, so daß wir in Stuttgart einen Treffpunkt vereinbaren können. Ich würde dann so gegen 12:30 Uhr zurückrufen, da ich vorher noch arbeiten muß.

    Grüße und einen schönen Sonntag

    Volker

  9. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Das ist wirklich sehr kurzfristig
    Ich habe gestern an beiden Gs,sen die Schwingen ausgebaut zum schmieren und reinigen.
    Dann werde ich mal schnell wieder eine zusammenbauen. Vielleicht reicht es ja noch zeitlich
    Sonst viel Spaß beim fahren.

    Gruß Georg

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Daumen runter

    Also mir reicht es definitiv nicht
    Die Schwinge mit Kardan einbauen und alles wieder einstellen, dauert doch wesentlich länger als das zerlegen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24