GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wieso? Bist du dann wirklich damit gekommen? Da würde ich aber auch noch wochenlang darüber schreiben. (Prust, da lach ich mir jetzt schon einen...
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
sei vorsichtig mit solchen aussagen.;)
ich habe einmal im spaß gesagt ich komm im cindy aus marzahn outfit.:rolleyes:
das musste ich mir wochenlang anhören:eek:
Wieso? Bist du dann wirklich damit gekommen?
Da würde ich aber auch noch wochenlang darüber schreiben. (Prust, da lach ich mir jetzt schon einen, bei dem Gedanken).

Genschi
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Zitat:
Zitat von dergraf
....der 18.12. eine Tafel-Weihnachtsrunde,
Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang, Stuttgarter Strasse:

Mathias eventuell mit Monika und Mama
Uwe
Lothar & Yuliya (eventuell wieder mit Anhang, kommt auf Femto und Fru an)
Doro und Harald und Gast
Sabine ??
Andy
Carmen & Genschi
Gabi und Bernhard
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...Wäre schön wenn DU Dich dann bei der Tafelrunde am 18.12 dazu gesellen kannst!
Würde mich freuen!...
Gruß
Vielen Dank!

Dergraf hat mich auch schon für letztes Mal in den Schlachthof eingeladen.
Leider habe ich am 18.12. Firmenweihnachtsfeier in Gelsenkirchen.

Gruß
Hogi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Und die andern?
Die dürfen dann als schnöde Weihnachts-Wichtels kommen, oder wie???
Vielleicht hat ja noch jemand vom letzten Jahr das Weihnachts-Elfen-Kostüm im Schrank oder der Kommode. Wenn man die Strumpfhosen nochmals durchwäscht, dürften die vermutlich dann nicht mehr so kneifen.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
sei vorsichtig mit solchen aussagen.;)
ich habe einmal im spaß gesagt ich komm im cindy aus marzahn outfit.:rolleyes:
das musste ich mir wochenlang anhören:eek:
Stimmt und auf den Auftritt warten wir Heute noch!


undjetztaberwiederganzschnelltschüss
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Und die andern?
Die dürfen dann als schnöde Weihnachts-Wichtels kommen, oder wie???
Nein, es gibt auch hier wieder Ausnahmen,
Harald kommt als Eisbär,
meine Krimprinzessin kommt als Eiskönigin,
ich als Schneemann,
der Klaus darf als Weihnachstmann erscheinen,
............
.................
.....................
........................!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Nein, es gibt auch hier wieder Ausnahmen,
Harald kommt als Eisbär,
meine Krimprinzessin kommt als Eiskönigin,
ich als Schneemann,
der Klaus darf als Weihnachstmann erscheinen,
............
Na das hört sich doch gar nicht schlecht an.
Dann könnte doch auch Mathias in leichtem Pink kommen(Glucks...kicher...prust.....tschuldigung...)
Wer macht die Elfe?
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Krippenspiel

Mir ging eben noch durch den Kopf, was eigentlich mit dem Krippenspiel am 18.12. ist. Aber ich glaub, dies kommt beim Mongolen nicht so gut an, oder.
Ich weiß auch nicht, ob die Blockflöten-Einlage der Kinder zur chinesisch-mongolischen Hintergrundmusik so passt.

Vielleicht kann dies ja noch jemand in die Hand nehmen...bin grad auf Hasenjagd ;)

Grüßle
Genschi
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
:eek: Sacht mal, wat is' denn hier los?? :eek:

Habt Ihr alle zu arg am vorweihnachtlichen Grog geschnüffelt, oder ...? Weihnachts- und Schneemänner, Elfen, Männer in (leichtem) Pink ... :D

Bitte reißt Euch doch mal zusammen. :D:cool:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Habt Ihr alle zu arg am vorweihnachtlichen Grog geschnüffelt, oder ...? Weihnachts- und Schneemänner, Elfen, Männer in (leichtem) Pink ... :D
Ne seit letzten Sonntag nur Roséglühwein und den Sonntag zuvor Inspiratiòn
des isch defakto des Gleiche nur mit Schuß!:D:D

Ich überleg gerade in was für ne Uniform wir Dich stecken?;):D

isjagudischbinschonwiederweg!:D

Gruß
 
G

Gast15171

Gast
Ich überleg gerade in was für ne Uniform wir Dich stecken?;):D
Gruß[/SIZE]
[/SIZE]
Loddar, da kann ich aushelfen.
hier im anspachischen endemisch sind so seltsam zwergenwüchsige fränkisch-
gardekürassierartig zufussberittene ulanen . die der traurigen gestalt.

die haben wundersam schöne fantasie-uniforms an.
die amies, die deren kasernen heute auch noch immer gerne nutzen, laufen meist in khakiwüste/ irak / apfhganistan herum... die also weniger. aber die kürassiere ... wunderschön.:D. das steht dem blonden bengel.:D:D;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
sooooo.... mal wieder aus der Versenkung....

[FONT=&quot]mal wieder hochkommen :p

So Ihr lieben Leutchen ;)
Hab mich jetzt nicht so ins den Fred einstudiert, weil mich gestern Stobbi telefonisch "abgeholt" hat :D
Das letzte halbe Jahr war sehr turbulent. Im Job ist gestern das große Mammut-IT-Projekt abgeschlossen worden, doch das nächste steht schhon an... :rolleyes: Erst mal Luft holen.
[/FONT]
[FONT=&quot]Am 18.12. werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit dabei sein, dann bin ich gespannt.... Es gibt soviele neue Namen und Gesichter.... :)

In der Zwischenzeit hat sich auch im Fuhrpark einiges getan.... die kleinste im Verbund heisst Beta Alp und ist ein klassischer Vergaser (Suzi DR400) mit Kickstarter.... tja, wie kam es dazu: an der Glemseckveranstaltung im Sept. wurde sie mir förmlich ins Auge geschoben :eek::D:D und nu wartet sie auf die ersten Schneeeinsätze.... Was die XC angeht: SIE bleibt in der Family und wird nimmer hergeben :cool::p[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] btw: meinen A3 haben sie zwischenzeitlich wieder aufgebrochen.... wieder komplett das Navisystem geklaut, wieder größerer finanzieller Schaden.... Konsequenz: Auto zurückgegeben, weil 2 Diebstähle mit 14.000EUR Schaden ist einfach....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:[/FONT]
[FONT=&quot]
Das Ersatzfahrzeug gefällt mir sehr gut, doch hier keine Angaben... wir sehen uns ja. ;) So Ihr Lieben....Chefe warte auf Status und Planungsinhalten....

1 Ruderer, 5 Kapitäne....wie im echten Leben :o

Bis bald, wünschen Euch schöne Schneetage ;)[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Moni & der P(f)ällzer [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ciao bella.

na das ist aber schön mal wieder was von dir zu hören:)
auch wenn es für mich nicht wirkliche news sind..:o (der friseur weiß halt immer alles:o:o)

[FONT=&quot]Am 18.12. werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit dabei sein, dann bin ich gespannt....[/FONT]


freu mich, dich wieder zu sehen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben