Seite 306 von 851 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Also der Grillplatz ist für Samstag 15.08.2009 ab 15:00 Uhr reserviert.
    Falls doch kein bzw. zu geringes Interesse vorhanden ist kann ich auch noch Freitag bei der Ortsverwaltung absagen.
    Normalerweise dürfen dort nur Ortsansässige oder zufällig vorbeikommende Kleingruppen grillen, da aber zur Zeit kein Interesse der Wildberger vorhanden ist habe ich eine "Ausnahmegenehmigung" bekommen.
    Die vorhandenen Grillroste sind in keinem appetitlichen Zustand, also entweder Grillschale oder eigenen Grillrost mitbringen.




    Gruß
    Armin

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Armin,

    ich klär heute ab ob wir können. Kannst Du mir dann erklären wie das mit dem Listen-Eintrag geht?

    Gruß Andy (bigjack71)

    Hallo Andy,

    da ich selber Probleme habe wenn ein Zitat im Zitat steckt kann ich Dir das leider selbst nicht so richtig erklären.
    Ich kopiere die letzte Liste, füge die in meine Antwort, setze meinen Namen dazu und absenden.
    Die Liste wird dann halt nicht hervorgehoben.
    Vielleicht kann das mal einer der Profis richtig erklären.

    Gruß
    Armin

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Liste

    mal zur Hilfe komm:


    Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
    Armin mit Kindern
    Gabi und Bernhard
    Sabine und Andy (unter Vorbehalt)
    .....

    ....wenn der Regen teilnimmt, hat jeder Heimspiel.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
    Armin mit Kindern
    Gabi und Bernhard
    Sabine und Andy (unter Vorbehalt)
    Gräfin und Graf (wenn Schlappen montiert)
    ich glaub ich hab a bissl voreilig gepostet, die gräfin möchte mit den neuen schlappen in die vogesen.....

    Moni (als Ideengeber...geklaute Idee ..... Pflicht....NEVER nur freiwillig!)
    Armin mit Kindern
    Gabi und Bernhard
    Sabine und Andy (unter Vorbehalt)

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    @ moni,
    danke fürs Eintragen, ist da ein Trick dabei oder bin ich nur zu doooooof um das selber zu machen!
    @ all,
    ich habe heute Frei, und würde heute Nachmittag, wenn es trocken bleibt, eine kleine Tour machen. Vielleicht gibt es ja in meiner Gegend auch so "Strässchen" die wir am Samstag gefahren sind. Ich bin 14:15 Uhr am Parkplatz/Glemseck. Geplant ist Glemseck - Altensteig - und Zurück. Wer Lust und Zeit kann mit.

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Andy,

    ich habe leider keine Zeit, aber kleine Strässchen hat es hier jede Menge.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.

    Gruß
    Armin

  7. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Weisst Mathias....Internationalität tut immer guat....deswegen tut ab und zu Bayrisch ganz guat
    Spässle gmacht....wir kEnnen uns von ein paar Ausfahrten....ausserdem gibt es einen gemeinsamen Bekannten...QPit, mein früherer Kollege....

    .... der auch mal mitmischeln wird wenn es zeitlich passt ....
    Im Visier habe ich euch ja schon.

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    .... der auch mal mitmischeln wird wenn es zeitlich passt ....
    Im Visier habe ich euch ja schon.
    oha, jetzt heisst es genau überlegen was wir schreiben.

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    oha, jetzt heisst es genau überlegen was wir schreiben.
    ach...des geht locker flockig.....Pit ist verbal geradeaus das verträgt nicht jeder ....aber ich find's guat

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ach...des geht locker flockig.....Pit ist verbal geradeaus das verträgt nicht jeder ....aber ich find's guat
    jetzt aber...so guat muasstn jetzt aber auch ned ins Licht stellen....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24